Hi Guys.
Das neue Megaupload oder?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo OT.
Freut ihr euch auch schon auf das Release von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Noch 8 Tage...
MfG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das neue Megaupload oder?
wats bout gta5 und was zur hölle ist jc?Quote:
ich freue mich nur auf ein Release und das ist JC3
fand das spiel früher also gta 1-3 noch interessant aber mittlerweile ist es nur so das ich keine mission dort mache oder vllt nur 1-2 und einfach nur cheate werde es mir aber irgendwann hohlen um einfach nur rein zu gucken und zu sehen wie es so ist :<Quote:
Wie kommts du drauf?
wats bout gta5?
Eigentlich wollte ich zusätzlich wissen ob es vom gleichen Ersteller wie von Megaupload ist. Sempervideo hat da mal was angesprochen...Quote:
Wie kommts du drauf?
wats bout gta5 und was zur hölle ist jc?
95% der GTA Spieler machen die Missionen erst, nachdem sie scheiße gebaut haben :D Was nun mal der ungewollte Sinn von GTA ist :3. Ich werde erstmal in die Groovestreet mit nen Panzer eintrudeln :D.Quote:
fand das spiel früher also gta 1-3 noch interessant aber mittlerweile ist es nur so das ich keine mission dort mache oder vllt nur 1-2 und einfach nur cheate werde es mir aber irgendwann hohlen um einfach nur rein zu gucken und zu sehen wie es so ist :<
"und was ist jc?"Quote:
fand das spiel früher also gta 1-3 noch interessant aber mittlerweile ist es nur so das ich keine mission dort mache oder vllt nur 1-2 und einfach nur cheate werde es mir aber irgendwann hohlen um einfach nur rein zu gucken und zu sehen wie es so ist :<
Du lernst es wohl nieQuote:
Hat jemand GTA IV Account?
Recht amüsantes Spiel, warte jetzt aber auf GTA5, The Elder Scrolls: Online und Informationen über eine evtl. Konsolenversion von DayZQuote:
habe es auch nur leider ist es bugged so kann man keine 100% erreichen