Ultimativer Hack

01/09/2013 00:10 flieder#931
bennett on , wir sind auch nicht grad auf der wurstsuppe hergeschwommen
ein griff & ich hab meine hdd aus dem pc gezogen ^^
ob man sich hinter iwelchen proxy´s verstecken kann ..
naja , das haben schon viele gedacht & sind trotzdem iwann aufs maul gefallen

geht nicht - gibts nicht & gerade bzw besonders hier sollte man es besser wissen.
ich für meinen teil würde weniger protzen , prahlen & angeben etc pp,
denn was einmal im inet drinsteht , könnte sich iwann gegen dich wenden ^^
01/09/2013 00:10 eventmaker#932

Ich schreibe hierfür nur ein Zitat von scimi(hintergrund: wir die bösen duper wollten ein klärendes Gespräch mit Gamigo dieses Zitat entstand kurz nach meinem video aber noch bevor andere Server betroffen waren):
Alles schien inordnung es schien als würden wir unser Gespräch erhalten Die Themen des Gesprächs ein zitat von mir:

Mit Pserver wollte ich klären wieviel Gamigo weiss wie Files pub wurden und wollte die Frage klären wie Gamigo nun wirklich gehackt wurde.
Ich nahm Gamigo die angst und hatte geschrieben das wir nur Elysion waren (zu dem Zeitpunkt war es so) um somit vertrauen aufzubauen und das Forum zu beruhigen.

Doch ab dann enttäuschte uns Gamigo wir wurden durchgehend ignoriert.
Auf mehrere Pm´s wurde nicht mehr geantwortet dabei kann man im ger forum sehen was die Person gerade tut ich sah wie Scimi Die pm´s gelesen hat und dann einfach ohne antwort off ging einer unserer Pm´s:
Der termin war zu dem Zeitpunkt praktisch schon abgelaufen und wir gingen trotzdem auf Gamigo ein naja auch dadrauf erhielten wir keine antwort und dann kam es zu der besagten Dupe Nacht da wir uns verarscht fühlten. Ich schrieb Scimi wieder eine Pm diesmal ein bisschen

provozierender :mit dem Betreff passiert halt.(Zitat werde ich vll auch irgendwann pub machen aber der Beitrag wird mir so zu lang ^^)

Naja ich bin abgeschweift weil ich das einfach mal los werden wollte im 1. Zitat steht kla drin das Gamigo eine Rechtsabteilung hat
Ich tippe mal Gamigo wird Anzeige erstatten wie das Endet werden wir alle sehen.

Edit:@ honey les dir nochmal den post von bennet er spricht nicht von der lc source sondern von der hack source.
01/09/2013 00:17 Cumarin#933
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Das ist jetzt mal an alle, die sich über das Rechtliche geäußert haben und irgentwelche Behauptungen aufstellen, vonwegen Falo bekommt dafür die Giftspritze etc.
Niemand hat gesagt, dass er dafür wie ein Staatsfeind behandelt und veruteilt wird. Nur sollte er verurteilt werden, wird er für den Schaden aufkommen müssen.

Quote:
1. Keiner von euch kennt warscheinlich die genaue rechtliche Situation. Soweit ich weis wurde noch niemand deswegen verklagt sprich noch kein Urteil.
Ich kenne die Meinung einer Staatsanwältin und diese meinte, sie würde in diesem Fall ermitteln lassen, sprich Adressen von den Providern durch richterlichen Beschluss anfordern und dann Beweismaterial sicherstellen und die mutmaßlichen Täter zur Vernehmung in Gewahrsam nehmen lassen.
Ebenfalls meinte sie, nur weil das Internet nicht voll steht mit solchen Urteilen, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt.

Quote:
2. Ihr habt keine Ahung ob Gamigo überhaupt rechtliche Schritte einleitet.
Ist der Papst katholisch?

Quote:
3. Niemand kennt den genauen Programmcode und kann damit sagen, ob das Programm überhaupt rechtswiedrig ist.
Den genauen Code muss dazu jetzt auch keiner kennen. Es ist ganz egal was er macht, denn er manipuliert das Originalprogramm und tut nicht nur, was er ohne Manipulation nicht getan hätte. Daher ist dieser Teil irrelevant.

Quote:
Ich hab nichts dagegen wenn jemand seine Meinung zu dem Thema abgibt, aber dann bitte sachlich und nicht irgentwelche Vermutungen, da wie gesagt keiner von euch auch nur den Hauch von Ahnung hat.
Ich habe davon auch weniger Ahnung, nur diese komische neben mir sitzende Frau (sowas nennt man wohl betreutes Wohnen) tut immer so, als hätte sie die.

Quote:
Desweiteren wisst ihr auch nicht wie Falo sich geschützt hat. Die Festplatte ist mit speziellen Programmen in kurzer Zeit zu 100% formatiert und ich geh mal davon aus, dass Proxys verwendet wurden.

€: Ich hab nen Kumpel bei dem kam auch die Polizei und wollte die PC's mitnehmen. Da die aber nicht die Tür aufbrechen und keine Ahnung man Rauchgranaten werfen oder so konnte der schnell genug die SATA ausbauen und das fällt nichmal auf, da jeder ordentliche PC ne SSD hat und auf der das Betriebssystem läuft. Vielleicht merken die, dass da vor kurzem noch ne zweite Festplatte eingebaut war aber was wollen sie tun?
Das liest sich mehr wie eine Urban Legend. Normales Vorgehen bei einer Sicherstellung ist, dass auch die Person am Körper sowie die Wohnung durchsucht wird. Um da etwas wie eine Festplatte nicht zu finden muss die schon ein gutes Versteck haben, zumal selten so viel Zeit gegeben wird um großartig Hardware auszubauen. Es wird zwar nicht die Tür eingetreten aber jemand der die Tür öffnen kann ist da eigentlich immer dabei.

Es kann auch durchaus sein, dass die Festplatte nicht gefunden wird, die Daten darauf verschlüsselt sind, nichts verfängliches auf dem Computer vorhanden ist u.s.w.
Was aber ein wirklicher Nachteil ist, dass alles, aber auch alles was irgendwie nach Computerhardware oder Datenträger aussieht eingesammelt wird. Und dann ist es für die nächsten Monate erstmal weg. Ob man jemandem etwas nachweisen kann oder nicht. Schlimmer wird es noch, wenn es sich um Jugendliche handelt die noch bei ihren Eltern wohnen. Die freuen sich auch meist ganz fürchterlich über den Verlust, wobei dort noch erwogen wird, ob es nötig ist, ihre Hardware auch einzuziehen. Das wird aber im jeweiligen Fall nach kurzer Prüfung und Verhältnismäßigkeit entschieden.

Selbst wenn bei Falo nichts gefunden wird, hat er da noch ein paar Helferlein. Was meinst Du wie lange die den Mund halten wenn denen ein Angebot gemacht wird, das sie nicht ablehnen können, wie z.B. wenn ihr uns Beweise liefert dass er der Haupttäter war, werden wir euch nur als Mitläufer ansehen?
01/09/2013 00:18 Bulletfish#934
*Popcorn greif* los mehr infos... wird ja richtig intressant :D
01/09/2013 00:22 Honeylein#935
... Ihr wolltet Gamigo die Angst nehmen?
Ansgt? ...das ist masslose Selbsttäuschung und Selbstüberschätzung.
Man war bemüht um Schadensbegrenzung.
Oder ging es um Eure Angst?
Ihr wurdet erwischt und gebannt.
Hättet Ihr nun Ruhe gegeben, hätte man das auf sich beruhen lassen können.
Aber Ihr musstet ja Wildesau spielen. Eines Echten Hackers unwürdig.
Der Eine kanns, der Andere lernts.... Ihr aber seit realitätsferne Crashkiddys die sich nicht mit Ruhm bekleckern können.

Wie ich schon sagte ....solche Typen wie Ihr, brignen die Hackerszene in Verruf.

Ich denke nun wurde aber alles gesagt.
Ich würde mich nur noch wiederholen.

Ihr habt Mist gebaut und dafür werdet Ihr gerade stehen müssen.

..Hugh ich habe gesprochen >>>>klein Honeylein , gugg :rolleyes:
01/09/2013 00:23 Bati1994#936
wurde alles gefixt?
01/09/2013 00:24 Samker#937
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Das liest sich mehr wie eine Urban Legend. Normales Vorgehen bei einer Sicherstellung ist, dass auch die Person am Körper sowie die Wohnung durchsucht wird. Um da etwas wie eine Festplatte nicht zu finden muss die schon ein gutes Versteck haben, zumal selten so viel Zeit gegeben wird um großartig Hardware auszubauen. Es wird zwar nicht die Tür eingetreten aber jemand der die Tür öffnen kann ist da eigentlich immer dabei.

Es kann auch durchaus sein, dass die Festplatte nicht gefunden wird, die Daten darauf verschlüsselt sind, nichts verfängliches auf dem Computer vorhanden ist u.s.w.
Was aber ein wirklicher Nachteil ist, dass alles, aber auch alles was irgendwie nach Computerhardware oder Datenträger aussieht eingesammelt wird. Und dann ist es für die nächsten Monate erstmal weg. Ob man jemandem etwas nachweisen kann oder nicht. Schlimmer wird es noch, wenn es sich um Jugendliche handelt die noch bei ihren Eltern wohnen. Die freuen sich auch meist ganz fürchterlich über den Verlust, wobei dort noch erwogen wird, ob es nötig ist, ihre Hardware auch einzuziehen. Das wird aber im jeweiligen Fall nach kurzer Prüfung und Verhältnismäßigkeit entschieden.

Selbst wenn bei Falo nichts gefunden wird, hat er da noch ein paar Helferlein. Was meinst Du wie lange die den Mund halten wenn denen ein Angebot gemacht wird, das sie nicht ablehnen können, wie z.B. wenn ihr uns Beweise liefert dass er der Haupttäter war, werden wir euch nur als Mitläufer ansehen?
Hmm klingt sehr interessant mit der hausdurchsuchungsnummer aber da frag ich mich jetzt wenn er solche sachen macht (was auch immer das er ne hausdurchsuchung kassiert) warum er nicht vorrausdenken kann und alle daten verschlüsselt dann würde es reichen die stromzufuhr zum pc zu unterbrechen und keiner könnte mehr etwas nachweisen vorrausgesetzt sein passwort zum verschlüsseln war nicht "Passwort123"

Mfg Samker
01/09/2013 00:25 eventmaker#938
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
... Ihr wolltet Gamigo die Angst nehmen?
Ansgt? ...das ist masslose Selbsttäuschung und Selbstüberschätzung.
Man war bemüht um Schadensbegrenzung.
Oder ging es um Eure Angst?
Ihr wurdet erwischt und gebannt.
Hättet Ihr nun Ruhe gegeben, hätte man das auf sich beruhen lassen können.
Aber Ihr musstet ja Wildesau spielen. Eines Echten Hackers unwürdig.
Der Eine kanns, der Andere lernts.... Ihr aber seit realitätsferne Crashkiddys die sich nicht mir Ruhm bekleckern können.

Wie ich schon sagte ....solche Typen wie Ihr, brignen die Hackerszene in Verruf.

Ich denke nun wurde aber alles gesagt.
Ich würde mich nur noch wiederholen.

Ihr habt Mist gebaut und dafür werdet Ihr gerade stehen müssen.

..Hugh ich habe gesprochen >>>>klein Honeylein , gugg :rolleyes:
Hast du wirklich alles gelesen? Oder nur den einen teil? Mit angst meinte ich die angst davor das wir auf mehr Server waren und somit diese mehrere Server durchsuchen müssen falls es dir nicht aufgefallen ist die Com hatte mehr als angst das andere Server auch befallen waren.

Leider kommt es mir so vor das du nicht Objektiv bleibst sondern deine Stellung gegen uns bezogen hast und sich dies nicht ändern wird wie gesagt das alles geschah noch vor den großen dupes die zu den Rb´s geführt hatten der Schaden belief sich auf unter 10€zu diesem Zeitpunkt.
01/09/2013 00:26 Bulletfish#939
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jap die "Hackszene"... die ganzen anderen lieben Hacker die nur Carden, Faken, Phishen, Ddosen, cracken usw. kommen jetzt so in den Verruf :awesome:
01/09/2013 00:37 Cumarin#940
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Hmm klingt sehr interessant mit der hausdurchsuchungsnummer aber da frag ich mich jetzt wenn er solche sachen macht (was auch immer das er ne hausdurchsuchung kassiert) warum er nicht vorrausdenken kann und alle daten verschlüsselt dann würde es reichen die stromzufuhr zum pc zu unterbrechen und keiner könnte mehr etwas nachweisen vorrausgesetzt sein passwort zum verschlüsseln war nicht "Passwort123"

Mfg Samker
Das kann er natürlich tun. Wird er wahrscheinlich auch wenn er sich nicht völlig selbst überschätzt. Ich gehe davon aus, dass man seine Laufwerke verschlüsselt wenn man schon so nahe am Abgrund navigiert und hätte ich nicht gedacht, dass er es schon tut, hätte ich es hier auch nicht erwähnt.

Es kommt aber nicht mal so sehr darauf an, was man jetzt auf dieser Platte finden könnte. Es gibt noch genug andere Daten die man auswerten könnte.
Aber alles was man noch dazu sagen könnte sehe ich nur sehr verschwommen in meiner Glaskugel. Warten wir einfach ab was passiert.

Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Leider kommt es mir so vor das du nicht Objektiv bleibst sondern deine Stellung gegen uns bezogen hast und sich dies nicht ändern wird wie gesagt das alles geschah noch vor den großen dupes die zu den Rb´s geführt hatten der Schaden belief sich auf unter 10€zu diesem Zeitpunkt.
Hättet ihr es dabei belassen, wäre das jetzt viel ruhiger verlaufen. Man hätte auch Größe zeigen können nachdem man erwischt wurde und die Bans hinnehmen können anstatt sich dann dafür rächen zu wollen weil das Ego angekratzt wurde. Falo behauptet zudem in einem seiner Postings, fast der ganze EU Server basiert auf seinem Gold. Das widerspricht etwas Deine jetzigen Aussage. Wer von euch sagt denn jetzt die Wahrheit?
01/09/2013 00:37 Honeylein#941
...verwechsele Angst nicht mit Sorge und dem Bemühen zur Schadensbegrenzung und .... ich habe alles gelesen.
..gestern schon. Von der ersten Seite an .... aber heut ist mir der Arsch geplatzt.

...bei soviel dummer Arroganz....

und ja, gegen sinnlose Zerstörungswut von crashkiddys, beziehe ich Stellung

ja.... das passiert auch mal dem kleinen Honeylein GUGG! >> :mad:
01/09/2013 00:37 Arcasin#942
Quote:
Hast du wirklich alles gelesen? Oder nur den einen teil? Mit angst meinte ich die angst davor das wir auf mehr Server waren und somit diese mehrere Server durchsuchen müssen falls es dir nicht aufgefallen ist die Com hatte mehr als angst das andere Server auch befallen waren.

Ich gehöre auch mit zu den leuten die auf Lc ger spielen,sehe das aber jetzt nicht so schlimm was da los war. Endlich hat mal einer gamigo gezeigt was noch so alles geht
01/09/2013 00:41 flieder#943
Quote:
Ich tippe mal Gamigo wird Anzeige erstatten wie das Endet werden wir alle sehen.
aua .......... ich bekomme kopfweh so langsam ^^

davon kannste ausgehen & dann wirds vermutlich sehr sehr kostspielig.
dem 777er admin konnte die dt. gerichtbarkeit nicht viel anhaben ,
aber bei euch wäre ich mir nicht so sicher
01/09/2013 00:41 eventmaker#944
Quote:
...verwechsele Angst nicht mit Sorge und dem Bemühen zur Schadensbegrenzung und .... ich habe alles gelesen.
..gestern schon. Von der ersten Seite an .... aber heut ist mir der Arsch geplatzt.

...bei soviel dummer Arroganz....

und ja, gegen sinnlose Zerstörungswut von crashkiddys, beziehe ich Stellung

ja.... das passiert auch mal dem kleinen Honeylein :mad:
Wie kommst du auf Crashkiddys ich glaub jeder hat bemerkt das der Server nie gecrasht wurde dennoch bitte ich dich meinen Post rein Objektiv nochmal zu verwerten und zu verstehen.
Ich weiss du wirst von deiner Meinung nicht abkommen aber vielleicht ein klein bisschen verständnis zeigen.
01/09/2013 00:55 flieder#945
Quote:
Wie kommst du auf Crashkiddys ich glaub jeder hat bemerkt das der Server nie gecrasht wurde dennoch bitte ich dich meinen Post rein Objektiv nochmal zu verwerten und zu verstehen.
Ich weiss du wirst von deiner Meinung nicht abkommen aber vielleicht ein klein bisschen verständnis zeigen.
verständnis ??

verstehe ich es richtig ??
du weißt garnicht so recht was ihr da angestellt habt
bzw du hast nicht mal eine reale vorstellung davon ,
was passieren würde, wenn falo´s ultimativer hack unter die leute kommen würde :(

du hast selbst ein video hier reingestellt
& ich kenne ein ähnliches vom 777er golddupe damals..

mir als LC fan blutete fast das herz ,
als darin die besten hochgeplusten teile im accord im den papierkorb gezogen wurden
& das gold sich im inventar auch noch ständig füllte bei jedem "kauf"..
am ende gabs auf dem server NUR noch gold
& NICHTS mehr zu kaufen dafür ?!

dh eine person allein kann mit so nem hack
binnen weniger minuten den ganzen markt des servers demolieren <-- CRASHEN :(

so sehr , das dieses spiel garkeinem mehr spass machen wird.
denkst du wirklich wir gehen nur wegen paar gedupten dingen
im wert von 10€ so auf die barrikaden ??
( ein 120er packet aus dem itemshop ist im übrigen wesentlich mehr wert!! )

sie werden vermutlich kein geeignetes mittel gegen diesen hack finden
da der nicht mal dedectet wird ..
FAKT : wenn das ding released wird , wars das mit LC :(
die meisten p-server werden dem auch nichts entgegensetzen können ..

ich bin grad fassungslos , das ihr nicht mal selbst versteht ,
was ihr da benutzt & in wirklichkeit alles damit anstellt -.-

nee , für sowas hab ich kein verständnis mehr :(