Sammelthread [EP2]lcgenericname02

06/15/2013 00:30 ¥ankees#931
weiß wer aus welchem grund generic down ist ?

MfG: ¥ankees'
06/15/2013 03:15 Desarija#932
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
Mal ne Frage,

es soll angeblich 2 Quests im Tirian Prison geben, aber ich bekomme nur eine wo man die 10 Kisten zerstören muss...woher gibt es die zweite?
Die zweite und letzte quest im Prison erhälst du auf lvl 185+, 10 karabakhs und 1 Hideous Karabakh killen wenn ich mich nicht irre.

Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post

Scheint wohl Probleme mit dem Host zu geben, wiza arbeitet an einer Lösung (Quelle: GM).

Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Bin grade in pyra bis 110 am lvln.

Soll ich die quests dan fertig machen und dan mit 160~ abgeben?
In der guide section im forum sollte ein ziemlich detaillierter guide gepinnt sein^^ (Detailed Leveling Guide...)

Quote:
Weiß ich ja nicht :D

Btw

Kann mir einer sagen was gute sockel sind also auf Helm,Oberteil,Hose,Handis& schuhe?

& Was ist guter/bester HR schmuck?
Die meist genutzte Juwelencombo ist Pure+Black Pearl, ansonsten vereinzelt Pure+Topaz oder Garnet, es kommt auf die Klasse an.
Als Schmuck würde ich empfehlen:
2x1500HP+15%HP+15%Con+Weapon Attack+Hidden HR und Eva(vielleicht speed).
06/15/2013 07:56 Steasy™#933
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Die zweite und letzte quest im Prison erhälst du auf lvl 185+, 10 karabakhs und el1 Hideous Karabakh killen wenn ich mich nicht irre.

Scheint wohl Probleme mit dem Host zu geben, pizza arbeitet an einer Lösung (Quelle: GM).

In der guide section im forum sollte ein ziemlich detaillierter guide gepinnt sein^^ (Detailed Leveling Guide...)

Die meist genutzte Juwelencombo ist Pure+Black Pearl, ansonten vereinzelt Pure+Topaz oder Grannat.
Als Schmuck würde ich rmpfehlen:
2x1500HP+15%HP+15%Con+Weapon Attack+Hidden HR and eva(maybe speed)

Vielen dank & eine frage hab ich noch was ist hidden HR?
06/15/2013 10:46 Desarija#934
Quote:
Vielen dank & eine frage hab ich noch was ist hidden HR?
Blaue Ringe, also Ringe mit blauem Namen (und auch ein paar andere, zum Beispiel Razings), können versteckte Siegel haben, die nicht auf dem Ring aufgelistet sind, aber trotzdem in deinen Stats erscheinen. Diese Siegel können sein:
15% Weapon Attack
10% Movement Speed
900 Hit Rate
200 Evasion

Die beiden erstgenannten Siegel können auch als normale Siegel auf dem Ring erscheinen, in diesem Fall können sie nicht mehr als versteckte Extrasiegel auftreten^^

Wenn du so ein Ding kaufst solltest du entweder immer ein Video machen, oder einen GM/GS anschreiben, um das Ding zu kontrollieren.

MfG
Desa
06/15/2013 13:20 BadHobbitLL#935
Ist es als Beginner schwer iwie mithalten zu können, was eq und gold und so betrifft?
06/15/2013 13:26 » Sophiia ♥#936
Quote:
Originally Posted by BadHobbitLL View Post
Ist es als Beginner schwer iwie mithalten zu können, was eq und gold und so betrifft?

Naja.. wenn ich mich nicht irre gibts am anfang
90-100er starterrüssi/wep +15 oder so

Gold machen ist auch nicht schwer...
06/15/2013 14:16 Bubbles:D#937
Quote:
nein ist es nicht
eq haste bis 173 (wenn du das start eq +18 machst)
Gold ist auch nicht schwer brauchst ca 6kk am anfang um genug gold zu haben(1gz + gold booster)
06/15/2013 14:43 Tullios#938
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post

du musst ueber den multiclient zocken dann gehts ohne probleme, ist aber auch auf deren facebookseite beschrieben wie es geht

edit: nur die homepage wie forum ist down
06/15/2013 16:55 Steasy™#939
Woran erkennt man das da Hiden HR drauf ist?

Sagen wir wen man die kaufen will?
06/15/2013 17:28 Tartaru#940
also wenn ich übern multi einloggen will siehts so aus als wäre der down
isser jetz down oder liegt das an mir?
06/15/2013 17:41 Desarija#941
Quote:
Woran erkennt man das da Hiden HR drauf ist?

Sagen wir wen man die kaufen will?
Kann man nicht sehen, deshalb immer ein Video machen wenn dir jemand so'n Ding anpreist, oder einen GS/GM fragen, dir beim Handeln als Mittels Mann zu helfen ;)

Quote:
Es ist einfach zu leveln (183+ mit Quests), es ist leicht Gold zu machen (schwache Bosse droppen viel Gold und Items), du bekommst ein Hilfreiches Starterpack und eine HR Startrüstung, die theoretisch bis Level 180+ reicht. Zum Grinden im Prison (nach dem Questen) solltest du dir dann aber 1-2 172er HR Teile mit Juwelen und evtl +25 leisten :P (Mitlerweile auch ziemlich billig)
06/15/2013 21:20 Steasy™#942
Kann mir ma einer sagen welche Affinitis es gibt und wie man sie bekommt :P?
06/16/2013 13:32 destro1#943
Sucht wer OWL's ?
Ich verkaufe sie für schlappe 70k auf CH1 nähe Bianca . (Nur solang der Vorrat reicht! )

06/16/2013 13:51 Desarija#944
Quote:
Kann mir ma einer sagen welche Affinitis es gibt und wie man sie bekommt :P?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist im Grunde alles erklärt :)
06/16/2013 16:22 Bubbles:D#945
Also mcs und dcs sind ja mal voll cool auf gn02 hier hat die nich eine gilde immer und die wird immer an wem anders abgegeben