weiß wer aus welchem grund generic down ist ?
MfG: ¥ankees'
Die zweite und letzte quest im Prison erhälst du auf lvl 185+, 10 karabakhs und 1 Hideous Karabakh killen wenn ich mich nicht irre.Quote:
Mal ne Frage,
es soll angeblich 2 Quests im Tirian Prison geben, aber ich bekomme nur eine wo man die 10 Kisten zerstören muss...woher gibt es die zweite?
Scheint wohl Probleme mit dem Host zu geben, wiza arbeitet an einer Lösung (Quelle: GM).Quote:
weiß wer aus welchem grund generic down ist ?
In der guide section im forum sollte ein ziemlich detaillierter guide gepinnt sein^^ (Detailed Leveling Guide...)Quote:
Bin grade in pyra bis 110 am lvln.
Soll ich die quests dan fertig machen und dan mit 160~ abgeben?
Die meist genutzte Juwelencombo ist Pure+Black Pearl, ansonsten vereinzelt Pure+Topaz oder Garnet, es kommt auf die Klasse an.Quote:
Weiß ich ja nicht :D
Btw
Kann mir einer sagen was gute sockel sind also auf Helm,Oberteil,Hose,Handis& schuhe?
& Was ist guter/bester HR schmuck?
Quote:
Die zweite und letzte quest im Prison erhälst du auf lvl 185+, 10 karabakhs und el1 Hideous Karabakh killen wenn ich mich nicht irre.
Scheint wohl Probleme mit dem Host zu geben, pizza arbeitet an einer Lösung (Quelle: GM).
In der guide section im forum sollte ein ziemlich detaillierter guide gepinnt sein^^ (Detailed Leveling Guide...)
Die meist genutzte Juwelencombo ist Pure+Black Pearl, ansonten vereinzelt Pure+Topaz oder Grannat.
Als Schmuck würde ich rmpfehlen:
2x1500HP+15%HP+15%Con+Weapon Attack+Hidden HR and eva(maybe speed)
Blaue Ringe, also Ringe mit blauem Namen (und auch ein paar andere, zum Beispiel Razings), können versteckte Siegel haben, die nicht auf dem Ring aufgelistet sind, aber trotzdem in deinen Stats erscheinen. Diese Siegel können sein:Quote:
Vielen dank & eine frage hab ich noch was ist hidden HR?
Kann man nicht sehen, deshalb immer ein Video machen wenn dir jemand so'n Ding anpreist, oder einen GS/GM fragen, dir beim Handeln als Mittels Mann zu helfen ;)Quote:
Woran erkennt man das da Hiden HR drauf ist?
Sagen wir wen man die kaufen will?
Es ist einfach zu leveln (183+ mit Quests), es ist leicht Gold zu machen (schwache Bosse droppen viel Gold und Items), du bekommst ein Hilfreiches Starterpack und eine HR Startrüstung, die theoretisch bis Level 180+ reicht. Zum Grinden im Prison (nach dem Questen) solltest du dir dann aber 1-2 172er HR Teile mit Juwelen und evtl +25 leisten :P (Mitlerweile auch ziemlich billig)Quote:
Ist es als Beginner schwer iwie mithalten zu können, was eq und gold und so betrifft?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir ma einer sagen welche Affinitis es gibt und wie man sie bekommt :P?