Quote:
Hi,ich hab mal paar kleine frage.
1.Wann respawnen gespeicherte fahrzeuge wieder?nach ein server neustart sind die ja noch da wo die zuletzt gespeichert wurden.spawnen z.b autos wenn die ganz geschrottet wurden sind, sofort an ihrem spawn wieder?oder erst nach einem server neustart?oder gehen die nie ganz kaputt?ich weis nur das wenn z.b ein rad nur kaputt ist das mann es reparieren kann,aber ich weis nicht ob es ganz kaputt gehen kann so das man es nicht reparieren kann..ich würd gern nur wissen wan ein gespeichertes fahrzeug neu spawnt.
2.ich hab mir ein lager gebaut,und da sind 3fahrzeuge..und ich hab alle 3fahrzeuge gespeichert,kann es sein das davon 2 nach einem server neustart verschwinden?und das zuletzt gespeicherte bleibt?
ps.Ich hab heute mit einer gruppe nach fahrzeugen gesucht,wir haben 6autos gefunden,2busse,2 trucks,1 ATV und einen UAZ,
ich hab ein bus genommen,mein freund auch,und die anderen was anderes halt.
ein admin kam on und sagte in 1stunde server neustart,
wir haben unsere autos in einem freien feld geparkt und gespeichert das war 10min vor dem server neustart,nach dem neustart war mein bus weg,und alle anderen hatten ihre autos weis wer wieso unbedingt meiner verschwand?
ich hab 3mal auf save zur sicherheit geklickt..
|
Zu 1.: Ich weiß nicht genau wann, aber es sie respawnen nicht sofort nachdem sie zerstört wurden.
Zu 2.: Es könnte sein, dass die beiden Fahrzeuge gehackt wurden.
Den Gehackte (Gespawnte) Sachen, wie Objekte (Gebäude,Autos,Boxen),
verschwinden nach einem Server restart.
Ergo -> Pech gehabt.
Btw. bevor ich es vergesse, es könnte auch am Server liegen,
da in den letzen Versionen immer wieder solche Bugs aufgetaucht sind,
wie z.B. leer Zelte nach einem Restart etc.
Kontaktiert den Admin aber trotzdem vorsichtshalber,
und sagt ihm, dass er in den Server Logs nachschauen
soll, ob jemand ein Script benutzt hat.