101 Leute on Was geht hier ab :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Alter zisch ab, allein die Behauptung das man 24/7 am PC sein sollte als Admin, bei dir sind wohl mehrere Schrauben locker! :facepalm:
... Sowas zu behaupten ist total Dumm.
Achja und sag mir bitte welcher Skill noch verbuggt ist, kein einziges Schwein hat sich bei mir gemeldet und gesagt "Hey Niko ein Skill geht nicht"..
@CrazyApple: Im Client ist keine .bat Datei drinne, da sind sogar 2 Launcher ^^
(Kann sein, dass du im Falschen Thread bist :p)
Beweis genug?Quote:
So ich melde mich auch mal zu Wort... Nach dem ich das gelesen habe mit das die Admins nicht 24/7 vor dem PC sind um Sachen zu fixxen dachte ich mir einfach nur, Dumm? Wer einen Server eröffnet sollte die Verantwortung schon übernehmen den Spielern zuzuhören und den Server zu verbessern! Völliger blödsinn mit der "Reallife" Ausrede, da denk ich mir einfach nur welcher Lappen gibt damit an (sag ich jetzt mal so) das er bzw. sie Reallife haben? Auch wenn ihr Reallife habt seid ihr nicht 24/7 im "Reallife" ;)
Skills sollten gefixxt(!) werden da die Spieler, die den Char spielen keinen Spaß an ihrem Charakter haben und somit gezwungen werden einen anderen Char zu spielen, auch wenn es nur unbedeutende Skills sind! Leute, Fairness ist das A und O auf einem Privat Server!
Und noch etwas, falls ihr (die Gamemaster & Administratoren) ständig nach Items gefragt werden dann beantwortet doch bitte diese Fragen! Das zeigt 1. Kompetenz 2. das gehört einfach zur Höfflichkeit und 3. IHR SEID VERDAMMT NOCHMAL GAMEMASTER! Der Beruf eines Gamemaster ist im Spiel für Recht, Ordnung & Support zu sorgen! Für was seid ihr denn sonst Gamemaster????
Einfach nur lächerlich ganz ehrlich...
Waaaat labaaaaasch duuuu?Quote:
Bin ich doch schon längst ;)
Und sorry ich hätte mich wohl genauer Ausdrücken sollen bzw. einen Zitat reinschreiben sollen der das erklärt. Der Zusammenhang dazu ist, das der Admin bzw. GM Non Stop behauptet das er nicht 24/7 vor dem PC ist und das sagt er bei jeder Frage bzw. request. Nun solltet auch ihr Kids das verstehen, für mich ist das Thema nun gegessen. Huntet nur schön weiter eure Thanks und seid Mitläufer aber irgendwann werdet auch ihr Erwachsen... Lächerlich ;)
Lieber freefamee,Quote:
Und sorry ich hätte mich wohl genauer Ausdrücken sollen bzw. einen Zitat reinschreiben sollen der das erklärt. Der Zusammenhang dazu ist, das der Admin bzw. GM Non Stop behauptet das er nicht 24/7 vor dem PC ist und das sagt er bei jeder Frage bzw. request. Nun solltet auch ihr Kids das verstehen, für mich ist das Thema nun gegessen. Huntet nur schön weiter eure Thanks und seid Mitläufer aber irgendwann werdet auch ihr Erwachsen... Lächerlich ;)
Ich finde es auch richtig Egoistisch sich für die Community einzusetzen.Quote:
quote=freefamee;17274874]
Lieber freefamee,
ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie diese Diskussion, im Thread " [Root/EP1] Force Last Chaos " mit erhobenem Haupt gewonnen haben.
Sie dürfen nun austreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ego
ist ja gut kleiner bekommst auch ne thx von mir nicht das du traurig bist KOPF HOCH wenn du was gutes postest bekommst du auch thx ohne danach nach zu fragen aber das kommt später wenn du bisschen älter bist dann weißt du auch was du posten sollst und was nicht :) jungs gib ihn auch ein thx pls ,er fühlt sich ausgeschlossen ;)Quote:
Wird gemachtQuote:
ist ja gut kleiner bekommst auch ne thx von mir nicht das du traurig bist KOPF HOCH wenn du was gutes postest bekommst du auch thx ohne danach nach zu fragen aber das kommt später wenn du bisschen älter bist dann weißt du auch was du posten sollst und was nicht :) jungs gib ihn auch ein thx pls ,er fühlt sich ausgeschlossen ;)