D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

11/24/2012 18:54 wertron#931
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
dia läuft auf englisch?
useMerc auf true / mercwatch auch?

welche version benutzt du denn überhaupt? :)
wie findet man das denn herraus ?
also das mit dem git fntzt bei mir nicht der zeigt immer son error
werd mir dann wohl immer die zip ziehen , aber die ist ja 6 monate alt

deshalb meine frage wo bekommt man die versions nr zu sehen?
11/24/2012 19:38 DeathFromHeaven#932
dia läuft auf englisch? wie man das herausfindet? einfach mal auf die sprache ingame achten???

also nutzt du den masterbranch, es gibt auch eine TestVersion mit automule, fastcast, und andere tolle sachen :)

Kannst übrigens auch tortoiseSVN nutzen, ist rein theoretisch einfacher als git ;)
11/24/2012 20:12 using11#933
ich habe ein problem das erst auftritt seit ich alles auf dem neuen pc habe / neuste update testver. habe.

das der bot ab und an mal aufeinmal kein Tp book mehr hat dadurch dann game leaved was nach eienr weile auch zum rd führt.

der holt sich auch kein neue tp book wie bei der alten version mehr( hatt hatte er sich immer Tp book gekauft) wenn er keins hatte. Macht er jetzt auch nicht mehr.

Ja mein INV ist 100% richtig eingestellt, habr nur 1 version auf pc vom koltan bot womit ich auch nur den bot eingestellt haben kann. 100 x überprüft.

kann mir da einer weiter helfen?
11/24/2012 21:42 Finallyb#934
Bei einem richtig eingestellten Inventory kann er das Buch überhaupt nicht verkaufen, weil er das nicht anfassen darf.

Überprüf das bitte nochmal.
Das ID-Buch hat er aber immer noch? Kannst auch mal versuchen die beiden zu vertauschen, lieber kein ID- als kein TP-Buch. ;)
11/24/2012 23:11 using11#935
Quote:
Originally Posted by Finallyb View Post
Bei einem richtig eingestellten Inventory kann er das Buch überhaupt nicht verkaufen, weil er das nicht anfassen darf.

Überprüf das bitte nochmal.
Das ID-Buch hat er aber immer noch? Kannst auch mal versuchen die beiden zu vertauschen, lieber kein ID- als kein TP-Buch. ;)
id buch habe ich keins.

eben mal bei ein zu gesehen wo er halb volle inv hatte( und volle stash)

er hat sacheuauf gepickt, hatte kein platz mehr ist town > händler
> to book verkauft
> id scroll gekauft
> sachen ided
> weiter runs
> leaven neues game leaven

> beim alten ver. hatte er auch immer neues tp book gekauft.
weil da hat er das selbe gemacht nur sich immer wieder neues tp book gleich gekauft was er nun nicht macht.

edit: habe alle datein im common ordner durch die von vorgönger ersetz nun köuft er wieder tp book sobald er keine hat.

sollte nun gefix sein. hoffendlich
11/24/2012 23:54 Finallyb#936
Könntest dir auch mal ein ID-Buch anschaffen oder alternativ bei Cain identen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem TP-Buch verkaufen eine Notfallstrategie ist wenn er kein Platz für ID-Rollen hat.

Wenn das so ist, dann behebst du das mit dem ID-Buch, da du dann immer Platz hast.
Das hat auch noch den Vorteil, dass Bücher über Shift+Linksklick gefüllt werden können, wohingegen die Scrolls einzeln gekauft werden müssen. Du machst durch das Buch also deinen Bot schneller. ;)
11/25/2012 05:11 using11#937
Quote:
Könntest dir auch mal ein ID-Buch anschaffen oder alternativ bei Cain identen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem TP-Buch verkaufen eine Notfallstrategie ist wenn er kein Platz für ID-Rollen hat.

Wenn das so ist, dann behebst du das mit dem ID-Buch, da du dann immer Platz hast.
Das hat auch noch den Vorteil, dass Bücher über Shift+Linksklick gefüllt werden können, wohingegen die Scrolls einzeln gekauft werden müssen. Du machst durch das Buch also deinen Bot schneller. ;)

habe ja cain id an...

er macht es auch geht aber sobald sachen im inv liegen was unid sind wie df etc.. nur zum händler.. sonst wird ja df etc mit ided ;)

und ja ich hasse id book^^ spielst wo ich frpher noch legit gespielt habe nie dabei gehabt :D

edit::

mir ist auf gefallen das bei den east sorcs das script geht:

Quote:
Scripts.Eldritch = true;
Config.Eldritch.OpenChest = true;
aber bei den west paladins nicht die leaven nach eldritch sofort iohne zur chest zu telen
ich habe öffnen von chests an! falls es wichtig ist.
11/25/2012 12:39 maxiAMA#938
@using11: kolton hatte mal was zu deinem Problem geschrieben, glaub im engl forum, dass dein Problem durch ein Ident Book zu lösen sei.

Ich hatte das auch einige male und seit dem ich nen Ident Book habe läuft alles gut.
11/25/2012 15:10 using11#939
Quote:
Originally Posted by maxiAMA View Post
@using11: kolton hatte mal was zu deinem Problem geschrieben, glaub im engl forum, dass dein Problem durch ein Ident Book zu lösen sei.

Ich hatte das auch einige male und seit dem ich nen Ident Book habe läuft alles gut.
es läuft ja jetzt mit tp book seitdem ich wieder die alten town.js habe...mit der neuen waren die fehler mit tp book.

aber mich interesiert warum bei Eldritch die chest nicht macht( bei paladin only)

obwoll in east meien 16 sorcs auch machen, in eu 24 palas und west 8 palas machen keine chest leaven direkt nach Eldritch...
11/25/2012 20:56 Finallyb#940
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
es läuft ja jetzt mit tp book seitdem ich wieder die alten town.js habe...mit der neuen waren die fehler mit tp book.

aber mich interesiert warum bei Eldritch die chest nicht macht( bei paladin only)

obwoll in east meien 16 sorcs auch machen, in eu 24 palas und west 8 palas machen keine chest leaven direkt nach Eldritch...
Das ist aber schon jammern auf sehr hohem Niveau mit 48 Chars... :P

Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, wollte es aber trotzdem losgeworden sein... ;)

Rein Interesse halber, wie lässt du die Chars laufen? VM? Wenn ja welche und welches Betriebssystem? Und was für ein PC hast du?
11/25/2012 21:56 using11#941
Quote:
Das ist aber schon jammern auf sehr hohem Niveau mit 48 Chars... :P

Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, wollte es aber trotzdem losgeworden sein... ;)

Rein Interesse halber, wie lässt du die Chars laufen? VM? Wenn ja welche und welches Betriebssystem? Und was für ein PC hast du?
keine Vmware nichts, 1 manager

32GB ddr3
i7
win 7 professional
1x 500GB SSD
1x 1Tb hdd

für mehere d2s( ab 9) benutz ich private Proxys

edit: ja ich muss jammern :D muss ja auch selber mulen auf east / west da kein multi muling möglich ist :D
11/25/2012 22:28 Talltree#942
i cant seem to find a way to move the bot to the "Infernal Pit" in act 5. neither moveToExit(125) or Pather.usePortal(125) works. the Pather.usePortal(125) only works if the portal is directly at the waypoint, got no idea how to look for the portal if its further away. does someone else got an idea for that? tryed to look up the object id of the portal to work with that maybe, but couldn't find anything.

got it, thanks kolton :D
11/26/2012 05:27 Finallyb#943
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
keine Vmware nichts, 1 manager

32GB ddr3
i7
win 7 professional
1x 500GB SSD
1x 1Tb hdd
Dachte es gehen nur 8 Chars pro IP und Realm?!?
11/26/2012 09:58 using11#944
Quote:
Dachte es gehen nur 8 Chars pro IP und Realm?!?
es gibt proxys
11/26/2012 16:22 MysticalFrame2#945
Gibt es denn irgendwo eine funktion wegen dem gameleaven bei den Followern ?
so das die in sekundenabstand leaven und nicht alle gleichzeitig ?
bei baalhelper und follower