Naruto Shippuden fans topic

02/05/2013 21:06 nkkk#931
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Wo gibts den :)
auf englisch gibt es den z.B. auf www .mangareader.net, auf deutsch weis ich nicht les den immer auf englisch.

die neusten folgen kannst du dir z.b. auf www. anime-stream24.com (ger sub) angucken
02/05/2013 22:22 xEgoist#932
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Und jetzt geht es hauptsächlich um den krieg mit den Geistern im moment und Itachi lebt noch?
Ja im Anime geht es im moment um den Krieg und nein Itachi ist Tod er wurde ja durch das Edo-Tensei wiederbelebt (Edo-Tensei halt).
Er wird halt nur nicht mehr vom Anweder des Edo-Tensei kontrolliert :p
02/05/2013 22:26 .Tidus™#933
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ja im Anime geht es im moment um den Krieg und nein Itachi ist Tod er wurde ja durch das Edo-Tensei wiederbelebt (Edo-Tensei halt).
Er wird halt nur nicht mehr vom Anweder des Edo-Tensei kontrolliert :p
was nich ganz stimmt da er ihm in 298 sogar entkommen kann :p
02/06/2013 03:54 Dragøn#934
Quote:
Originally Posted by .Tidus™ View Post
DANKE FÜR DEN FETTEN SPOILER :facepalm:...da kann ich mich auf 298 also nicht freuen da ein gewisser Epvp user meint zu spoilern:(:(:(:(:(
02/06/2013 13:44 xEgoist#935
Quote:
Originally Posted by .Tidus™ View Post

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
DANKE FÜR DEN FETTEN SPOILER :facepalm:...da kann ich mich auf 298 also nicht freuen da ein gewisser Epvp user meint zu spoilern:(:(:(:(:(
Ist zwar nicht schön aber auf dem Stand vom Anime ist fast jeder hier, hier wird fast nur über den Manga geredet und das ist noch weiter.
02/06/2013 22:53 sandrossd#936
this is one of the best series i have ever seen its awasome !
02/10/2013 20:06 °Bloody°Albozz°#937
Sooo, erstmal ein NS Marathon durchgeführt und bin endlich bei 296 angekommen...
Alle Folgen bis hierhin gesehen, wow bin ich stolz.
Die Filer waren eigentlich ganz ok, die letzte Filer Folge hat mir sogar echt gut gefallen, besonders Mina sollte dauerhaft in NS vorkommen, hat mir richtig gut gefallen wie das mit Naruto so funktioniert hat.

€: So jetzt endlich 299 fertig gesehen, ich habe ne frage zu der Folge 299 :
02/11/2013 15:29 nkkk#938
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
€: So jetzt endlich 299 fertig gesehen, ich habe ne frage zu der Folge 299 :
nein itachi sucht kabuto um ihn zu bekämpfen, und er konnte sich zwar der kontrolle von kabuto befreien aber er ist immernoch ein edo-tensei-zombie und wird wieder verschwinen sollte kabuto das jutzu auflösen.
02/11/2013 18:57 °Bloody°Albozz°#939
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
nein itachi sucht kabuto um ihn zu bekämpfen, und er konnte sich zwar der kontrolle von kabuto befreien aber er ist immernoch ein edo-tensei-zombie und wird wieder verschwinen sollte kabuto das jutzu auflösen.
Danke, pack das lieber in nen Spoiler sonst werden Leute die noch nicht an der Stelle sind gespoilert :p
02/12/2013 21:00 Maggot.#940
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Danke, pack das lieber in nen Spoiler sonst werden Leute die noch nicht an der Stelle sind gespoilert :p
Dann darfst du ehrlich gesagt nicht in den Thread gucken, wenn du nicht gespoilert werden willst.
02/13/2013 01:45 nkkk#941
Oruchimaru hat ja das siegel von dem unheilgott jutztu gelöst heist das nicht auch das die andere hälfte von neunschwänzigen (das ja auch mit den jutzu versiegelt wurde)wieder frei ist? meint ihr dadurch wird der neunschwänzige nochmal stärker?

Quote:
Originally Posted by Maggot. View Post
Dann darfst du ehrlich gesagt nicht in den Thread gucken, wenn du nicht gespoilert werden willst.
ich denke auch nicht das im allgemeinen das spoilern notwendig ist aber wenn z.b. eine neues chapter früher rauskommt als sonst währ spilern schon ganz nett.
02/13/2013 08:16 Dragøn#942
Ich finde man hat noch gar nicht gesehen "wie stark" Orochimaru wirklich ist.
Sasuke hat ihn zwar "besiegt" aber da lag er todkrank im Bett.
Mal schauen ob die nochn coolen kampf mit ihn zeigen oder er sinnlos drauf geht.
02/13/2013 10:59 Mecco-Pekko#943
sehr geiles chapter! wie alle angst bekommen als der 2.hokage ernst machen wollte :D

hoffe die 4 hokage werden demnächst auch aufs schlachtfeld gehen und ma richtig welle machen

hashirama is echt nen lustiger knabe hätt ich ja net gedacht^^
02/13/2013 11:19 Braainwash#944
Hmm, würde gerne wissen wie sich Sasuke entscheidet.
Irgendwie hoffe ich, dass er am Ende zu Konoha hält, andererseits kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen, weil ich denke, dass Naruto + Armee, Madara und Obito fertig machen können ..
Naja, abwarten und Tee trinken.
02/13/2013 13:09 xEgoist#945
Mich interessiert mehr die wahre Geschichte :D
Sieht wohl so aus als ob der erste nicht mehr von Orochimaru kontrolliert wird.

Irgendwie sind alle richtig starken und guten geil drauf :p