Ja im Anime geht es im moment um den Krieg und nein Itachi ist Tod er wurde ja durch das Edo-Tensei wiederbelebt (Edo-Tensei halt).Quote:
Und jetzt geht es hauptsächlich um den krieg mit den Geistern im moment und Itachi lebt noch?
was nich ganz stimmt da er ihm in 298 sogar entkommen kann :pQuote:
Ja im Anime geht es im moment um den Krieg und nein Itachi ist Tod er wurde ja durch das Edo-Tensei wiederbelebt (Edo-Tensei halt).
Er wird halt nur nicht mehr vom Anweder des Edo-Tensei kontrolliert :p
Quote:
was nich ganz stimmt da er ihm in 298 sogar entkommen kann :p
Ist zwar nicht schön aber auf dem Stand vom Anime ist fast jeder hier, hier wird fast nur über den Manga geredet und das ist noch weiter.Quote:
DANKE FÜR DEN FETTEN SPOILER :facepalm:...da kann ich mich auf 298 also nicht freuen da ein gewisser Epvp user meint zu spoilern:(:(:(:(:(
nein itachi sucht kabuto um ihn zu bekämpfen, und er konnte sich zwar der kontrolle von kabuto befreien aber er ist immernoch ein edo-tensei-zombie und wird wieder verschwinen sollte kabuto das jutzu auflösen.Quote:
€: So jetzt endlich 299 fertig gesehen, ich habe ne frage zu der Folge 299 :
Danke, pack das lieber in nen Spoiler sonst werden Leute die noch nicht an der Stelle sind gespoilert :pQuote:
nein itachi sucht kabuto um ihn zu bekämpfen, und er konnte sich zwar der kontrolle von kabuto befreien aber er ist immernoch ein edo-tensei-zombie und wird wieder verschwinen sollte kabuto das jutzu auflösen.
ich denke auch nicht das im allgemeinen das spoilern notwendig ist aber wenn z.b. eine neues chapter früher rauskommt als sonst währ spilern schon ganz nett.Quote:
Dann darfst du ehrlich gesagt nicht in den Thread gucken, wenn du nicht gespoilert werden willst.