undankbare leute gibts... wenns so fail ist, dann mach dir deinen eigenen bot, oder lade diesen einfach nicht :facepalm:
Warum sollte ich Slait in den Arsch kriechen?Kiddiespruch :rolleyes:Quote:
kriech noch mehr in arsch rein ^^
wie blöd kann man nur sein das du meine aussage nicht kappierst und hast du auch meinen Beitrag davor gelesen ??? sei nicht so geil nach der Anzahl deiner Beiträge ...
und behalte deine meinung für dich. das sollte nur eine anfeuerung bzw. feuer unterm arsch machen damit er es so gut wie möglich hinbekommt oder wenn er lust hatt es zu verbessern ^^
Keiner außer dir beschwert sich über meine Äußerung komisch das nur du anerkennung haben möchtest in dem du mich herunterziehst so als ob ich was schlimmes zu Slait gesagt hätte...Quote:
Warum sollte ich Slait in den Arsch kriechen?Kiddiespruch :rolleyes:
Warum sollte ich geil nach Beiträgen sein?
Nleib einfach weg, wenn du immer nur am rumnörgeln bist ;) tu uns den gefallen.
1. Es gibt keine Wallhack oO oder meinste Walkspeed ?? Wenn ja ist das normal :DQuote:
so hab 2 Ganz dicke Bugs gefunden :
1. bei wallhack gibts nach einer gewissen Zeit immer memoryhack dedected
2. nach dem man gestorben ist und er wieder aufsteht macht also greift er keine Mobs mehr an..
3. bei pick up fast funktioniert die metin2client.bin nach einiger zeit nicht mehr
4. bei moblock (mit zeit) funktioniert die metin2client.bin nach einiger zeit nicht mehr
5. beim normal uppen sind das waffen die 3 felder haben gibts offt ne grosse verzögerung
6. noch ne frage dazu nur wenn ich deinen Multibot laufen hab hat mein pc auf einmal ne riesen auslastung und muss kräftig luft holen was is da los
ansonsten sehr gut gelungen (vorallem das er nur noch abunzu kurtz stehn bleibt und dann weiter mobs attakiert das gefällt mir am meisten drann, aber das use von fertigkeiten ohne anime auser sausen sieht man is klar is auch ne feine sache)
weiter so
lg
Ist normal, da die Funktion noch detected ist, solltest du nicht änger als ca. 3 min anhaben ;)Quote:
1. bei wallhack gibts nach einer gewissen Zeit immer memoryhack dedected
Da pottet er erst voll und dann greift er erst an, vllt mach ich da ne Opteion nachm restarten erst vollpotten, dann geht er auch für Leute die keine Potts haben.Quote:
2. nach dem man gestorben ist und er wieder aufsteht macht also greift er keine Mobs mehr an..
Kp, was das macht, lass das fast einfach aus, wenns zu schnell crashtQuote:
3. bei pick up fast funktioniert die metin2client.bin nach einiger zeit nicht mehr
Sollte eig nicht sein oO, was hatteste denn sonst noch an.Quote:
4. bei moblock (mit zeit) funktioniert die metin2client.bin nach einiger zeit nicht mehr
Das liegt wohl am Server, der Bot sendet nur ganmz normal das Up-Packet^^Quote:
5. beim normal uppen sind das waffen die 3 felder haben gibts offt ne grosse verzögerung
Das hat er bei mir nie oO Nur ca. 2% mehr CPU-Auslastung, mehr wäre auch unlogisch. Hast du 10 Bots oder so an xDDQuote:
6. noch ne frage dazu nur wenn ich deinen Multibot laufen hab hat mein pc auf einmal ne riesen auslastung und muss kräftig luft holen was is da los