Nein weil du einfach nicht richtig lesen kannst und mir hier Sachen in den Mund legst, die ich nie gesagt habeQuote:
weil ich sag dass shaco lane suckt und nur weil ein highelo spieler in soloq trollt man das nicht nachmachen muss, trolle ich ? k, wie auch immer du das siehst.
wie geil ich das find wenn leute von anderen behaupten die könnten nicht lesen aber von vornerein schon gar nicht kapiert haben was der andere überhaupt geschrieben hat.Quote:
Nein weil du einfach nicht richtig lesen kannst und mir hier Sachen in den Mund legst, die ich nie gesagt habe
Es ist einfach nicht lustig
Nein ich hab einfach nur geschrieben dass man es so spielen kann und du hast es so aufgefasst, dass es absolut viable sei und man damit jedes Spiel dominiertQuote:
wie geil ich das find wenn leute von anderen behaupten die könnten nicht lesen aber von vornerein schon gar nicht kapiert haben was der andere überhaupt geschrieben hat.
ich habe dir nichts in den mund gelegt, ich habe deinen sinnlosen satz so interpretiert wie sinnlos du es formuliert hast, wenn du nicht damit klar kommst dass man bei deinen sinnlosen behauptungen kritisch reagiert, dann verlass die diskussion.
Du hast hier schon behauptet ich hätte gemeint es wäre gut, und das ist einfach falschQuote:
du weißt schon, nur weil man als lane mumu gegen lane shaco verliert is lane shaco nich gut, just an example
falsch, du verstehst entweder sarkasmen, vergleiche und übertreibungen nicht, oder du bist einfach nur irgendwo blöd.Quote:
Nein ich hab einfach nur geschrieben dass man es so spielen kann und du hast es so aufgefasst, dass es absolut viable sei und man damit jedes Spiel dominiert
Du verstehst simple Sätze nicht aber behauptest von anderen sie können nicht lesen, lächerlich
wiedermal falsch, denn dieser satz war ein ironischer, übertriebener vergleich. man sollte nicht alles wörtlich zu kenntnis nehmen wie es da steht.Quote:
Du hast hier schon behauptet ich hätte gemeint es wäre gut, und das ist einfach falsch
Textverständnis 6, setzen
wie recht du doch hast.Quote:
Textverständnis 6, setzen
wenn das wirklich schon so viele bei dir gesagt haben sollteste halt darüber ernsthaft nachdenken ob du nicht doch blöder bist als du denkst :confused:Quote:
Das ist halt immer das Gleiche, sagt man was falsches war es natürlich Sarkasmus und der andere versteht ihn nicht
AD ist auf jeden Fall stärker.Quote:
@theit and @Complex beide Reported benutz die PN Funktion,Skyped, oder regelt es im TS aber nicht hier im Thread mit sinnlosem Posthunting!
BTW:Ap Ezreal oder AD ?
Spiele ihn bis jetz immer auf AD un bin auch recht erfolgreich aber ist AP echt so schlecht?