Fußball-Thread

10/22/2011 21:42 Dribble Joy#931
Quote:
Originally Posted by Michka26 View Post
Es kommt eben nicht auf den Wert eines Spielers an.Schau dir Mats Hummels an Bayern wollte ihn nicht und hat ihn an Dortmund verliehen.Später hat Dortmund ihn für paar Millionen gekauft und er war letzte Saison einer der besten Spieler der Bundesliga.
deswegen ist er jetzt ja auch 18 millionen wert.
10/22/2011 23:10 Mario Balotelli#932
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Die beiden Heimspiele müssen sie auf jeden Fall gewinnen, damit sollte dann zumindest Platz 3 drin sein, damit man wenigstens in der EL weiterspielen kann.
Dortmund sollte noch froh sein, wenn sie in dieser CL Saison überhaupt noch einen Dreier gebacken bekommen. Achtelfinale ist da nicht mehr drin.
Bzw. dribble Joy, wenn du sagst, das du dich freutest das Dortmund eine leichte Gruppe bekommen hast, muss ich dir sagen das du keine Ahnung hast. Olympique Piräus, griechischer Rekordmeister, kam vor 2 Jahren ins Achtelfinale, ist so gut wie jedes, mindestens jedes zweite Jahr CL, hat so mit eine menge Erfahrung, auch wenn nicht die nötige Stärke. Marseille, momentan mit Lyon und Lille stärkstes Französisches Team, hat momentan wohl genau den umgekehrten Effekt wie Dortmund. In der CL kalr überlegen und stark, in der Liga Totaler Reinfall. Sie sind auf jeden Fall besser als BVB. Arsenal. Naja, jedes Jahr Champions League, von daher 'ne Topmannschaft was das angeht, allerdings so Lappen wie Manchester City. Haben gute Spieler nutzen sie aber nicht. Ich würde Dortmund in dieser Gruppe MAXIMAL, wenn überhaupt als dritt Stärksten sehen, aber wie man vor ein paar tagen gesehen hat, hat auch Piräus sie mit Links gezogen.

___

Mats Hummels 18 Mio. wert? Größerer Lappen als Holger Badstuber. Allein 3-4 CL Gegentore gehen auf seine Kappe.
10/22/2011 23:42 Dribble Joy#933
oh mann. ich dachte ich versuch mal wieder hier zu posten aber es hat einfach keinen sinn.

shit hab ich echt keine ahnung von fussball? damn ich glaub ich muss meinen trainerschein wieder zurückgeben ;/ naja lanara viel spass noch mit rumragenden playstation experten.
10/22/2011 23:52 lanara#934
Die griechische Liga in allen Ehren, aber Piräus ist vom Niveau her vielleicht auf einer Stufe mit Mainz oder Hannover. Ist ja schön, dass sie sich vor 2 Jahren mal ins Achtelfinale gekommen sind, letztes Jahr haben sie nichtmal die Quali für die Europa League geschafft. Okay, Dortmund hat in den letzten Jahren international auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber vom Potential her sind sie deutlich über Piräus anzusiedeln.

Marseille ist wie du schon sagtest in der Liga mit 9 Punkten nach 10 Spieltagen auf Platz 15, in der CL hat es bisher auch erst einmal bis ins Achtelfinale gereicht, verglichen mit Lyon ein Witz.
10/23/2011 00:07 Mario Balotelli#935
Quote:
Die griechische Liga in allen Ehren, aber Piräus ist vom Niveau her vielleicht auf einer Stufe mit Mainz oder Hannover. Ist ja schön, dass sie sich vor 2 Jahren mal ins Achtelfinale gekommen sind, letztes Jahr haben sie nichtmal die Quali für die Europa League geschafft. Okay, Dortmund hat in den letzten Jahren international auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber vom Potential her sind sie deutlich über Piräus anzusiedeln.

Marseille ist wie du schon sagtest in der Liga mit 9 Punkten nach 10 Spieltagen auf Platz 15, in der CL hat es bisher auch erst einmal bis ins Achtelfinale gereicht, verglichen mit Lyon ein Witz.
In Bezug auf Marseille rede ich auch von der aktuellen CL Saison. Da sind sie deutlich präsenter als Lyon.

Dribble joy: mimimimimi.
10/23/2011 12:55 Gyurin#936
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Olympique Piräus, griechischer Rekordmeister, kam vor 2 Jahren ins Achtelfinale, ist so gut wie jedes, mindestens jedes zweite Jahr CL, hat so mit eine menge Erfahrung.
[22.10.2011 21:02:54] InsaHnekuchen: zu dumm gegen grieschiche bastarde zu gewinnen

^.^
10/23/2011 16:22 lanara#937
ManUtd vs ManCity 1:6. :x
10/23/2011 16:42 Caѕper#938
Quote:
Totale Niederlage am lächerlichsten ist das ManUtd in der 90. Minute 3 Tore kassiert haben.
10/23/2011 16:50 lanara#939
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Totale Niederlage am lächerlichsten ist das ManUtd in der 90. Minute 3 Tore kassiert haben.
1 Tor in der 90. und 2 in der Fergie Time.[/klugscheiß]
10/23/2011 17:32 Mario Balotelli#940
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
[22.10.2011 21:02:54] InsaHnekuchen: zu dumm gegen grieschiche bastarde zu gewinnen

^.^
Fake und da dort Beleidigungen drin sind reportet.

^.^

Quote:
Es sind 2 Tore in ab der 90.Minute gefallen. Dzeko in der 94 und Silva in der 90. Das 4-1 ist in der 89. gefallen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlechtester Artikel den ich je gesehen habe.
10/23/2011 18:46 Prestino#941
Omq, wie kann man den gegen Hannover 2:0 zurückliegen :((
10/23/2011 18:52 lanara#942
Geht irgendwie alles daneben in dem Spiel... Lahm verschuldet einen saudummen Elfmeter, Boateng mit einer überflüssigen "Tätlichkeit" und der abgefälschte Ball hat noch genau soviel Effet, dass er sich noch in richtung Tor dreht. Dazu kommt dann noch, dass man vorn einfach keinen reinbekommt, obwohl genug Chancen da sind. Aber Hannover spielt das halt schon gut so.
10/26/2011 21:30 Mario Balotelli#943
Jeder Bayern-Fan wird sich gerade freuen.
Hannover liegt nach 122.Minuten mit 0:1 hinten. 1 Sekunde vor Schluss kriegen sie noch einen Elfmeter und können sich retten, Ya Konan schießt..verschießt! Abpfiff und Raus!
Haut rein ihr Schauspieler. :)
10/26/2011 21:38 Downloaad#944
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Irony at it's best. Jeder Bayern-Fan wird sich gerade freuen.
Hannover liegt nach 122.Minuten mit 0:1 hinten. 1 Sekunde vor Schluss kriegen sie noch einen Elfmeter und können sich retten, Ya Konan schießt..verschießt! Abpfiff und Raus!
Haut rein ihr Schauspieler. :)
Gomez² :D

Bayern führt 2:0 (wohl angemerkt mit der B-Elf)
10/26/2011 21:42 Mario Balotelli#945
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Gomez² :D

Bayern führt 2:0 (wohl angemerkt mit der B-Elf)
3:0 dank Petersen. Aus dem wird nochmal was. hat das Potential auf internationaler Bühne zu glänzen.