[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

09/29/2011 18:59 Portofrei#931
Suche zwei Plugins für meinen 1.8.1 Bukkit Server.
1. Ein Plugin mit dem man zombies spawnen lassen kann.(Also mit commands)
2. Ein Plugin mit dem ich zombie spawner bauen kann ohne das der Schweine spawnt.(Falls es das gibt)
09/29/2011 19:02 False#932
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
Suche zwei Plugins für meinen 1.8.1 Bukkit Server.
1. Ein Plugin mit dem man zombies spawnen lassen kann.(Also mit commands)
2. Ein Plugin mit dem ich zombie spawner bauen kann ohne das der Schweine spawnt.(Falls es das gibt)
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] musst du schauen ob er schon bei 1.8.1 geht ;)
09/29/2011 20:27 Mr.GrimmeL#933
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // im chat eingeben und du machst mit der Pickaxe 1hit

ansonsten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was kann der Superman Mod den noch..

@alle
bitte genauer beschreiben manche Mods sind nicht schnell zu finden und ohne Infos noch schwerer!
Der hat einen Fly Modus, mit dem Kann man in den Baumodus gehen, Wetter kann man ändern und die Zeit.
09/29/2011 20:29 False#934
achso warscheinlich haste das von gronkh oder ;)?

hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2011 20:31 Mr.GrimmeL#935
Richtig ;)

Man warum sind die Mods immer in Englisch :D

Danke für den Link.
09/30/2011 14:07 Portofrei#936
Suche wieder ein paar Plugins für meinen 1.8.1 Bukkit Server:
Mit dem man warp punkte setzen kann.
Ein Plugin für jobs.
Und ein mod oder Plugin mit dem ich die ganze Karte sehen kann(Also von der Welt)
09/30/2011 14:14 False#937
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
Suche wieder ein paar Plugins für meinen 1.8.1 Bukkit Server:
Mit dem man warp punkte setzen kann.
Ein Plugin für jobs.
Und ein mod oder Plugin mit dem ich die ganze Karte sehen kann(Also von der Welt)
warp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jobs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
karte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2011 15:25 Cobra™#938
false gibt es ein Mod für Multiplayer der fast so ähnlich ist wie Zeppelin mod bzw das selbe
09/30/2011 15:28 False#939
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
false gibt es ein Mod für Multiplayer der fast so ähnlich ist wie Zeppelin mod bzw das selbe
warum fragst du nicht alle ;)
naja du könntest ein Zeppelin bauen und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steuern.
09/30/2011 16:03 False#940
Quote:
bitte poste ein videolink finde nix
sorry hatte warum auch immer den falschen link im zwischenspeicher :/
hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

video:
09/30/2011 16:09 Cobra™#941
das ist doch der kack wo sich die sachen block fü r block bewegen? das is doch kacke ;(
ich sagte doch sowie zepelin mod so flüssig net sone block f+r block kacke xD :D
09/30/2011 16:28 False#942
Quote:
das ist doch der kack wo sich die sachen block fü r block bewegen? das is doch kacke ;(
ich sagte doch sowie zepelin mod so flüssig net sone block f+r block kacke xD :D
Du sagtest nur wie beim Zeppelin Mod...
Naja dann musst du es doch mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen, wie man es damit installiert bzw ob es schon mit itemcraft geht weiß ich nicht!
09/30/2011 18:02 Frozen-Revenge#943
Hallo ich suche für meinen Bukkit server einen Zonen-Schutz mod bei dem man ganze gebiete nachträglich schützen kann und geschütze gebiete an bestimmte spieler geben kann
09/30/2011 18:08 marcvfb#944
Suche ne alternative zu LWC da die bei mir nicht geht
09/30/2011 18:15 handsan#945
@marc
Frag doch mal lieber im Forum nach Problemlösungen, bevor du eine Alternative zu einem Plugin suchst, was eigentlich hervorragend funktioniert.

@Frozen
WorldGuard?