HFFF Bot

07/24/2008 20:56 blackWorkx#931
Quote:
Originally Posted by killermove View Post
jaaa reg dich ab ! :mad:

meine frage is wo ich das einfügen soll in welcher datei oder wo !?!?!?

bitte um schnelle aber nette antwort:)

ty
Hmm, schade. Schon so groß alles geschrieben und er fragt wieder nach.
Hier nur für dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
unter diesem Link wirst du zu einem Thread gleich unter diesem geleitet. In diesem ist ein "HOW TO" (Wie es geht) Tutorial. Wenn du gannnz auf merksam die Zeilen verfolgst mit diesen komischen Zeichen (Buchstaben nenn wir sie mal). Dann sollte es doch eigentlich kein Problem mehr sein. Und wenn du weitere fragen hast dann stelle sie gleich in den "HOW TO" Thread!
07/25/2008 01:03 killermove#932
hey hamburger jung

ty für die infos und download bekomme alles hganz gut hin nur wenn ich interdace(minimap).au3 öffnen soll damit sich die karte anpasst passiert nichts wie kann man das ändern? mit was für ein programm oder so muss ich die datei öffnen
07/25/2008 09:32 blackWorkx#933
Quote:
Originally Posted by killermove View Post
hey hamburger jung

ty für die infos und download bekomme alles hganz gut hin nur wenn ich interdace(minimap).au3 öffnen soll damit sich die karte anpasst passiert nichts wie kann man das ändern? mit was für ein programm oder so muss ich die datei öffnen
verstehst du es nicht?<-?

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer nach diesem Post seine Fragen in diesem Thread posted und nicht in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommt eine Verwarnung

Dieser Thread wird nur noch für verbesserungsvorschläge des Bots benutzt.

-----

ask your questions only in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] thread or you get warned.
07/25/2008 11:46 killermove#934
nö das mit der minimap kapier ich nicht

also kann mir jetzt jemand weiter helfen
07/25/2008 14:25 Huhu oO#935
killermove wie wäre es mal mit lesen? oder haste das nich gelernt.....
07/26/2008 23:30 StBallistic#936
i was just tryin to use this bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door :( it just talks to lucas and then gets stuck.

any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great! :)
07/26/2008 23:48 MasteR GunneR#937
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wer nach diesem Post seine Fragen in diesem Thread posted und nicht in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommt eine Verwarnung

Dieser Thread wird nur noch für verbesserungsvorschläge des Bots benutzt.

-----

ask your questions only in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] thread or you get warned.
There you go!
07/27/2008 01:49 Humpelstielzchen#938
huhu..ma ne frage*kopf duck* nachdem der bot versucht hat die punkte einzuzahlen,was aber leider nicht so richtig gefunzt hat,lädt er ja erneut die helden ein. so..was muss ich verändern,damit er vekk und nicht xandra in die gruppe einlädt?

danke schonmal für die antwort^^"
07/27/2008 02:25 ziff#939
henchposition neu eintragen.
07/27/2008 03:29 _revo#940
wird hier egtl bewusst provoziert, indem extra fragen in den thread hier gepostet werden??

oder können manche leute einfach nicht lesen?
07/27/2008 20:16 blackWorkx#941
Please!

Use this link and ask there!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2008 08:16 Amokrun#942
hab auch mal einige probs,
kann leider nicht sagen ob sie schon beantwortet wurden - meine suche hats ne gefunden :S

also ich hab folgende probs:
1) ab und zu casten meine heros sf nicht durch da sie abgebrochen werden über den befehl eile zu casten - hab au schon versucht mein mousespeed von 2 auf 1 zu senken, aber dann gings garnicht mehr

2)nachdem ich in gh->za->zentrum gereist bin und der bot die henchies/npc einladen will,,, lädt er 5 henchies ein wobei davon nur devona rihcitg wäre....
hab eig au in den setting die richtigen slots für meine heros angegeben

3)wenn nen tiger in der nähe is, klappt das quest annehmen etc nicht,,, kenn das von nem anderen script da ging des trotzdem (aber das hatte sonst nicht so gut gefungst ;) )
08/02/2008 11:15 Gabba2#943
Quote:
Originally Posted by Amokrun View Post
hab auch mal einige probs,
kann leider nicht sagen ob sie schon beantwortet wurden - meine suche hats ne gefunden :S

also ich hab folgende probs:
1) ab und zu casten meine heros sf nicht durch da sie abgebrochen werden über den befehl eile zu casten - hab au schon versucht mein mousespeed von 2 auf 1 zu senken, aber dann gings garnicht mehr

2)nachdem ich in gh->za->zentrum gereist bin und der bot die henchies/npc einladen will,,, lädt er 5 henchies ein wobei davon nur devona rihcitg wäre....
hab eig au in den setting die richtigen slots für meine heros angegeben

3)wenn nen tiger in der nähe is, klappt das quest annehmen etc nicht,,, kenn das von nem anderen script da ging des trotzdem (aber das hatte sonst nicht so gut gefungst ;) )
Frag das nächste mal bitte im dazuvorgesehenen Frage Thread den blackWorkx vor dir verlinkt hat.
Da dus jetzt abre ohnehin hier schon reingeschrieben hast:
1) dann stell Mousespeed mal höher 1 sollte viel zu wenig sein
2) War das in einem Europäischen Distrikt? Ich denke nicht. Lass den Bot in nem EU und nicht Ami, Asiatisch oder Int laufen (bei Asiatisch bin ich mir nichtmal sicher aber nimm einfach nen Eu Dis.)
3) Ja und was willst du dazu jetzt hören?

Aber Antworte am besten direkt (mit deiner Fragestellung nochmal) im anderen Thread.
08/15/2008 10:32 kappa0811#944
So ich habe ein problem und zwar ist die zeit zwischen quest annehmen und abgeben zu kurz da ist mein veek noch nicht angekommen.
Wo kann ich die zeit den genau ändern ich weis bei sleep aber da hat es 1000 in dem scrip und ich weis nicht an welcher stelle.
Währe es möglich mir die zeile zu sagen wo man das genau ändern kann danke.
08/15/2008 10:35 kknb#945
settings.exe ausführen und delayreward höher setzen, bei mir ist es auf 5000 (5sek)