meinst du , dass du es dir nicht gekauft hast? Ja ist normal. Siehe auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mirs gerade aufgefallen habe typ 88 LMG habe mir aber die das Pysical Warpack gekauft gehabt?? Habt ihr das auch??
Naja, am besten ist du achtest genau auf die Minimap und rennst nicht überall durch, sondern rückst langsamer vor. Eventuell auch bei einer Klasse bleibenQuote:
Hallöle ich bins wieder :(
Undzwar hab ich ein fettes Problem
Ich recke andauernd..Das Spiel macht mir langsam keinen Spaß mehr
Überall sind nur Camper auch so,lche Highs Campen die ganze zeit
Ich hab mir mal paar Videos auf Youtube angeschaut und dort sah das allesganz einfach aus doch wenn ich selbst Spiele klappt das nie
Habt ihr vllt paar Tipps? für einen Anfänger?
Also ich bevorzuge Pionier und Versorgung bei Pionier bekommste am meisten Punkte da es ständig Fahrzeuge gibt zum Reparieren und wenn du sie eben reparierst/zerstörst gibts ne menge Punkte.Quote:
Hallöle hab mal wieder eine Frage da ich ja noch recht neu bei btf3 bin habe ich noch eignige Fragen
wie z.B
Mit welcher Klasse lohnt es sich zu spielen ?
welche Klasse hat besseren Waffen
welche Klasse hat gute Gadgets(wie z.B denn Heli)
Im welchen Modus kommt man schnell lvl up?
Danke im Vorraus
MFG;
Edit : Hier mein Profil
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnt ihr mir vlt noch paar Tipps geben was ich besser machen sollte?
M249 und G18 mag ich am meisten, weil ich den Recoil von der M249 am besten gegenhalten kann irgendwie.Quote:
Also ich bevorzuge Pionier und Versorgung bei Pionier bekommste am meisten Punkte da es ständig Fahrzeuge gibt zum Reparieren und wenn du sie eben reparierst/zerstörst gibts ne menge Punkte.
Habe fürn Pionier eig. schon alles deswegen spiele ich mit dem Supporter/Versorgung weiter der hat wirklich gute Waffen und richtig viel Munition und mit seinem Sprengstoff geht er richtig ab.
Welche Waffen würdest ihr benutzen?(Versorgung)
Primärwaffe:
M249
PKP PECHENEG
M240B
Nebenwaffe:
93R
G18
Naja die 93R ist auch Automatisch :> aber die G18 hat mich beendruckt finde die PKP bis jetzt am besten aber benutze die M240B werde wahrscheinlich aber zur PKP zurück wechseln.Quote:
M249 und G18 mag ich am meisten, weil ich den Recoil von der M249 am besten gegenhalten kann irgendwie.
Und als Secondary ist ne automatische immer gut. :>
Naja, das sind nicht wirklich gute Grafikkarten. Mit den kannst du wahrscheinlich nur auf low spielen & es wird ebenfalls bei dir ruckeln. Spar doch lieber noch ca. 50-100€ & kauf dir eine vernünftige Grafikkarte.Quote:
Weis jemand was davon, dass in Battlefield Play4free das Clansystem rauskommt?!
Btw, mag ich Battlefield 3 spielen, mein Pc schepert es jedoch ab, meint ihr reicht es, wenn ich mir eine neue Grafikkarte für 50€ kaufe?!
Oder
habe 3 Gb DDr 2 und einen Amd prozessor, dessen namen ich gerade nicht sehen kann.