Counter-Strike Chit-Chat II

08/06/2015 10:53 Train™#9421
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Kollege hat angefangen CS:GO zu streamen mit einem Smurf Silver1 - Global..

Hat innerhalb von 2 Tagen 100+ Follower + immer Viewers drauf.. ging echt schnell lol..
hehe meine Streams sind immer leer :)

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich verstehe das ganze Skin-Gambling sowieso nicht, aber Items zu setzen die so selten existieren das sie zu 99% eine viel zu niedrige Value bekommen dort zu verhauen ist doch total behindert.

Wer das Ding Verkauft bekommt ja schon ein geringes Jahresgehalt (20k = 1,666€ - Monat). Genau wie die Idioten die nen XX-k Pot holen und alles wieder setzen bis sie nichts mehr haben. Wettsucht in a nutshell. Ich würde mir das beste rauspicken und für den Rest n' Auto, ne Wohnung oder Whatever kaufen aber doch nicht alles sinnlos wasten. :D
im ersten Moment würd ich auch so denken, aber wenn man sowas mal gewinnt...hab auch schonmal nen 800€ Pott mit 20€ Einsatz geholt, waren 3 Messer dabei, eines auf epvpers verkauft, eines behalten und das andere wieder gesetzt (natürlich verloren)...aber das ist nunmal der Reiz :D
08/06/2015 11:00 Mc Salamander#9422
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
hehe meine Streams sind immer leer :)

im ersten Moment würd ich auch so denken, aber wenn man sowas mal gewinnt...hab auch schonmal nen 800€ Pott mit 20€ Einsatz geholt, waren 3 Messer dabei, eines auf epvpers verkauft, eines behalten und das andere wieder gesetzt (natürlich verloren)...aber das ist nunmal der Reiz :D
Haha ich hab mal 21€ gesetzt nix gewonnen und dann wars das für mich auch schon mit dem Gamblen weil ich leider kein Lucker bin :D
08/06/2015 11:03 Train™#9423
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Haha ich hab mal 21€ gesetzt nix gewonnen und dann wars das für mich auch schon mit dem Gamblen weil ich leider kein Lucker bin :D
jo, hab davor bestimmt auch schon 100-150€ gewasted, nicht so dass das beim ersten Versuch so war...aber jo, ich bin auf csgolounge in meinem Element, immer nur wetten zwischen 5-12€, so hält sich der Verlust in Grenzen und alle sind glücklich :D
08/06/2015 11:04 Syned.#9424
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
800€ ist was anderes als 10k, 20k etc. und selbst das ist schon n' Haufen Geld. Die Leute sehen das nur noch als Zahlen, anscheinend realisiert niemand das sie von manchen Wins n' Jahr Leben könnten, oder wofür auch immer man nicht mal eben so 2-Stellige K-Beträge zur verfügung hat.
08/06/2015 11:06 Train™#9425
Quote:
800€ ist was anderes als 10k, 20k etc. und selbst das ist schon n' Haufen Geld. Die Leute sehen das nur noch als Zahlen, anscheinend realisiert niemand das sie von manchen Wins n' Jahr Leben könnten, oder wofür auch immer man nicht mal eben so 2-Stellige K-Beträge zur verfügung hat.
aber ich bin mir sicher, das wollen die Leute auch teilweise, einfach durch den Zufall gewinnen, ich bin mir aber sicher es gibt Leute die stehen aufs Verlieren, auch wenn sichs blöd anhört^^einfach nach dem Motto "so jetzt zeig ichs euch aber" :D
08/06/2015 11:23 'Dennozs#9426
Quote:
Hab mit 400$ 4000$ gewonnen, hab weiter gewettet, war iwann bei 6k$ und ab da gings bergab :^)

Bin aber noch bei ca 500$ im Plus..

Es reizt halt schon weiter zu machen weil grad wenn du mal das Kapital dafür hast sind deine Chancen echt gut
08/06/2015 11:46 PreHax#9427

schaut jemand die IEM?
08/06/2015 11:48 Aeh'#9428
Hat einer von euch Erfahrung mit Moviemaking ?
Ich bräuchte so eine Movie CFG und eventuell ein wenig Hilfstellung bzgl. CSGO und anständigen aufnahmen.

(Bearbeitung bin ich geübt) :p
08/06/2015 11:52 PreHax#9429
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Hat einer von euch Erfahrung mit Moviemaking ?
Ich bräuchte so eine Movie CFG und eventuell ein wenig Hilfstellung bzgl. CSGO und anständigen aufnahmen.

(Bearbeitung bin ich geübt) :p
ist ne Kopie von der movie.cfg von Tweeday nur habe ich ein paar Commands entfernt / Render Video von Maxim und wenn du ne Nvidia Graka hast, nutze Shadowplay zum aufnehmen

08/06/2015 11:58 Syned.#9430
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post

schaut jemand die IEM?
Ja, und ich weine gerade weil CLG jede gute Man-advantage durch Backstabber verliert. Ich will sehen wie TSM's road to tier 2 weiter geht. :o

Edit: Verdammt
08/06/2015 12:19 PreHax#9431
Quote:
Ja, und ich weine gerade weil CLG jede gute Man-advantage durch Backstabber verliert. Ich will sehen wie TSM's road to tier 2 weiter geht. :o

Edit: Verdammt
CLG hat zuviele CT Runden abgegeben und als T haben sie gute Runden gespielt aber wurden dann immer iwie gebackstabbed
08/06/2015 12:33 Syned.#9432
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
CLG hat zuviele CT Runden abgegeben und als T haben sie gute Runden gespielt aber wurden dann immer iwie gebackstabbed
Bin trotzdem noch guter Hoffnung das TSm rausfliegt, angenehm wäre TSM vs. mouz mit win von mouz.
08/06/2015 12:55 tykila#9433
Quote:
Bin trotzdem noch guter Hoffnung das TSm rausfliegt, angenehm wäre TSM vs. mouz mit win von mouz.
hörst du dir mal auf sowas zu wünschen? Ich will nen safebet haben.
08/06/2015 13:05 Syned.#9434
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
hörst du dir mal auf sowas zu wünschen? Ich will nen safebet haben.
Safebet auf TSM zur Zeit?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

RNG ist RNG und das Game gegen CLG war so schon close, ohne dumme Fehler auf der T-Side hätte das sogar n' CLG Win werden können.

Da kannst du eher aufs nächste EnVy game setzen. :D
08/06/2015 13:15 tykila#9435
Quote:
Safebet auf TSM zur Zeit?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

RNG ist RNG und das Game gegen CLG war so schon close, ohne dumme Fehler auf der T-Side hätte das sogar n' CLG Win werden können.

Da kannst du eher aufs nächste EnVy game setzen. :D
Ja Fehler werden von TSM aber bestraft also kein hätte, wenn, aber. CLG hat Fehler gemacht und verloren.

Mache ich so oder so ;D