Quote:
Originally Posted by Sami
Um es vereinfacht zu Formulieren: Man kann seine Meinung zu einem Produkt abgeben - ob es nun eine Bewertung aus persönlichen Erfahrungen ist oder lediglich eine Zusammenfassung. Früher "durfte" man nur "Meinungen" zu Produkten, die man auch besitzt abgeben (war zumindest Konzept, ob man sich daran hält ist was anderes).
Jetzt hat man die Option entweder eine Zusammenfassung oder eine persönliche Bewertung zu verfassen - aber nicht beides, das wäre schwachsinnig.
|
ja so meinte ich das du hast es aber besser formuliert. :D
-----------------------------------------------------------------
Was mich mal interessierten würde ob bei jemanden schon bei dieser Aktion eine Bewertung abgelehnt wurde? Mit der Begründung das es Unglaubwürdig wirkt weil man z.B. schon 5 Computer bewertet hat.
Seit ich das bei den vergangen Aktionen ein mal hatte achte ich darauf das ich nicht zu viele identische Produkte bewerte. Aber könnte man jetzt nicht nach dem man z.B. 5 Computer bewertet hat noch mehr Produktmeinungen zu Computern schreiben. Da gäbe es ja theoretisch viele Möglichkeiten, Ich habe den Computer bei einem Freund ausprobiert, Ich habe nur gutes über den PC gelesen usw.