Geld verdienen durch Billiger.de

05/19/2016 14:49 thetorrent#9421
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Gibt ja diesmal auch die Möglichkeit "Produktmeinungen" zu verfassen:

"Die Produktmeinung ist eine Zusammenfassung recherchierter Produktbewertungen von anderen Portalen und soll dem Nutzer eine objektivere und glaubwürdige Möglichkeit geben sich für oder gegen ein Produkt zu entscheiden."

Das meinte ich.
Die werden nicht vergütet
05/19/2016 16:10 tibet89#9422
Wo steht das die Produktmeinungen nicht vergütet werden?
05/19/2016 16:48 timbop89#9423
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Die werden nicht vergütet
Quote:
Originally Posted by b.de
Alle folgenden Konditionen gelten sowohl für die Produktbewertungen, als auch für die Produktmeinungen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:rtfm: :D
05/19/2016 16:54 thetorrent#9424
Quote:
Originally Posted by timbop89 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:rtfm: :D
Habs auch gerade gelesen, muss meine Aussage revidieren

D.h. man könnte pro Produkt 9,6€ verdienen :D?
05/19/2016 18:42 Hans708#9425
Quote:
Habs auch gerade gelesen, muss meine Aussage revidieren

D.h. man könnte pro Produkt 9,6€ verdienen :D?
Nein damit ist nur gemeint das man schreiben kann ich finde das gut weil der gesagt hat. In einigen Testberichten habe ich gelesen....
-------------------------------------------------------------
Produktbewertungen sind eigene Erfahrungen

Man kann allerdings nur eins vom beiden abgeben weil man ein Produkt nur einmal bewerten kann. Oder wie soll das funktionieren beides abzugeben?
05/19/2016 18:46 Sami#9426
Um es vereinfacht zu Formulieren: Man kann seine Meinung zu einem Produkt abgeben - ob es nun eine Bewertung aus persönlichen Erfahrungen ist oder lediglich eine Zusammenfassung. Früher "durfte" man nur "Meinungen" zu Produkten, die man auch besitzt abgeben (war zumindest Konzept, ob man sich daran hält ist was anderes).

Jetzt hat man die Option entweder eine Zusammenfassung oder eine persönliche Bewertung zu verfassen - aber nicht beides, das wäre schwachsinnig.
05/19/2016 18:48 MQTT.#9427
Quote:
Ich Wäre mit den 500€ die du schon hast auch ziemlich zufrieden :D

Gibt`s heute wieder einen Fehler bei den Siegeln? Hatte bis gestern noch eine 100% Qoute. Jetzt wurden von 10 Bewertungen gerade mal 1 versiegelt.
Nicht das ich wüsste. Bei mir wurden wieder alle bis auf 2 versiegelt.
05/19/2016 18:51 Hans708#9428
Quote:
Originally Posted by Sami View Post
Um es vereinfacht zu Formulieren: Man kann seine Meinung zu einem Produkt abgeben - ob es nun eine Bewertung aus persönlichen Erfahrungen ist oder lediglich eine Zusammenfassung. Früher "durfte" man nur "Meinungen" zu Produkten, die man auch besitzt abgeben (war zumindest Konzept, ob man sich daran hält ist was anderes).

Jetzt hat man die Option entweder eine Zusammenfassung oder eine persönliche Bewertung zu verfassen - aber nicht beides, das wäre schwachsinnig.
ja so meinte ich das du hast es aber besser formuliert. :D
-----------------------------------------------------------------
Was mich mal interessierten würde ob bei jemanden schon bei dieser Aktion eine Bewertung abgelehnt wurde? Mit der Begründung das es Unglaubwürdig wirkt weil man z.B. schon 5 Computer bewertet hat.

Seit ich das bei den vergangen Aktionen ein mal hatte achte ich darauf das ich nicht zu viele identische Produkte bewerte. Aber könnte man jetzt nicht nach dem man z.B. 5 Computer bewertet hat noch mehr Produktmeinungen zu Computern schreiben. Da gäbe es ja theoretisch viele Möglichkeiten, Ich habe den Computer bei einem Freund ausprobiert, Ich habe nur gutes über den PC gelesen usw.
05/19/2016 19:35 FastSkill[BrBa]#9429
Bisher 65 Bewertungen geschrieben, eine Abgelehnt und eine nicht versiegelt. Rest ist versiegelt worden. Sieht doch gut aus - Bis Ende der Aktion will ich noch die 300 knacken. Wird hart, da Motivation im Arsch ist :D
05/19/2016 19:38 merquart#9430
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bisher 65 Bewertungen geschrieben, eine Abgelehnt und eine nicht versiegelt. Rest ist versiegelt worden. Sieht doch gut aus - Bis Ende der Aktion will ich noch die 300 knacken. Wird hart, da Motivation im Arsch ist :D
Muss auch noch knapp 140 schreiben, haha. Lass mal das Wochenende richtig reinhauen. :handsdown:
05/19/2016 19:42 Flashrex#9431
Hat jemand schon eine Produktmeinung geschrieben ,die versiegelt wurde und kann
sie für uns hier verlinken?

Weiß ehrlich gesagt nicht 100%ig wie ich die schreiben sollte :D

Aber ich finde den Gedanke eigentlich auch interessant ,dass man jetzt einfach alles was auf der Topliste ist bewerten könnte ,weil man ja einfach Produktmeinungen schreiben kann und die sich aus Bewertungen von anderen Seiten zusammensetzen und
somit nicht gefaket sind.
Aber ich denke es wird hier ähnlich sein,dass man nur 3-4 Notebooks zum Beispiel bewerten darf/kann und dann werden sie nicht mehr freigeschaltet.
05/19/2016 19:42 FastSkill[BrBa]#9432
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
Muss auch noch knapp 140 schreiben, haha. Lass mal das Wochenende richtig reinhauen. :handsdown:
Ja lass machen :bandit:
Fange ab heute schon an ordentlich zu tippen. Am Tag will ich 20-30 Bewertungen ~ schreiben. Bis ende der Aktion müsste ich denn knapp 300 haben +-. :p
05/19/2016 20:16 MQTT.#9433
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja lass machen :bandit:
Fange ab heute schon an ordentlich zu tippen. Am Tag will ich 20-30 Bewertungen ~ schreiben. Bis ende der Aktion müsste ich denn knapp 300 haben +-. :p
Wir sind hier anscheinend die einzigen fleißigen hier, haha
Lass am Wochenende zusammen setzen und nebenbei unterhalten, dann ist man motiviert :d
05/19/2016 21:21 EseTNoD#9434
Immer noch eine Siegelrate von 100% bei 50 Bewertungen.
Ich hoffe sehr, dass ich erneut zum Top-Bewerter gewählt werde. Besteht denn die Chance überhaupt darauf? ( Wurde während einer Aktion schonmal Top-Bewerter )
05/19/2016 21:23 Slogster#9435
Was muss genau erfüllt sein für eine siegelrate? Hast du tips?