Quote:
Achso und deswegen kann der eine Account kaufen und der andere kauft wirklich seit 15 Stunden keinen einzigen Spieler? Ja hört sich logisch an. :D
Ich würde mich freuen so viele Spieler bei nicht zugewiesen zu haben, denn meiner hat nirgenswo noch irgendwelche Spieler und kauft 0. Find ich echt kacke..
Genauso logisch ist deine Behauptung: Der eine AB geht, der andere nicht - Also liegt es am AB. ;)
Schreibt den EA Support an, aber am besten den Kanadischen - die werden euch das sagen. Es liegt definitiv an Wartungsarbeiten an den Servern. Wenn es euch so stört, dann lasst den Autobuyer mal nen Tag aus. Ob ihr jetzt 300k mehr oder weniger macht, ist auch kein großer Verlust. Nur meckern macht den AB auch nicht schneller - ist ja auch keine Frau. ;)
Quote:
hey wozu eig so ein vServer? Bringt das was für welche mit ner ganz schlechten Leitung oder braucht man den wenn man mehrere ABs laufen lassen will?
Oder nutzt man die um echte Kohle zu machen?
Hauptsächlich wegen der besseren Leitung und für einige, die ihren PC nicht die ganze Zeit laufen lassen können. Solltest du also mit beiden Dingen nichts am Hut haben, brauchst du keinen vServer. :)