Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™
ich kann dich carrien :D bin zwar grad nur bei 1300 elo aber solang ich graves, irelia oder wukong spielen kann ist alles gut
btw was für ein headset benutzt ihr?
|
Bitte nicht für das Creative FATAL1TY Pro entscheiden. Ich habe mir das damals gehohlt, weil ich weitestgehend gute Kritiken gelesen habe. Vom Klang und dem Mikrofon war ich zwar überzeugt, doch hat das Mikrofon nach ein paar Monaten nicht mehr funktioniert. (Wohl ein Kabelbruch oder ähnliches, weil es noch funktioniert, wenn ich es so in den Laptop stecke.) Da ich vermutete, dass es meine Schuld war und ich es einfach unachtsam benutzt habe (mit dem Stuhl über das Kabel gefahren oder Ähnliches) habe ich es mir dann doch noch einmal bestellt, einfach weil das reine Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, mal abgesehen vom Kabelbruch. Nachdem es dann angekommen war funktionierte auch alles tadellos, nur prompt nach ein paar Wochen wieder das selbe Problem: Mikrofon geht am Headset nicht, aber am Laptop. Und dieses mal hatte ich wirklich darauf geachtet, gut mit dem Headset umzugehen aber es hat irgendwie nichts gebracht. Liegt wohl doch dann an der Verarbeitung. Also du kannst es gerne mal kaufen und selbst ausprobieren, ich werde es definitiv nicht mehr tun. Wenn ich es mir so recht überlege muss der billige Preis ja irgendwoher kommen. Investier lieber ein bisschen mehr.