Bayern hat es geschafft Hoeneß damit von der 1. Seite zu nehmen schon allein dafür muss der verknackt werden.
schöne wäre es zwar aber solange jemand in deutschland berühmt ist muss er nicht ins gefängnis. es wird schon irgendwie gedreht dass er nur eine bewährungsstrafe bekommt weil er soviel für den deutschen fussball und die stadt münchen leistet etc. pp.Quote:
Neuestes Wechselgerücht: Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. in die JVA München. Er soll da einen Zwei-Jahresvertrag bekommen.
|
|
Wir wollen auch keine spanischen Verhältnisse, deshalb werdet ihr solange geschwächt, bis ihr wieder auf dem Niveau vom Rest seid. :cool:Quote:
tja. höneß sagte er wird götze niemals für soviel geld kaufen. höneß sagte er will keine spanischen verhältnisse in deutschland und die liga solle doch stärker werden. höneß sagte er will gegen korruption vorgehen und tritt für financial fairplay ein.
jetzt kommt er bald in den knast, tätigt transfers mal wieder nur um konkurrenten zu schwächen, es wird "zufällig" vor dem cl halbfinale veröffentlicht...
machts spass fan von einem verein zu sein der von heuchlern und lügner geleitet wird?^^
Meinungen ändern sichQuote:
"Mit dem Meistertitel 2010/2011 im Trikot von Borussia Dortmund ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!"
Erinnert mich an diesen bayrischen Torwart [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hahahaha nicht dein ernst? wer soll denn bitte sich dann für die cl qualifizieren? :D also außer leverkusen? wolfsburg? Hamburg? freiburg? :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meiner Meinung sollte Lewandowski auch in diesem Sommer gehen muss der BVB das Geld gut Investieren. Denke sie werden sich nächstes Jahr in der Europa-League einreihen.