3 schwertkämpfer? fänd ich blöd... entweder jmd mit ner teufelsfrucht, haki, fischmenschen karate (jimbei) oder einer neuen kampfart
Ich glaub das war ein Witz. Ich hoffe ja auf Jimbei oder einen neuen Teufelsfruchtnutzer (ohne Schwert!!); am besten eine Logia oder so.,Quote:
3 schwertkämpfer? fänd ich blöd... entweder jmd mit ner teufelsfrucht, haki, fischmenschen karate (jimbei) oder einer neuen kampfart
Deine Signatur ist Klasse :DQuote:
Bisher nicht.
Wird wohl an seinem Kankenhausbesuch liegen, da er in den zwei Wochen nicht arbeiten konnte.
Das letzte Chapter hatte er wahrscheinlich schon vor seiner Erkrankung fertiggestellt.
##############
Neue Spoiler :)
Das ist genau meine Meinung eigentlich bin ich sogar nur dafür dass es Jimbei wird weil er der Crew schon Symphatisch ist und vorallem Ruffy, aber wer weiß wen sie noch alles so treffen ~Quote:
Ich glaub das war ein Witz. Ich hoffe ja auf Jimbei oder einen neuen Teufelsfruchtnutzer (ohne Schwert!!); am besten eine Logia oder so.,
Könnte man falsch verstehen "auf Klo gerannt" so wie sie in ihren knappen Anzügen rumläuft ;)Quote:
Möchte auch meine Topp 5 Chars aufschreiben, deren Design mir gefällt :O
Lysopp
Garp
Alter Shanks
Ace
X.Drake
Am schlimmsten find ich Robin, die hat sich so stark verändert, als ich das neue Design gesehen hab sofort auf klo gerannt.