Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:
Name:Marcel
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
-Man kann sagen ich spiele seit 6 Jahren, aber mit teils großen & kleinen Pausen.
Warum ich als GameMaster geeignet wäre:
Warum warum, das ist eine gute Frage.
Ein GameMaster sollte einiges mitbringen, Geduld, Erfahrung, Teamfähigkeit und und und.
Diesen Vorraussetzungen bin ich gewachsen, bzw. Werde ich zur vollsten Zufriedenheit ausführen.
Neben den Features die ein Server bieten soll, ist der GameMaster das zweite Stück Herz des GameServers,
der GameMaster sorgt für ein ordentliches, schönes und faires Spielverfahren – und genau dies,
sind die Anhaltspunkte warum es mich reizt GameMaster zu sein - um anderen Spielern dieses zu bieten.
Stärken & Schwächen:
Zu meinen Stärken gehört:
Teamfähigkeit ~ wird man überall gebrauchen
Deutsch und Englisch ~ dies ist das a und o
Geduld ~ Sehr wichtig für mich, man sollte nicht zeigen, dass man wenig Zeit hat.
Kritikfähig ~ Kritik aufnehmen, verstehen & umsetzen. So lautet meine Devise.
Forenkenntnisse ~ ich weiß, was ein GameMaster im Forum zu tun hat.
Menschenkenntnisse ~ ich kann mit allem und jedem super umgehen, wenn ich das will und der andere auch.
So wie jeder Mensch, habe auch ich meine Schwächen:
Php-, Css- sowie jegliche andere Art von Coding/Php/Ftp Sprachen bemangelnd. (Dies ist denke ich auch nicht ganz so wichtig, für einen GameMaster)
Im Moment fallen mir keine andere Stichpunkte ein, sicherlich gibt es die eine oder andere Schwäche mehr.
Was würdest du als GM alles machen?
Das ist eine ganz einfache und klare Antwort.
Fairplay!
Ich werde dafür sorgen, dass das gesammte Spielverfahren, fair, strukturiert und vernünftig abläuft.
Gleichberechtigung ist alles – ob Freund oder Feind.
Auf vielen Servern geht es drunter und drüber, ich werde versuchen, dass nicht jeder den anderen anmacht/anmault oder gar beleidigt.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie ich bereits in der oberen Kategorie erwähnt habe, bin ich absolut für ein faires Spiel.
Das sollte den SA's und dem Rest des Teams sehr wichtig sein, dass die GameMaster dafür zu sorgen haben
– wenn einem GameMaster egal ist, wie das Spiel verläuft, ist er kein gescheiter GameMaster.
Ein anderer Grund warum man mich einstellen sollte, sind unter anderem meine Stärken,
der Grund warum ich als GameMaster geeignet wäre und und und.
Viele Punkte sollten einen GameMaster ausmachen.
Genau diese zu finden, ist manchmal eine Hürde, aber ich kann euch versichern,
dass gerade ich so einer bin.