Gute Idee
Also aufgebaut wurden schon viele aber ich hatte ja mal einen Vorschlag gebracht für eine Community und bin den auch schon am umsetzen, der kam hier ja rellativ gut an. :)Quote:
Jo habt ihr hier ne gescheite Community? :D Mit TS undso^^
Spiele jetzt au scho 1-2 Monate Lol und es ist ja immer schön, wenn man n 5er Squad hat.
Das ding ist halt ich steh hart auf damage, darum finde ich ga/banshees irgendwie doof, ich meine ich steh eh immer auf max range bzw gebe meinen engagern den ball für w r, darum find ich 160ap+ und n dickes schild falls einer durch kommt ganz nützlich, hmm :(Quote:
@Jan hol dir morellos, das reicht.
Lategame hast du nd wirklich manaprobleme vorallem mit blue..
lust aufn Game? :D
Eigentlich gar nichts, Smurf ist meiner Meinung nach eher was für trollgames oder sonstiges. Smurfs nehmen Anfängern den Spielspaß. Irgendwelche High Elo Leute oder Leute die in ihrer Elo kein Erfolg haben machen sich Smurfs um gegen Anfänger zu spielen und sich dann stark zu fühlen. Ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn und Riot sollte iwas dagegen machen.Quote:
Was bringt ein smurf?
ich zb hab einen smurf um mir selbst zu beweisen, dass ich in die elo wo mein main ist gehöre und nicht "reingeluckt" bin bzw "reingecarried" wurde. Mein 2. Smurf wird jedoch überwiegend nur für normal games benutzt werden, habe viele bronze/silber freunde die es nicht mögen in normals gegen plat/dia zu spielen ^^Quote:
Was bringt ein smurf?