Hier im Tut steht, dass man mindestens 1000 Zeichen schreiben muss. Auf billiger.de steht jedoch lediglich was von 100 Zeichen... Wie viel muss man denn jetzt schreiben?
Quote:
Hier im Tut steht, dass man mindestens 1000 Zeichen schreiben muss. Auf billiger.de steht jedoch lediglich was von 100 Zeichen... Wie viel muss man denn jetzt schreiben?
Und für Prädikatsauszeichnung 1200 Zeichen.Quote:
100 musste schreiben , damit deine Bewertung veröffentlicht wird.
Damit du sie bezahlt bekommst brauchste aber die 1000.
Hab bisher 100€, noch 2 mal so viel und es gibt ne Xbox One für mich :DQuote:
Bei mir hat das jetzt auch geklappt mit den Siegeln vom 05.05.
Hab den Support ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) angeschrieben und die Siegel nachträglich bekommen.
Die Hälfte der Zeit ist rum.
Ich hab 56 Bewertungen und 54 versiegelt.
Was habt ihr mit dem Geld vor?
Ich auch. Ich brauche noch 55 Bewertungen. Ich hoffe die habe ich bis nächsten Montag. Danach kann alles entspannt laufen.Quote:
Ich will mir einen PC aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen.
Welchen hängt davon ab wie viel ich hiermit verdiene.
Mein Ziel liegt bei 112 Bewertungen und zurzeit liege ich noch gut im Rennen.
Leider bin ich aber mit der Topliste bald durch :3
Ich Wäre mit den 500€ die du schon hast auch ziemlich zufrieden :DQuote:
hängt bei mir etwas durch, bin grad ma bei 156bewertungen.
Hauptziel waren 500 Bewertungen, aber mit 300 gebe ich mich auch zufrieden.
Was meinst du mit Zusammenfassung wenn man bei anderen Bewertungen abguckt und das dann zusammenfassend in eigene Worte fasst muss man ja trotzdem viel schreiben. Naja man muss evtl. nicht ganz soviel überlegen beim schreiben. Oder habe ich das falsch verstanden?Quote:
Hat jemand von euch jetzt auch schon Zusammenfassungen ala "Dieses Produkt wird von anderen Leuten positiv bewertet weil, ..." geschrieben und damit quasi nur andere produktmeinungen zusammengefasst ohne eine eigene einzubringen? Gibt das genauso easy Prädikate?
Gibt ja diesmal auch die Möglichkeit "Produktmeinungen" zu verfassen:Quote:
Was meinst du mit Zusammenfassung wenn man bei anderen Bewertungen abguckt und das dann zusammenfassend in eigene Worte fasst muss man ja trotzdem viel schreiben. Naja man muss evtl. nicht ganz soviel überlegen beim schreiben. Oder habe ich das falsch verstanden?