FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/23/2013 10:40 Lord|Kenji#9406
Quote:
Originally Posted by FiFaKinq View Post
Mein bestes Ergebnis heute: 6 Käufe in 5 Minuten :D
Applaus bitte :facepalm:
Ist bei mir normal, kann man dennoch net beschweren :>
02/23/2013 11:08 Hertel#9407
wartet mal auf 14 uhr dann rennen die dinger wieder....
02/23/2013 11:10 FiFaKinq#9408
Ja denke ich auch... Hat 1Std gedauert für eine Logseite^^
02/23/2013 11:22 Ribery97#9409
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
wartet mal auf 14 uhr dann rennen die dinger wieder....
Wenn EA das mal bis dahin hinkriegt..-.-

Mein 2. AB kauft immernoch nichts-.- Man woran liegt das? Egal ob ich meinen 1. AB stoppe oder komplett ausmache und wieder starte, der kauft die ganze Zeit. Aber mein 2. AB nichts trotz aktueller Liste. Da stimmt iwas nicht mit dem...-.-
02/23/2013 11:42 Štabilovič#9410
Bin grade in einen Account rein, mein AutoBuyer hatte über 100 nicht zugewiesene Objekte und der Tauschstapel war voll. Auf dem Tauschstapel war ein Spieler um die 10x, der nicht reingestellt wurde. Schaut mal bei euch nach.
Das könnte das Problem sein.
02/23/2013 11:43 Der-Jack#9411
Quote:
Originally Posted by fut-trade View Post
Bin grade in einen Account rein, mein AutoBuyer hatte über 100 nicht zugewiesene Objekte und der Tauschstapel war voll. Auf dem Tauschstapel war ein Spieler um die 10x, der nicht reingestellt wurde. Schaut mal bei euch nach.
War bei mir auch so. Kann man bei dir eigentlich auch verlängern?
02/23/2013 11:45 Ribery97#9412
Quote:
Bei mir ist alles komplett leer aber er kauft nichts..nur der 1. AB von mir macht was. Ey man, dafür hab ich mir also gestern die Lizenz geholt oder was?o.O
02/23/2013 11:47 Sh0w3n#9413
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Bei mir ist alles komplett leer aber er kauft nichts..nur der 1. AB von mir macht was. Ey man, dafür hab ich mir also gestern die Lizenz geholt oder was?o.O
Zum letzten mal: Der Autobuyer hat hiermit nichts zu tun.ALLE Benutzer, egal welchen Autobuyer sie benutzen, haben seit gestern morgen einige Probleme. Mal geht es, mal nicht. EA scheint auch an der Größe des Stapels von nicht zugewiesenen Objekten zu arbeiten. Näheres kann ich noch nicht sagen.
02/23/2013 11:49 bowhunt#9414
Quote:
Ich dachte max. Slots im Tauschstapel sind doch 40 oder ? :)
02/23/2013 11:51 Štabilovič#9415
Bei mir läuft der andere auch top. Der eine hat lange nichts mehr gemacht, dann habe ich mir gedacht, schaue ich mal vorbei. Und siehe da^^
So viele Spieler.

Und nein, leider kann man bei mir nicht verlängern :(
Kann euch nur weiterleiten. Habe noch nicht die Erlaubnis dafür erhalten.
mfg
02/23/2013 11:51 Ribery97#9416
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Zum letzten mal: Der Autobuyer hat hiermit nichts zu tun.ALLE Benutzer, egal welchen Autobuyer sie benutzen, haben seit gestern morgen einige Probleme. Mal geht es, mal nicht. EA scheint auch an der Größe des Stapels von nicht zugewiesenen Objekten zu arbeiten. Näheres kann ich noch nicht sagen.
Achso und deswegen kann der eine Account kaufen und der andere kauft wirklich seit 15 Stunden keinen einzigen Spieler? Ja hört sich logisch an. :D

Quote:
Bei mir läuft der andere auch top. Der eine hat lange nichts mehr gemacht, dann habe ich mir gedacht, schaue ich mal vorbei. Und siehe da^^
So viele Spieler.

Und nein, leider kann man bei mir nicht verlängern :(
Kann euch nur weiterleiten. Habe noch nicht die Erlaubnis dafür erhalten.
mfg
Ich würde mich freuen so viele Spieler bei nicht zugewiesen zu haben, denn meiner hat nirgenswo noch irgendwelche Spieler und kauft 0. Find ich echt kacke..
02/23/2013 11:57 Phoenix_84#9417
Quote:
Achso und deswegen kann der eine Account kaufen und der andere kauft wirklich seit 15 Stunden keinen einzigen Spieler? Ja hört sich logisch an. :D

Ich würde mich freuen so viele Spieler bei nicht zugewiesen zu haben, denn meiner hat nirgenswo noch irgendwelche Spieler und kauft 0. Find ich echt kacke..
mhhh also bei mir laufen alle drei seit heute wieder :handsdown:

Liegt wohl tatsächlich an den EA Servern
02/23/2013 12:01 Ribery97#9418
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
mhhh also bei mir laufen alle drei seit heute wieder :handsdown:

Liegt wohl tatsächlich an den EA Servern
Oh man, das ist doch kacke. Wieso schreibst du sowas? Jetzt hab ich noch schlechtere Laune. :D Wollte mitm vServer und 2 ABs dieses WE richtig was absahnen. Wird wohl nichts..
02/23/2013 12:16 Phoenix_84#9419
Quote:
Oh man, das ist doch kacke. Wieso schreibst du sowas? Jetzt hab ich noch schlechtere Laune. :D Wollte mitm vServer und 2 ABs dieses WE richtig was absahnen. Wird wohl nichts..
Na eigenltich wollte ich dir damit nur Mut machen und sagen, das es bei dir auch noch wird und du villeicht nochmal neustartest und se dann vllcht laufen;)

Aber zur Beruhigung, hab einen seit 1 std gestoppt weil er mir dante für 7500 reingestellt hat 21 mal und ihn natrülich bei nem 2100 wert ned wegbekomme!!
muss warten jetzt da de stapel voll ist :D :D

Beste grüße ;)
02/23/2013 13:00 SC WerderKölleFreiburg#9420
hey wozu eig so ein vServer? Bringt das was für welche mit ner ganz schlechten Leitung oder braucht man den wenn man mehrere ABs laufen lassen will?
Oder nutzt man die um echte Kohle zu machen?