Wenn EA das mal bis dahin hinkriegt..-.-Quote:
wartet mal auf 14 uhr dann rennen die dinger wieder....
War bei mir auch so. Kann man bei dir eigentlich auch verlängern?Quote:
Bin grade in einen Account rein, mein AutoBuyer hatte über 100 nicht zugewiesene Objekte und der Tauschstapel war voll. Auf dem Tauschstapel war ein Spieler um die 10x, der nicht reingestellt wurde. Schaut mal bei euch nach.
Das könnte das Problem sein.
Bei mir ist alles komplett leer aber er kauft nichts..nur der 1. AB von mir macht was. Ey man, dafür hab ich mir also gestern die Lizenz geholt oder was?o.OQuote:
Bin grade in einen Account rein, mein AutoBuyer hatte über 100 nicht zugewiesene Objekte und der Tauschstapel war voll. Auf dem Tauschstapel war ein Spieler um die 10x, der nicht reingestellt wurde. Schaut mal bei euch nach.
Zum letzten mal: Der Autobuyer hat hiermit nichts zu tun.ALLE Benutzer, egal welchen Autobuyer sie benutzen, haben seit gestern morgen einige Probleme. Mal geht es, mal nicht. EA scheint auch an der Größe des Stapels von nicht zugewiesenen Objekten zu arbeiten. Näheres kann ich noch nicht sagen.Quote:
Bei mir ist alles komplett leer aber er kauft nichts..nur der 1. AB von mir macht was. Ey man, dafür hab ich mir also gestern die Lizenz geholt oder was?o.O
Ich dachte max. Slots im Tauschstapel sind doch 40 oder ? :)Quote:
Achso und deswegen kann der eine Account kaufen und der andere kauft wirklich seit 15 Stunden keinen einzigen Spieler? Ja hört sich logisch an. :DQuote:
Zum letzten mal: Der Autobuyer hat hiermit nichts zu tun.ALLE Benutzer, egal welchen Autobuyer sie benutzen, haben seit gestern morgen einige Probleme. Mal geht es, mal nicht. EA scheint auch an der Größe des Stapels von nicht zugewiesenen Objekten zu arbeiten. Näheres kann ich noch nicht sagen.
Ich würde mich freuen so viele Spieler bei nicht zugewiesen zu haben, denn meiner hat nirgenswo noch irgendwelche Spieler und kauft 0. Find ich echt kacke..Quote:
Bei mir läuft der andere auch top. Der eine hat lange nichts mehr gemacht, dann habe ich mir gedacht, schaue ich mal vorbei. Und siehe da^^
So viele Spieler.
Und nein, leider kann man bei mir nicht verlängern :(
Kann euch nur weiterleiten. Habe noch nicht die Erlaubnis dafür erhalten.
mfg
mhhh also bei mir laufen alle drei seit heute wieder :handsdown:Quote:
Achso und deswegen kann der eine Account kaufen und der andere kauft wirklich seit 15 Stunden keinen einzigen Spieler? Ja hört sich logisch an. :D
Ich würde mich freuen so viele Spieler bei nicht zugewiesen zu haben, denn meiner hat nirgenswo noch irgendwelche Spieler und kauft 0. Find ich echt kacke..
Oh man, das ist doch kacke. Wieso schreibst du sowas? Jetzt hab ich noch schlechtere Laune. :D Wollte mitm vServer und 2 ABs dieses WE richtig was absahnen. Wird wohl nichts..Quote:
mhhh also bei mir laufen alle drei seit heute wieder :handsdown:
Liegt wohl tatsächlich an den EA Servern
Na eigenltich wollte ich dir damit nur Mut machen und sagen, das es bei dir auch noch wird und du villeicht nochmal neustartest und se dann vllcht laufen;)Quote:
Oh man, das ist doch kacke. Wieso schreibst du sowas? Jetzt hab ich noch schlechtere Laune. :D Wollte mitm vServer und 2 ABs dieses WE richtig was absahnen. Wird wohl nichts..