es war eine schlimme zeit und das du sowelche bilder postet geht ma gar nihct !! ihc hab dich jztz reported wegen hetzung und weil hitlerbilder verboten sind.!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es war eine schlimme zeit und das du sowelche bilder postet geht ma gar nihct !! ihc hab dich jztz reported wegen hetzung und weil hitlerbilder verboten sind.!Quote:
Quote:
es war eine schlimme zeit und das du sowelche bilder postet geht ma gar nihct !! ihc hab dich jztz reported wegen hetzung und weil hitlerbilder verboten sind.!
Gas weht!?Quote:
na was geht um die zeit bei euch noch?
Quote:
Mir ist in der Tat bewusst, was für eine schlimme Zeit das war. Ich lebe genauso in diesem Land wie du. Falls du keinen Spaß verstehst, solltest du dir erst die 50 vorherigen Seiten anschauen, und dich dann ganz langsam aus diesem Forum hier ausloggen und nie wieder zurückkommen, denn solche Bilder werden hier aus SPASS alle 5 min gepostet.
Quote:
es war eine schlimme zeit und das du sowelche bilder postet geht ma gar nihct !! ihc hab dich jztz reported wegen hetzung und weil hitlerbilder verboten sind.!
sevi ist ein feglet, lass dich nicht trollenQuote:
lol
€: Mir ist in der Tat bewusst, was für eine schlimme Zeit das war. Ich lebe genauso in diesem Land wie du. Falls du keinen Spaß verstehst, solltest du dir erst die 50 vorherigen Seiten anschauen, und dich dann ganz langsam aus diesem Forum hier ausloggen und nie wieder zurückkommen, denn solche Bilder werden hier aus SPASS alle 5 min gepostet.
davon hab ich ja gar nichts mitbekommen, naja wer meint er muss so etwas machen.Quote:
Sry G3 hat mich gefesselt... Uhm, so n paar Deppen haben vor der Lorenzkirche ihre Stände aufgebaut und über Megaphon gepredigt wie schlecht der Krieg in Syrien denn sei, absolut daneben wie ich finde.
So sieht er auch aus:Quote:
sevi ist ein feglet, lass dich nicht trollen
Toll jetzt kann ich niewieder auf Toilette gehen ohne daran zu denken..Quote:
So sieht er auch aus: