Quote:
Originally Posted by Opiz
von wegen glückssache, ich erinner mich noch an mein erstes ranked game, liegt schon nen paar monate zurück, hab davor zig normal blind+draft games gespielt (müssen so um die 800 gewesen sein), wir hatten soraka wukong bot, wukong ist nach 3m ingame dc'd ende vom lied war mein 22/0 skarner, hängt ganz davon ab wie gut man selbst ist, als ich letzte woche nen smurf von 1400-1950 gezogen habe, hatte ich teilweise auch leute die meinen müssten zu trollen o.ä entweder man hat sie mitgecarried was oft der fall war oder mal verloren, kannst aber nicht erzählen, dass es häufig(vlt in 2 von 10 games) vorkommt, in 2k+ findest du btw mit abstand mehr troll spieler als drunter, musst auch zwischen troll und einfach nicht gut unterscheiden können :x
|
Muss ich zustimmen. Manchmal hat man einfach 3 games hintereinander gehirnamputierte Spasten. Was soll man machen. Die werden auch nicht besser, die fallen eh wieder.
Aber man kann wirklich bis gold locker 95% der games gewinnen solange man ad/ap/solotop bekommt. Am besten ist natürlich ad + guter support, aber wenn der nur durchschnittlich oder schlecht ist ap> ad.
Solotop kannst du gecamped werden und hast keinen easy burst wie auf der mitte. Deswegen hat man da vl 80% win rate. Als jungle behaupte ich mal hast du nochmal bissel weniger, da du die lanes zwar richtig fett machen kannst, aber häufig hängt dein farm im gegensatz zu nem ad/ap/top hinterher. tippe da auf 75%.
Als Support kannst du nun wirklich keine spiele carrien. Du kannst die botlane gewinnen und eventuell den entscheidenen stun bringen oder so, aber ein kack ad, bleibt kacke - auch gefeedet. Da kommst du nur über ne lange reihe von games hoch.
die Pubstomp champs sind eh am besten
sowas wie
Top: Riven, olaf, irelia, yorick
Mid: Ahri, Gragas, Diana, akali
Bot: Corki, Ezreal, Graves, trist
Jungle: Lee, Skarner, noc, udyr
Ich sage dabei nur, dass die champs sehr easy sind und ziemlich schnell snowballen^^