League of Legends Chit-Chat IV

08/27/2012 00:02 The Zorkas#9406
Quote:
Originally Posted by Haaansi View Post
mal wieder -.-' guckt euch das team mal an ey

einfach nur zum kotzen -.-

matchmaking ftw :facepalm:
Ich ignoriere jetzt mal dezent diesen "Mein Team ist so schlecht"-Kram.. :p

Kauf dir keine G/10 Items auf Irelia. Ausser du verlierst die Lane komplett.
Einfach 2 Dorans. Damit kannst du die Lane viel besser dominieren.
08/27/2012 00:09 Opiz#9407
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ist nur Glückssache. Manchmal sind Leute drin die halbwegs gut spielen und manchmal bzw. meistens ne Menge trolle und Leute die überhaupt nicht spielen können ;o

Bei Normal games hast du ja auch nen Elo und danach sucht dir das Matchmaking auch deine Gegner aus, also kann man es eigentlich nicht vergleichen
von wegen glückssache, ich erinner mich noch an mein erstes ranked game, liegt schon nen paar monate zurück, hab davor zig normal blind+draft games gespielt (müssen so um die 800 gewesen sein), wir hatten soraka wukong bot, wukong ist nach 3m ingame dc'd ende vom lied war mein 22/0 skarner, hängt ganz davon ab wie gut man selbst ist, als ich letzte woche nen smurf von 1400-1950 gezogen habe, hatte ich teilweise auch leute die meinen müssten zu trollen o.ä entweder man hat sie mitgecarried was oft der fall war oder mal verloren, kannst aber nicht erzählen, dass es häufig(vlt in 2 von 10 games) vorkommt, in 2k+ findest du btw mit abstand mehr troll spieler als drunter, musst auch zwischen troll und einfach nicht gut unterscheiden können :x
08/27/2012 00:11 Haaansi#9408
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich ignoriere jetzt mal dezent diesen "Mein Team ist so schlecht"-Kram.. :p

Kauf dir keine G/10 Items auf Irelia. Ausser du verlierst die Lane komplett.
Einfach 2 Dorans. Damit kannst du die Lane viel besser dominieren.
Problem war, dass er mich am anfang mit seinem dummen Speer ziemlich herassed hat und ich dachte das ich nicht so gut farmen könnte. aber ein 1vs1 own und ich hatte die lane für mich. hatte aber schon 1 gp5 item und schon das lifereg teil für 435 >.<

Ja das geflame kannste ignorieren, haben die im game die ganze zeit gemacht. Aber da hatte ich besseres zu tun ;D
08/27/2012 00:28 _ElectroBeatzz#9409
yo leute hab refs gemacht aber keine 3te runenseite da? weiss jemand warum ?
08/27/2012 00:36 Chagano#9410
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
von wegen glückssache, ich erinner mich noch an mein erstes ranked game, liegt schon nen paar monate zurück, hab davor zig normal blind+draft games gespielt (müssen so um die 800 gewesen sein), wir hatten soraka wukong bot, wukong ist nach 3m ingame dc'd ende vom lied war mein 22/0 skarner, hängt ganz davon ab wie gut man selbst ist, als ich letzte woche nen smurf von 1400-1950 gezogen habe, hatte ich teilweise auch leute die meinen müssten zu trollen o.ä entweder man hat sie mitgecarried was oft der fall war oder mal verloren, kannst aber nicht erzählen, dass es häufig(vlt in 2 von 10 games) vorkommt, in 2k+ findest du btw mit abstand mehr troll spieler als drunter, musst auch zwischen troll und einfach nicht gut unterscheiden können :x
Muss ich zustimmen. Manchmal hat man einfach 3 games hintereinander gehirnamputierte Spasten. Was soll man machen. Die werden auch nicht besser, die fallen eh wieder.

Aber man kann wirklich bis gold locker 95% der games gewinnen solange man ad/ap/solotop bekommt. Am besten ist natürlich ad + guter support, aber wenn der nur durchschnittlich oder schlecht ist ap> ad.

Solotop kannst du gecamped werden und hast keinen easy burst wie auf der mitte. Deswegen hat man da vl 80% win rate. Als jungle behaupte ich mal hast du nochmal bissel weniger, da du die lanes zwar richtig fett machen kannst, aber häufig hängt dein farm im gegensatz zu nem ad/ap/top hinterher. tippe da auf 75%.

Als Support kannst du nun wirklich keine spiele carrien. Du kannst die botlane gewinnen und eventuell den entscheidenen stun bringen oder so, aber ein kack ad, bleibt kacke - auch gefeedet. Da kommst du nur über ne lange reihe von games hoch.

die Pubstomp champs sind eh am besten
sowas wie

Top: Riven, olaf, irelia, yorick
Mid: Ahri, Gragas, Diana, akali
Bot: Corki, Ezreal, Graves, trist
Jungle: Lee, Skarner, noc, udyr

Ich sage dabei nur, dass die champs sehr easy sind und ziemlich schnell snowballen^^
08/27/2012 00:57 Opiz#9411
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Muss ich zustimmen. Manchmal hat man einfach 3 games hintereinander gehirnamputierte Spasten. Was soll man machen. Die werden auch nicht besser, die fallen eh wieder.

Aber man kann wirklich bis gold locker 95% der games gewinnen solange man ad/ap/solotop bekommt. Am besten ist natürlich ad + guter support, aber wenn der nur durchschnittlich oder schlecht ist ap> ad.

Solotop kannst du gecamped werden und hast keinen easy burst wie auf der mitte. Deswegen hat man da vl 80% win rate. Als jungle behaupte ich mal hast du nochmal bissel weniger, da du die lanes zwar richtig fett machen kannst, aber häufig hängt dein farm im gegensatz zu nem ad/ap/top hinterher. tippe da auf 75%.

Als Support kannst du nun wirklich keine spiele carrien. Du kannst die botlane gewinnen und eventuell den entscheidenen stun bringen oder so, aber ein kack ad, bleibt kacke - auch gefeedet. Da kommst du nur über ne lange reihe von games hoch.

sowas wie

Ich sage dabei nur, dass die champs sehr easy sind und ziemlich schnell snowballen^^
zum thema jungle, hab auf skarner nach 40 games immer noch 80% winrate, aufm smurf sinds nach 30 ebenfalls 80%
malph bis heute 90% nach 10+ games gehabt aufm smurf sind es immer noch 100%
rest ist so um die 60-100%(100 meist aber nur nach 1-3 games, sagt also kaum was aus) rum

was ich damit sagen möchte, es besteht also durchaus ne chance auch mit dieser rolle gleichwertige ergebnisse wie mit lanes zu erreichen zu und wer wirklich interesse am jungeln hat, sollte nicht auf "mit lane x kann man gut carrien" hören :p
08/27/2012 01:10 Skelys Flux#9412
Quote:
sowas wie

leck mich alter -.-"

lee ist schwierig. schau dir die scrubs an wie cruzer und so
08/27/2012 01:12 Sycs Honeyboy#9413
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
leck mich alter -.-"

lee ist schwierig. schau dir die scrubs an wie cruzer und so
ja immer hin gibts da so komplizierte build wie 5bt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hmmm
08/27/2012 01:40 Skelys Flux#9414
ist da um den tournamentserver zu ersetzen

k
08/27/2012 01:46 Sycs Honeyboy#9415
Quote:

k
1. Meinte eher das shodani erstma voll aus der gruppe tanzt
2. Kenne ich den Tournamentserver dudel zeug da schon, da ich mir patchnotes news etc durchlese.
3. Video kenne ich auch schon :s
08/27/2012 02:32 Tohu#9416
Jo hääftig, gell?
08/27/2012 03:31 Flizhy#9417
Quote:

k
zu gut das video :D
08/27/2012 04:17 Al Kappaccino#9418
Finally back in Gold elo
08/27/2012 04:51 Chagano#9419
Wow srsly das 4. mal heute das ein game komplett wegcrashed.
Ich verkauf mein acc, das spiel hat kein sinn mehr.
08/27/2012 06:32 The Trainy#9420
Quote:
Wow srsly das 4. mal heute das ein game komplett wegcrashed.
Ich verkauf mein acc, das spiel hat kein sinn mehr.
Türkische LoL Beta Bruder....türkische LoL Beta