Monk weiter ausbauen oder Crusader equipen?
Kann mich mal wieder nicht entscheiden..
Eigentlich würde ich ja sagen "spiel das was dir am meisten Spaß macht", aber bei Monk ist das so ne Sache..Quote:
Monk weiter ausbauen oder Crusader equipen?
Dann hast du definitiv noch nicht das Exploding Palm Build gesehen, welches in nem T6 4er Game Elites solo legt. (Finde das Vid davon grad nichtmehr)Quote:
Eigentlich würde ich ja sagen "spiel das was dir am meisten Spaß macht", aber bei Monk ist das so ne Sache..
DD Monk im Gruppenspiel über T4? No way. Kommt mit keiner Skillung auch nur Ansatzweise an einen WD, Barb oder Mage wobei Barb mittlerweile auch ziemlich abstinkt.
Toll, dachte Blizzard gönnt mir zum 18 was, aber nein, droppt nur Schmodder :D
Nennt sich Support-Monk ist stupide und langweilig, macht nix außer ranpullen und Exploding Palm. Nen Blitz oder Feuermonk wirst du dort aber nicht rumrennen sehen, zumindest nicht in einer schnellen Gruppe.Quote:
Dann hast du definitiv noch nicht das Exploding Palm Build gesehen, welches in nem T6 4er Game Elites solo legt. (Finde das Vid davon grad nichtmehr)
Mönch ist halt sehr Gear dependant, wenn das Eq nicht super zu einander passt, kannst es vergessen.
Erstmal normal Story spielen und gutes Equip aneignen. Kannst dann immer in höheren Levlen spielen. So um die Lvl 40 konnte ich mit meinem Crus schon auf t1 - 2 SoloQuote:
Jemand einen Tipp zwecks leveln? Wollte mir mal einen Monk auf 70 ziehen, vorzugsweise Solo^^
Normal die Story spielen, Riften, Bountys, Hellrifts - wobei diese nun zum leveln nicht mehr ganz so gut sind wie ich finde.Quote:
Jemand einen Tipp zwecks leveln? Wollte mir mal einen Monk auf 70 ziehen, vorzugsweise Solo^^