Hallöchen Leute ich suche einen GM/GA posten bei Interesse : Skype : richterr5.
Bewerbung schick ich per Skype.
Bitte melden :-).
Bewerbung schick ich per Skype.
Bitte melden :-).
| Stelle: | Anzahl: | Voraussetzungen: |
| Techniker | 1/2 (Mich inbegriffen) | Du solltest dich mit Serverfiles, Client und FreeBSD auskennen/mindestens Grundkentnisse besitzen, um gute Arbeiten gewährleisten zu können. Auch bei dieser Stelle solltest du mindestens 2h pro Tag Zeit haben, am Server zu arbeiten. Root-Vorkentnisse müssen nicht vorhanden sein. |
| Quester | 0/1 | Du solltest außerordentlich gut Quests schreiben können, was die Stelle Quester ja bereits ausdrückt. Außerdem solltest du Quests auf Wunsch und exakte Beschreibungen/Vorstellungen schreiben können. |
| Grafiker | 0/1 | Bei dieser Stelle musst du sehr kreative Fähigkeiten besitzen, um schöne, individuelle Grafiken erstellen zu können. Die Grafiken werden für Homepage, Forum, Patcher uvm. benötigt und verwendet werden. |
| Mapersteller | Nicht gesucht | Bei dieser Stelle musst du außerordentlich gute, individuelle Maps erstellen können. Außerdem solltest du auch hier Maps auf Wunsch und individuelle Vorstellungen erstellen können. |
| Web(site)-Programmierer | Nicht gesucht | Bei dieser Stelle musst du Web-Programmiersprachen, wie HTML, CSS, PHP, MySQL und Javascript beherrschen und auch umsetzen können. Es sollte für dich kein Problem darstellen, die Webseite/das CMS oder eigenständige Seiten zu programmieren. |
| Clientmodder | Nicht gesucht | Sollte vielleicht sogar etwas designen können, zumindest sollten mindestens gute Clientkentnisse gegeben sein, sodass meinen "Anweisungen" Folge geleistet werden kann. Ebenfalls solltest du jeden Tag mindestens 2h pro Tag online sein und auch in dieser Zeit verfügbar sein. Falls du nicht top designen kannst, wäre es auch nicht schlimm. |
| Gamemaster/Supporter | Nicht gesucht | Erfahrung mit dem Thema Metin2-Pserver. Du solltest dich mit unserem Server befassen können, sodass du später bei jeder Userfrage helfen kannst. Außerdem solltest du jeden Tag mindestens 2h online sein. |
| Moderator | Nicht gesucht | Bei dieser Stelle solltest du über eine recht makellose Rechtschreibung, sowie Zeichensetzung verfügen und du solltest dich ausdrücken können. Ein schöner Satzbau wäre auch nicht schlecht. Serverkentnisse werden auch hierfür später vorausgesetzt, wenn der Server dann fertig ist. |
pushQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo,
das Team von Avior2 sucht jemanden der uns ein Rüssi Set macht, sprich designen und es zu einer einzelne Rüssi machen.
Wir würden 50€ geben.
Wir wollen das die Rüssi einzigartig wird ein Highlight für den Server wenn sie nicht gut aussieht gibt es auch kein Geld ^^
Mehr zu besprechen gibt es in Skype: niceweed2
lg,
.Yoshiix3