Kann man sehr leicht countern in tf kann er halt 1 enemy rausfocusen ist danach aber halt useless und schnell down wenn er nicht mehr sein E hat .Quote:
Warum eher nicht?
Dachte Fizz haut üblen Damage raus und kann viele Champs countern? :OOO
Ahja koennt ihr mir paar gute AP Carry Picks fürs ranked sagen?
Ahri wurde ja schon erwaehnt.
Ahri: Wenn dus kannst, ja.Quote:
Kann Ahri in ranked games eig. was reissen?
Und wie sieht es mit Fizz aus? ;)
Ist nur Glückssache. Manchmal sind Leute drin die halbwegs gut spielen und manchmal bzw. meistens ne Menge trolle und Leute die überhaupt nicht spielen können ;oQuote:
Wie gut sind die Leute wenn ich mit Rankeds anfange? Ich spiel zurzeit immer 5v5 Draft, ist das vergleichbar?
Okay. Kanns sein das bei lolmatches.com nur Normal games und keine Draft pick angezeigt werden? Da steht ich hab 184 spiele gewonnen, sind aber ca. 230.Quote:
Ist nur Glückssache. Manchmal sind Leute drin die halbwegs gut spielen und manchmal bzw. meistens ne Menge trolle und Leute die überhaupt nicht spielen können ;o
Bei Normal games hast du ja auch nen Elo und danach sucht dir das Matchmaking auch deine Gegner aus, also kann man es eigentlich nicht vergleichen
Auf dieser Elo kannst du, wenn du ein wenig spielen kannst eig ganz gut das Game alleine carrien.Quote:
Ist nur Glückssache. Manchmal sind Leute drin die halbwegs gut spielen und manchmal bzw. meistens ne Menge trolle und Leute die überhaupt nicht spielen können ;o
Bei Normal games hast du ja auch nen Elo und danach sucht dir das Matchmaking auch deine Gegner aus, also kann man es eigentlich nicht vergleichen