League of Legends Chit-Chat III

03/13/2012 16:08 dacx#9391
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst du das wo anders hochladen? - Bei mir wird da der Speed auf 6kB/s gedrosselt :<
03/13/2012 16:12 Syn-#9392
Man geht als Kennen 2|0 von der lane, wo es nach 12 Minuten 4:17 für die Gegner steht. Nicht carriebar.

Only true soloQ Champ Irelia <3
03/13/2012 16:15 Skelys Flux#9393

Lief bei mir mit 400 kb/s.

Ist ein Spiel mit meinem Smurf.
03/13/2012 16:16 DragonLancee11#9394
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich habe 110 Games und habe 1767. Wo ist dein Problem?

Schau dir das Spiel an. Die Fiora war scheiße. Extrem scheiße. Und trotzdem habe ich sie gecarried.

Auch wenn ich echt dumme Fehler in dem Spiel gemacht habe, habe ich mit meiner Endaktion das Spiel für uns gewonnen.

Und nun?
Vayne game 2 tripple kills im Game gehabt , das team geht nach diesen kills 2x DIE GEGNER chasen und heulen mich an weil ich mit 100 hp back bin und haben das Game zerstört, Vayne war natürlich schuld stats am ende 15-6 hätte die gecarried nur haben die 2x scheiße gebaut eins der beispiele wenn LEUTE dein GAME VERBAUEN. nuff said -.-
03/13/2012 16:18 Skelys Flux#9395
Schau dir einfach die Replay an, dann siehst du, dass es für mich mehr als nur einfach ist. Und wenn du einfach nicht einsiehst, dass du nicht höher kommst wenn du nicht besser spielst.. Pech gehabt. Dann wirst du nicht hochkommen.

High Elo Pro Wickd Fanboy Out
03/13/2012 16:19 complexlol#9396
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
dafuq. elo qq starts again. ich weiß nichtmehr wers war aber es wurde von dyrus xpecial oder rainman glaube gepostet dass die elohell nicht existiert und sogar mit gleichungen belegt also hört auf die verantwortung eines verlorenen spiels auf eure teammates zu übertragen..
Und von Reginald und Oddone wurde gesagt dass es die Elohell gibt .. und jetzt?
Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
Vayne game 2 tripple kills im Game gehabt , das team geht nach diesen kills 2x DIE GEGNER chasen und heulen mich an weil ich mit 100 hp back bin und haben das Game zerstört, Vayne war natürlich schuld stats am ende 15-6 hätte die gecarried nur haben die 2x scheiße gebaut eins der beispiele wenn LEUTE dein GAME VERBAUEN. nuff said -.-
3 Zeilen Text ohne Punkte oder Absätze, sehr gut
03/13/2012 16:22 Opiz#9397
Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
wow start at 1000 elo kk , sag das nochmal wenn du die 1,3k trolls erwischt die leaven , scheiße bauen , oder erst garnich ins game zurück kommen und man ein 4v5 game machen muss. elo hell gibs nich , aber trolls die dich in nen bestimmten elo bereich festhalten.

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
ebend fühlt euch nicht groß mit euren 1,7k elo, wenn man halt im low elo ist kriegt man immer trolls, das ist einfach so..
Kurzes Recap meiner ersten 10 Rankedgames:

Erstes Spiel, ich halte persönlich nicht viel von der imaginären festgesetzten Meta, wo jeder die handvoll Champs auf der jeweiligen Lane spielen muss, ansonsten wird er gleich als Troll o.ä beschimpft, aber nachdem unser "AD-Carry" Wukong nachdem ich meinen Blue gemacht habe disconnected ist und auch nicht mehr wiederkam, habe ich auch mit dem schlimmste gerechnet, war ja schließlich mein erstes Ranked, lange Rede kurzer Sinn, ich ging aus dem Game mit einer Score von 22/0/XX so in etwa liefen alle 10 Spiele ab, wobei natürlich nicht in jedem ein Leaver dabei war, aber dennoch man auch Leute im Team hatte die alles andere als durchschnittlich gespielt haben.

Die Leute auf dem Elo kann man mit größtenteils mit Bots vergleichen, wenn man 2-3 Champs auf einem angemessenen Niveau beherrscht, reicht es komplett um Spiele problemlos selber carrien zu können, da bin ich mir zu 100% sicher.

Mittlerweile hab ich 40 Spiele hinter mir und bin bei 1700 angekommen.

Man kann definitiv nicht alle Spiele gewinnen, aber andauernd nur von schlechten Mates zu sprechen, die der Grund sind wieso man in dem Elo Bereich rumgurkt, führt absolut zu nix.
03/13/2012 16:23 Skelys Flux#9398
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Und von Reginald und Oddone wurde gesagt dass es die Elohell gibt .. und jetzt?

?
03/13/2012 16:30 ayy lmao#9399
Die echte Elo Hell beginnt doch erst bei >2500
fast 40min auf ein game warten....
03/13/2012 16:31 _ElectroBeatzz#9400
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
dafuq. elo qq starts again. ich weiß nichtmehr wers war aber es wurde von dyrus xpecial oder rainman glaube gepostet dass die elohell nicht existiert und sogar mit gleichungen belegt also hört auf die verantwortung eines verlorenen spiels auf eure teammates zu übertragen..
r u fuckin mad? ich spiele grad 16:6 irelia unser carry focust immer vlad der guardian angel hat, cool ne, dann stirbt er und feedet immer morde..npnp teammates sind nicht schuld.
03/13/2012 16:37 The Trainy#9401
Quote:
r u fuckin mad? ich spiele grad 16:6 irelia unser carry focust immer vlad der guardian angel hat, cool ne, dann stirbt er und feedet immer morde..npnp teammates sind nicht schuld.
OMG WIE KANN EUER CARRY NUR DEN ENEMYS CARRY KILLN WOLLEN OMG SOB AD
03/13/2012 16:38 _ElectroBeatzz#9402
vlad war nichtmal carry? lol..
03/13/2012 16:40 Necruk#9403
Quote:
gibts eigentlich ne normal game "elo" hell?
Hab immo nur Mates die nichts können.

10-7-11 Sivir(ich)-Ali bot gegen Vayne-Taric
Ich hab gut Lasthits und die Lane ist soweit gepusht dass ich sogar 2mal erfolgreich ganken konnte.
Team feedet Morgana und Focust sie anschliessend nicht.
Teamfights verkackt und die Leute feeden einfach weiter....

Einfach Lächerlich

Sons generell von 6 von 10 Matches verloren da meistens die Bot lane Feeded oder der Jungler zu dumm zum ganken ist.
Und dann kommen noch die Trolle und Afk'ler hinzu.
03/13/2012 16:44 _ElectroBeatzz#9404
und ich kann mir vorstellen warum unsere pros und die denken sie wären einer im 1,7k elo sagen das es keine elo hell gibt , ich mein in eurem highelo meinens die leute ernst , nur ne vermutung..
03/13/2012 16:45 Illiterate#9405
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
gibts eigentlich ne normal game "elo" hell?
Hab immo nur Mates die nichts können.
wichtiges ist markiert ;O
who cares about normal games ^^