[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

10/24/2010 13:10 lukico#9376
Ehm bei mir geht grade garnichs mehr mit den Free Points? bei jedem Ding steht Server nicht gefunden???
10/24/2010 13:16 Chris'#9377
.IlluSion

Wenn du schon dumm genug warst Lovefilm zu machen, kannste auch gleich die ganzen Offers machen.
10/24/2010 14:01 Ipfan#9378
so hab meine g1 bekommen :)
10/24/2010 14:26 xKool~Savasx#9379
Wieso gibts toluna nichmehr!?
10/24/2010 14:33 ~Reflex~#9380
Quote:
Originally Posted by xKool~Savasx View Post
Wieso gibts toluna nichmehr!?

Einer von der schnellen Sorte wa? ;)
Im Moment gehen FAST gar keine guten Offers mehr .
Also IMVU , Toluna , Plante49 ,Astroway ,ect.
Musst halt warten bis sie wieder da sind oder selber mal andere Offers probieren .
10/24/2010 14:58 1KING1#9381
was ist mit dem usenext offer los? bei mir geht der nicht mehr
10/24/2010 15:19 Mettschweinchen#9382
Mal sone zwischenfrage...
Gibt es hier Leute die Handy offers machen ?
Wenn ja welche nehmt ihr und welche klappen davon...
Den ich habe unzählige probiert und klappen tat von 30 Stück nur eines.. sehr traurig.
Habe sie mit richtigen Handynr. gemacht (Freie 0² Karten)
10/24/2010 16:07 Jolimark#9383
Hey leute würde mich freuen wenn jmd von euch der einen besitzt vllt einen web.de email generator hochladen könnte und mir den link (vllt. als pn ? ) schicken könnten. ich bedanke mich viemals im vorraus. :)
10/24/2010 17:04 xDark67#9384
Lol hat Playspan wieder ein Bug?

ICh habe eben E-Mail bekommen, wo drin stand, dass ich 50 UP bekommen hätte, aber ich habs nicht bekommen....

Bug?
10/24/2010 17:11 Trusted Member#9385
Mein code den ich ausversehen im falschen thema gestellt habe wurde benutzt aber nicht thx gedrückt -.-
es gibt menschen :(
10/24/2010 18:15 drey88#9386
Quote:
Originally Posted by didi196 View Post
Mein code den ich ausversehen im falschen thema gestellt habe wurde benutzt aber nicht thx gedrückt -.-
es gibt menschen :(
Pech gehabt, ich wette du hättest mehr davon wen du Leuten einfach mal ne Pn schreibst, du suchst dir Leute aus die smypatisch sind und überraschst sie.
Hast du mehr von statt ein nutzlosen Thx, villt ein neuen Freund oder einen neuen Kameraden aber alles ist besser als Thx.

Wen mich Thanks jucken würden wäre ich hier sicherlich genau son schleimer wie Real~Life oder toxiiiic es reicht mir wen ich den Leuten helfe und die respekt haben oder wenigstens anerkennen ^^.
Das brauchst du hier aber auch nicht zu erwarten, hier sind nur Kinder dich sich die Namen merken die denen zuletzt geholfen haben.
Frag mal jemmanden wen sie mögen, ich wette meinen Namen wirst du selten hören aber wen du den dann ließt guckt dann auf reg. Datum von dem User.
Das ist auch meistens der Grund weshalb ich unfreundlich bin. ^^

@Real~Life: Wen du mir ne verwarnung geben willst weil ich Null-Respekt vor dir hab dann mach das, zeigt aber auch nur wie seriös die Moderatoren hier sind.
Nicht alle aber viele.
Wen ich bei Rikkami anfangen würde dann müsste ich glaub ich ein Doppelpost machen.

mfg

Fred
10/24/2010 19:02 .Alex'#9387
gehört zwar nicht richtig zum Thema..Aber das ist alles richtig was du sagst...
10/24/2010 20:00 Ipfan#9388
Wir sind hier aber immer noch bei einem Thread über Playspan .....
10/25/2010 01:48 bloodb1tch#9389
Quote:
Originally Posted by Jolimark View Post
Hey leute würde mich freuen wenn jmd von euch der einen besitzt vllt einen web.de email generator hochladen könnte und mir den link (vllt. als pn ? ) schicken könnten. ich bedanke mich viemals im vorraus. :)
So eine multigen.exe habe ich mal gesehen, ein Kumpel hatte diese mal, hat Yahooaccounts erstellen sollen, dabei das Captcha austricksen. Naja, nach dem Installieren fand er Trojaner auf seiner Festplatte und die Browser konnte er nie mehr, auch nach Neuinstallation öffnen, der Pc wurde so langsam, dass er formatieren musste. Dies sind keine versteckte Viren gewesen. Jede multigen.exe ist meiner Erfahrung nach ein Trojaner, ich würde also keine suchen/installieren. Wenn mich jemand korrigieren will, nur zu, ich habe das nur mal gehört, weiß nicht ob es zu 100% stimmt.
10/25/2010 06:28 .IlluSion#9390
Quote:
Originally Posted by bloodb1tch View Post
So eine multigen.exe habe ich mal gesehen, ein Kumpel hatte diese mal, hat Yahooaccounts erstellen sollen, dabei das Captcha austricksen. Naja, nach dem Installieren fand er Trojaner auf seiner Festplatte und die Browser konnte er nie mehr, auch nach Neuinstallation öffnen, der Pc wurde so langsam, dass er formatieren musste. Dies sind keine versteckte Viren gewesen. Jede multigen.exe ist meiner Erfahrung nach ein Trojaner, ich würde also keine suchen/installieren. Wenn mich jemand korrigieren will, nur zu, ich habe das nur mal gehört, weiß nicht ob es zu 100% stimmt.
Es gibt auch Email Generatoren, die keine Viren beinhalten, aber diese sind sehr selten und kosten oftmals auch etwas!