Quote:
Originally Posted by didi196
Mein code den ich ausversehen im falschen thema gestellt habe wurde benutzt aber nicht thx gedrückt -.-
es gibt menschen :(
|
Pech gehabt, ich wette du hättest mehr davon wen du Leuten einfach mal ne Pn schreibst, du suchst dir Leute aus die smypatisch sind und überraschst sie.
Hast du mehr von statt ein nutzlosen Thx, villt ein neuen Freund oder einen neuen Kameraden aber alles ist besser als Thx.
Wen mich Thanks jucken würden wäre ich hier sicherlich genau son schleimer wie Real~Life oder toxiiiic es reicht mir wen ich den Leuten helfe und die respekt haben oder wenigstens anerkennen ^^.
Das brauchst du hier aber auch nicht zu erwarten, hier sind nur Kinder dich sich die Namen merken die denen zuletzt geholfen haben.
Frag mal jemmanden wen sie mögen, ich wette meinen Namen wirst du selten hören aber wen du den dann ließt guckt dann auf reg. Datum von dem User.
Das ist auch meistens der Grund weshalb ich unfreundlich bin. ^^
@Real~Life: Wen du mir ne verwarnung geben willst weil ich Null-Respekt vor dir hab dann mach das, zeigt aber auch nur wie seriös die Moderatoren hier sind.
Nicht alle aber viele.
Wen ich bei Rikkami anfangen würde dann müsste ich glaub ich ein Doppelpost machen.
mfg
Fred