glaub mir, kann man nicht o.O du kannst als guter jungler 1- max 2 lanes helfen, und selbst dann schaffen es leute noch total zu verkacken. und außerdem darf man ja auch nicht immer jungle spielen, da man sich ja den anderen Leuten anpassen muss. Am schönsten ist es wenn man schon defensiv vor dem start im jungle steht und auf einmal gibts nen doublekill bevor die minions gespawnt sind weil i-ein idiot "scouten" wollte und facecheck in i-nen busch gerannt ist.Quote:
Als "guter" Jungler kannst du eigtl. das Spiel am besten entscheiden :D
was für nen bullshit, ich hab mittlerweile meinen dritten account auf platin gezogen, bis auf den main überwiegend nur jungle gespielt und auf meisten auch unglaublich hohe winrate mid top sieht es da schon zumindest bei mir anders aus, kann man aber nicht verallgemeinern :xQuote:
glaub mir, kann man nicht o.O du kannst als guter jungler 1- max 2 lanes helfen, und selbst dann schaffen es leute noch total zu verkacken. und außerdem darf man ja auch nicht immer jungle spielen, da man sich ja den anderen Leuten anpassen muss. Am schönsten ist es wenn man schon defensiv vor dem start im jungle steht und auf einmal gibts nen doublekill bevor die minions gespawnt sind weil i-ein idiot "scouten" wollte und facecheck in i-nen busch gerannt ist.
Dann bin ich wohl anscheinend doch einfach nur zu schlecht :D Kannst mir paar Tipps geben in welchem Elo bereich man mit welchen junglern am besten carrien kann und am besten wie? ;) Weil ich habs ja schonmal bis fast 1400 geschafft :D und das auch nur durch arbeit, nicht durch glück.Quote:
was für nen bullshit, ich hab mittlerweile meinen dritten account auf platin gezogen, bis auf den main überwiegend nur jungle gespielt und auf meisten auch unglaublich hohe winrate mid top sieht es da schon zumindest bei mir anders aus, kann man aber nicht verallgemeinern :x
Oops :D DuoQ mein ich natürlich ;DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eig liegt es doch an der Hand, probieren halt.Quote:
Ad Carry ist wohl bei mir nicht möglich, da ich ab und zu mit nem Kumpel spiele der Ad Carry als main spielt und eig fast jede lane phase gewinnt ;) @Opiz: Kannst du mir verraten wie ich rausbekomme was ich am besten gegen was spiele? Weil von alleine kann ich mir das schlecht beibringen :D stream gucken mach ich auch oft genug. Alle von dir genannten jungler hab ich eig außer udyr.
Die Grafikkarte ist im unteren Durchschnitt , ich denke es müssten schon 8gb Arbeitsspeicher sein und der i7 Prozessor ist sehr gut fürs Rendern aber fürs zocken gibt es bessere Prozessoren.Würde eher davon abraten.Quote:
Für Lolipop
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]