Mein Leben ist so scheiße weil ich in SoloQ nicht hoch komme. Ich bin so deprimiert. Scheiß Randoms. Ich hasse alle Leute. Alles Idioten. Ich bin der beste. Die anderen versauen mir alles.Quote:
ich hab kb mehr.. zuerst gewinnt man ganz oft hat glück mit mates und dann verlierste wieder 5 mal weil die mitspieler wieder fail sind. SoloQ macht einen depri
nur weil man ein game verlässt ist man ein troll?Quote:
wow start at 1000 elo kk , sag das nochmal wenn du die 1,3k trolls erwischt die leaven , scheiße bauen , oder erst garnich ins game zurück kommen und man ein 4v5 game machen muss. elo hell gibs nich , aber trolls die dich in nen bestimmten elo bereich festhalten.
man startet bei 1200. und ich bin jetzt bei meinem smurf auf 1450. wo ist dein problem?Quote:
wow start at 1000 elo kk , sag das nochmal wenn du die 1,3k trolls erwischt die leaven , scheiße bauen , oder erst garnich ins game zurück kommen und man ein 4v5 game machen muss. elo hell gibs nich , aber trolls die dich in nen bestimmten elo bereich festhalten.
Ich habe 110 Games und habe 1767. Wo ist dein Problem?Quote:
Alter, 2 beispiele, 1. Riven jungle läuft ganz ok hätten das game drehen könne stealt nen galio dem jungler die wraiths , leave weil er kb mehr hat? kein Troll ok .
2. Shyvana, war anfangs im Game da und plötzlich nach 20 min einfach weg mussten das game ohne sie machen.
2 Games in dem die Blackscreen TYPEN GARNICHT ins spiel gekommen sind und wir das game 4v5 spielen mussten.
ich hab 416 ranked games(S2) ich weiß das man leicht hochkommt nur gibt es halt TYPEN DIE DAS GAME SO VERBAUEN das du es garnicht mehr carrien kannst .