TREYARCH IST DOCH NICHT GELDGEIL O:
Nein, sie kriegen ihre Spiele halt kaum verkauft, deswegen versuchen sie mit Camos Geld zu verdienen. Ist doch total verständlich. Ich meine, Black Ops II bietet ja so schon mit dem geilen Kinomodus total viel Spielspaß - da erhöhen sie es zu eurer Liebe doch nur mit einer neuen Tarnung. /ironie off/
Nach den ganzen Strapazen hätten die das 4 Free raushauen können. Wie Terminal auf MW3. NEIN, Treyarch verlangt für eine Speck-Tarnung Geld...
---
Rage beiseite - was macht ihr um in CoD mehr Spaß zu haben?
Moab/Nuke = Shit wenn man 1 davor stirbt, weil rage.
100+ muss man erstmal ne gute Lobby finden.
Trickshot provoziert einfach nur, weil nie Treffer.
Ich hab sogar die LMG Magazin ausleeren ohne einen Schuss daneben zu treffen geschafft.
2500 Kills ist todes lw. Headshots genauso.
Bah.
Nein, sie kriegen ihre Spiele halt kaum verkauft, deswegen versuchen sie mit Camos Geld zu verdienen. Ist doch total verständlich. Ich meine, Black Ops II bietet ja so schon mit dem geilen Kinomodus total viel Spielspaß - da erhöhen sie es zu eurer Liebe doch nur mit einer neuen Tarnung. /ironie off/
Nach den ganzen Strapazen hätten die das 4 Free raushauen können. Wie Terminal auf MW3. NEIN, Treyarch verlangt für eine Speck-Tarnung Geld...
---
Rage beiseite - was macht ihr um in CoD mehr Spaß zu haben?
Moab/Nuke = Shit wenn man 1 davor stirbt, weil rage.
100+ muss man erstmal ne gute Lobby finden.
Trickshot provoziert einfach nur, weil nie Treffer.
Ich hab sogar die LMG Magazin ausleeren ohne einen Schuss daneben zu treffen geschafft.
2500 Kills ist todes lw. Headshots genauso.
Bah.