[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

10/23/2010 19:20 Chenca15#9361
geht nicht klappt einfach nicht
PlaySpan Marketplace Transaktions-Identifikationsnummer:
PlaySpan Marketplace-Kontoname:
Beschreibung:
UltimatePay Bestellnummer:
UltimatePay Transaktions-Identifikationsnummer:
Service: .
Zahlungsmethode:

das hab ich da stehen da sind 3 codes sozusagen hab immer ausprobiert geht irgendiwe nicht

was davon sind den nun die 2 codes hab garkeine ahnung bitte schnell helfen
10/23/2010 19:38 Homberger#9362
das ist aber nicht, das was in deiner e-mail steht oder?
10/23/2010 19:40 Chenca15#9363
doch das steht in meiner email dahinter stehen dateien noch
10/23/2010 19:42 .EpicF4iL™#9364
Ja du musst deine Letz Empfangene E-Mail öffnen da sind die 2 Codes drinne (: .
10/23/2010 19:43 Chenca15#9365
das ist meine letzte empfangende email
10/23/2010 20:07 PvPLikeZzZ#9366
weiß einer ob es noch nen office gibt der für handy geht
10/23/2010 20:09 Chenca15#9367
helft mir nun mal bitte einer kann doch nicht sein das mir niemand wirklich helfen kann
10/24/2010 01:00 bloodb1tch#9368
Eine Frage: Auf wieviel Punkte kommt ihr so am Tag?
10/24/2010 01:46 Trusted Member#9369
So neuer Code viel spaß damit^^ wer gleich nicht will ist javelin

Code:
AA68F9E0-00AF-4CE3-B854-CD6D7C9BC4**
* sind buchstaben^^
thx bitte
10/24/2010 02:34 .EpicF4iL™#9370
Quote:
Originally Posted by didi196 View Post
So neuer Code viel spaß damit^^ wer gleich nicht will ist javelin

Code:
AA68F9E0-00AF-4CE3-B854-CD6D7C9BC4**
* sind buchstaben^^
thx bitte
Wohl im falschen Sticky was ? (:
10/24/2010 10:03 Ummosaughatkim#9371
Quote:
Originally Posted by Chenca15 View Post
helft mir nun mal bitte einer kann doch nicht sein das mir niemand wirklich helfen kann
Log dich in playspan ein
Geh auf My Profile (weiter oben)
dann von da aus auf My Orders
Und dann wählst du das aus wo 450 bzw 500 steht, also auf die Order ID klicken
und dann stehen da die Informationen, unteranderen auch Der Pass- und ESN Code
10/24/2010 11:09 .IlluSion#9372
Hey Leute,

In Playspan ist es ja im Moment schwer, nahe zu unmöglich ein paar Punkte zu earnen, wenn man kein Geld ausgeben möchte, oder das Handy zur Hand ziehen möchte.
Mir ist aufgefallen, dass es jede Menge Offer gibt, die 200-500 Punkte geben, diese sind so ähnlich wie Lovefilm. Nehmen wir nun zum Beispiel mal den Offer "Save.TV - Online Videorecorder", dieser befindet sich unter der Kategorie "Sponsorpay" auf der 2.Seite, er wird so beschrieben:

Registriere dich mit korrekten Daten und gültigen Zahlungsinformationen für die kostenfreie 14-tägige Testphase. Das Probeabo endet nicht automatisch

Ist das nicht das Gleiche, oder so ähnlich wie bei Lovefilm?!
Also denkt ihr nun das man einfach Fakescript nehmen kann, und durch einen Algorythmus erstellte Bankdaten benutzen kann?!
Also wie jeder weiß, war bei Lovefilm nie etwas passiert, ich kenne genug Leute, die Lovefilm über 200 Mal gemacht hatten, und es ist nie etwas passiert, außer dass das Offer verschwand!
Wenn es einfach so gehen würde wie Lovefilm, dann wäre das die Lösung, denn es gibt mehrere Offer, die so funktionieren/beschrieben werden wie dieses Beispiel!
Ich will man eure Meinung dazu hören, ob man lieber die Finger weg davon lassen sollte, und warten sollte bis wieder solche Offer, wie IMVU und Toluna kommen, oder es mit Fakescript und völlig erfundenen Daten machen soll, und ordentlich Punkte earnen soll?!

Ich habe es mit Absicht nicht in den Sticky geschrieben, weil dort keine Leute reinschauen, die sich mit so etwas auskennen

PS: Sry für den langen Text <.<

Mfg

.IlluSion
10/24/2010 11:25 Ummosaughatkim#9373
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Hey Leute,

In Playspan ist es ja im Moment schwer, nahe zu unmöglich ein paar Punkte zu earnen, wenn man kein Geld ausgeben möchte, oder das Handy zur Hand ziehen möchte.
Mir ist aufgefallen, dass es jede Menge Offer gibt, die 200-500 Punkte geben, diese sind so ähnlich wie Lovefilm. Nehmen wir nun zum Beispiel mal den Offer "Save.TV - Online Videorecorder", dieser befindet sich unter der Kategorie "Sponsorpay" auf der 2.Seite, er wird so beschrieben:

Registriere dich mit korrekten Daten und gültigen Zahlungsinformationen für die kostenfreie 14-tägige Testphase. Das Probeabo endet nicht automatisch

Ist das nicht das Gleiche, oder so ähnlich wie bei Lovefilm?!
Also denkt ihr nun das man einfach Fakescript nehmen kann, und durch einen Algorythmus erstellte Bankdaten benutzen kann?!
Also wie jeder weiß, war bei Lovefilm nie etwas passiert, ich kenne genug Leute, die Lovefilm über 200 Mal gemacht hatten, und es ist nie etwas passiert, außer dass das Offer verschwand!
Wenn es einfach so gehen würde wie Lovefilm, dann wäre das die Lösung, denn es gibt mehrere Offer, die so funktionieren/beschrieben werden wie dieses Beispiel!
Ich will man eure Meinung dazu hören, ob man lieber die Finger weg davon lassen sollte, und warten sollte bis wieder solche Offer, wie IMVU und Toluna kommen, oder es mit Fakescript und völlig erfundenen Daten machen soll, und ordentlich Punkte earnen soll?!

Ich habe es mit Absicht nicht in den Sticky geschrieben, weil dort keine Leute reinschauen, die sich mit so etwas auskennen

PS: Sry für den langen Text <.<

Mfg

.IlluSion

eig soll man ja texte nicht ganz kopieren

naja wenn du lovefilm immer gemacht hast, schätze ich das da auch keine rechnung kommt
musst halt nur nachgucken wie man es kündigt
Ich würde aber lieber die Finger von solchen Offern lassen, nachher vergisst man noch zu kündigen^^
10/24/2010 12:08 Ipfan#9374
Weiß jemand wie man Pureprofil-Ufrage mach?
(Nakla Umfrage machen,bestätigen usw)
aber ob das klappt
10/24/2010 12:37 .IlluSion#9375
Quote:
Originally Posted by peter12345678912 View Post
Weiß jemand wie man Pureprofil-Ufrage mach?
(Nakla Umfrage machen,bestätigen usw)
aber ob das klappt
Hab es schon 2 Mal, wie beschrieben gemacht, aber keine Punkte erhalten...