Wenns scam wäre, wär die Source ned open, denk ich maQuote:
Weiß jemand von euch, ob das safe ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das kenne ich zu gut .. Deswegen spiele ich immer auf 1vs1 Maps mit kleiner rotation das du nach 5-10 matches alle Maps gedownloadet hast :DQuote:
warum sind die 1v1 arena maps so groß -.-
30-40mb, manche nur 5mb
bis ich die fertig geladen hab, fängt schon wieder ne neue map an ...
1,1mbit downloadQuote:
was habt ihr denn alle für holz inet?
hab nen guten server gefunden, wo ich auch ne 55er ping habe ( wenn mal niemand aus der familie alle 2 sekunden ne seite öffnet und es auf 300 springt), da gibts aber x maps zur auswahl :/ hab schon mindestens 10 runtergeladenQuote:
Das kenne ich zu gut .. Deswegen spiele ich immer auf 1vs1 Maps mit kleiner rotation das du nach 5-10 matches alle Maps gedownloadet hast :D
So schlimm ist es bei mir dann doch nicht :p Wenn ich alleine zuhause bin habe ich teilweise auch nen 30er ping aufm 128 tick server :DQuote:
1,1mbit download
0,19mbit upload
und ich zieh frühestens in nem jahr weg, bis dahin ist das internet hier definitiv nicht besser
zum glück telefonieren meine eltern recht selten, da hab ich dann immer 800ms+ :(
hab nen guten server gefunden, wo ich auch ne 55er ping habe ( wenn mal niemand aus der familie alle 2 sekunden ne seite öffnet und es auf 300 springt), da gibts aber x maps zur auswahl :/ hab schon mindestens 10 runtergeladen
hättest du nen guten deutschen server?
die meistens sind 128tick, das ist kacke, dann ist der upload vollständig ausgelastet und ich hab ne 700er ping
Bei mir so ähnlich wenn niemand videos guckt oder so stabilen 40er Ping, aber wenn dann einer mal ein Video guckt 500+ incomingQuote:
So schlimm ist es bei mir dann doch nicht :p Wenn ich alleine zuhause bin habe ich teilweise auch nen 30er ping aufm 128 tick server :D
Ich liebe es auch wenn meine Famillie meint filme über Netflix zu gucken während sie noch irgendwelche anderen sachen buffern lassen und ich mitten im MM nen Packetlost von 30% kriege xD