Glücklich sein, dass der eine läuft. Solange wie bei EA die Server nicht fehlerfrei laufen, wird sich das nicht bessern. Da kannst du nichts machen.Quote:
Kann mir jmd helfen..? Ich hab zwei ABs an, der eine kauft, der andere 0 Spieler. Habe als Test eben die gleiche Liste in beide ABs gepackt, aber es kauft trotzdem nur der eine...was kann ich da machen? Irgendwie komisch..
Versteh ich echt nicht. Warum kann der eine dann so gut laufen?;o Ist der andere nicht 'eingeloggt' gerade bei EA, oder was? :DQuote:
Glücklich sein, dass der eine läuft. Solange wie bei EA die Server nicht fehlerfrei laufen, wird sich das nicht bessern. Da kannst du nichts machen.
Ich meine der AB braucht für eine Abfrage 300ms...Bei Kleinscheiss kann der Tauschstapel auch schnell mal überlaufen wenn du ne gute Liste hast...Ich selber hab aber kein Kleinscheiss und so 70 Reihen...Quote:
Weis denn jemand wieviel Spieler der AB gleichzeitig suchen bzw kaufen kann?
Und wieviel habt ihr als auf dem Tauschstapel? Bei mir sind es als nur 15-20 wenns läuft. Teilweise nur 7-8
Hab jetzt ca 150 in der Liste eingetragen zum suchen? Wieviel habt ihr da so drin?
Ok danke erstmal...Quote:
Ich meine der AB braucht für eine Abfrage 300ms...Bei Kleinscheiss kann der Tauschstapel auch schnell mal überlaufen wenn du ne gute Liste hast...Ich selber hab aber kein Kleinscheiss und so 70 Reihen...
meine liste umfasst 55 spieler von 2,5-21k. Habe in 60 Stunden mein Vermögen von 30k auf 1kk gebracht. Kommt immer auf die Spieler an...Quote:
Ok danke erstmal...
nur 70? Dann sind das wohl Spieler für 50k oder so bestimmt, oder?
Bei mir sinds mittlerweile so 10k Spieler aber auch sehr sehr viel drunter und selten 20k und gang ganz selten 30k.
Hatte angefangen mit 70k und bin jetzt bei ca 200k
Ja 30+...Quote:
Ok danke erstmal...
nur 70? Dann sind das wohl Spieler für 50k oder so bestimmt, oder?
Bei mir sinds mittlerweile so 10k Spieler aber auch sehr sehr viel drunter und selten 20k und gang ganz selten 30k.
Hatte angefangen mit 70k und bin jetzt bei ca 200k