League of Legends Chit-Chat IV

08/26/2012 22:21 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#9361
Quote:
Originally Posted by Raito San View Post
Wenn man sein PW ändert, bekommt man dann eine eMail dass das PW geändert wird?
Natürlich.
08/26/2012 22:22 raymundo101#9362
Quote:
Originally Posted by Raito San View Post
Wenn man sein PW ändert, bekommt man dann eine eMail dass das PW geändert wird?
ich bekomm nie eine.
08/26/2012 22:24 xReborn#9363
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Flavor of the Month.

Ich hab echt keine Ahnung, warum er wieder so krass in Mode gekommen ist, bzw. warum er überhaupt wieder so stark ist.. ;O

Wenn ich dich mit allem ansteck, wirst du bald ja auch ME-L Techrap hören! =D
Dank deiner Signatur/Ava hab ich mir MEL angehört und er ist sau geil. <.<

<- Hipster, played Gragas before it was cool
08/26/2012 22:24 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#9364
Ich immer. Da steht dann auch drinne das ich mich an den Support wenden soll falls ich es nicht beantragt habe.
08/26/2012 22:26 amphetaminecoffee#9365
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
gragas ist scheise seinen mülltonnen kann man zu einfach ausweichen , wäre besser wenn sie die wurf animation schneller machen würden
protalk
08/26/2012 22:27 muhhiB#9366
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich weiß was seine Stärken sind.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er für einige Monate WIRKLICH kein guter AP-Carry Pick mehr war.
Sie haben halt kaum was an ihm verändert und er ist jetzt trotzdem wieder ein extrem guter Pick..
ja weil seit blaze tsm zerlegt hat alle angefangen haben ~10min schon 5man mid push versuchen, da kann gragas einfach wave clearen
oder lvl3 towerdive oder so
allgemein aggresive ganks und der bodysmash hat einfach ne krasse distanz
08/26/2012 22:32 The Trainy#9367
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

fck noob team
08/26/2012 22:32 Chazen#9368
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
gragas ist scheise seinen mülltonnen kann man zu einfach ausweichen , wäre besser wenn sie die wurf animation schneller machen würden
der arzt hat sicher auch n facepalm rausgehaun als du geboren bist :D

gragas ist eigentlich richtig krass. zorkas ich kann mich auch dran erinnern als gragas son lala-pick war. aufeinmal wieder richtig oft gezockt (vllt wegen den iem european da auf der gamescom, da hat Alex Ich den gespielt?).

hab die erste runde gerade gemacht und gleich 7/2. der presst einfach hart und ich hab fast immer den Q getroffen also ohned laber nicht, so einfach ist das nicht auszuweichen, da die explosion auch noch ne ordentliche range hat. also sein E presst ja wohl krass, vom Q brauch ich ja garnicht erst anfangen. mit der E-Q Combo zieht man schonmal dreiviertel des lebens.

dass sein E auch noch SO GEIL zum escapen hätt ich ja nicht gedacht. ich bin vorhin in 2 leute rein, einer lowlife, den hab ich mir gegönnt, hatte selbst nur noch recht wenig, und dann vorm rengar (wars glaub ich) noch mit dem E über die wand abgehaun. heftig.
naja wird wohl n gragas marathon für mich geben damit ich den auch rankedfähig für mich machen kann :D
08/26/2012 22:33 Haaansi#9369
Jemand lust mit mir soloqueue zu spielen und mich vllt. etwas zu pushen? :D ich bin von 1373 jetzt wieder auf knapp 1200 abgefallen :< bin eig kein so schlechter spieler. Support oder Jungle kann ich eig ganz gut spielen, besser als die meisten anderen in dieser Elo Klasse, aber halt schwer zu carrien als jungle oder support ;P Pn!
08/26/2012 22:39 Sly Lucifer#9370
Quote:
Originally Posted by Haaansi View Post
Jemand lust mit mir soloqueue zu spielen und mich vllt. etwas zu pushen? :D ich bin von 1373 jetzt wieder auf knapp 1200 abgefallen :< bin eig kein so schlechter spieler. Support oder Jungle kann ich eig ganz gut spielen, besser als die meisten anderen in dieser Elo Klasse, aber halt schwer zu carrien als jungle oder support ;P Pn!
Als "guter" Jungler kannst du eigtl. das Spiel am besten entscheiden :D
08/26/2012 22:40 Feb#9371
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

fck noob team
AD CARRY LE BLANC TWIN TITS MASTER
08/26/2012 22:40 xReborn#9372
Meine Akali Meinung hat sich geändert, als ich mal nach "Akali Burst Combo" gegoogelt hab. LOL

Die MF hat meinen 1. PENTA mit nem Last Hit geklaut. :(
08/26/2012 22:43 Chazen#9373
Quote:
Originally Posted by Haaansi View Post
mit mir soloqueue
08/26/2012 22:46 Lobatto#9374
MLG Bo3 oder Bo5 ?
08/26/2012 22:47 DerPanda187#9375
Hi, I'm Jarvan and this is Jackass.