Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned
gragas ist scheise seinen mülltonnen kann man zu einfach ausweichen , wäre besser wenn sie die wurf animation schneller machen würden
|
der arzt hat sicher auch n facepalm rausgehaun als du geboren bist :D
gragas ist eigentlich richtig krass. zorkas ich kann mich auch dran erinnern als gragas son lala-pick war. aufeinmal wieder richtig oft gezockt (vllt wegen den iem european da auf der gamescom, da hat Alex Ich den gespielt?).
hab die erste runde gerade gemacht und gleich 7/2. der presst einfach hart und ich hab fast immer den Q getroffen also ohned laber nicht, so einfach ist das nicht auszuweichen, da die explosion auch noch ne ordentliche range hat. also sein E presst ja wohl krass, vom Q brauch ich ja garnicht erst anfangen. mit der E-Q Combo zieht man schonmal dreiviertel des lebens.
dass sein E auch noch SO GEIL zum escapen hätt ich ja nicht gedacht. ich bin vorhin in 2 leute rein, einer lowlife, den hab ich mir gegönnt, hatte selbst nur noch recht wenig, und dann vorm rengar (wars glaub ich) noch mit dem E über die wand abgehaun. heftig.
naja wird wohl n gragas marathon für mich geben damit ich den auch rankedfähig für mich machen kann :D