Fußball-Thread

04/20/2013 17:00 Bayernfan91#9361
Bayern fährt wohl den nächsten Kantersieg ein.
Da soll mir nochmal einer erzählen, die könnten nicht mit Barca mithalten.
04/20/2013 17:03 Carlos Lehder#9362
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Bayern fährt wohl den nächsten Kantersieg ein.
Da soll mir nochmal einer erzählen, die könnten nicht mit Barca mithalten.
Barcelona kann man auch mit Hannover vergleichen. :rolleyes:
04/20/2013 17:07 zαreαr#9363
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Hannover ist das Barcelona der Bundesliga, das heisst schon was, ja?! :rolleyes:
04/20/2013 17:21 Bayernfan91#9364
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Stell dich nicht dümmer als du bist.
Hab ich mit irgendeinem Wort geschrieben, dass Hannover mit Barcelona zu vergleichen ist?

Klar, Barcelona ist unschlagbar, niemand kann sie schlagen, Bayern sollte erst gar nicht antreten.
Komm mal klar, echt ...

Barcelona ist auch nur eine Mannschaft die verlieren kann, hat man gegen Milan gesehen, hat man gegen PSG gesehen.
Die Spieer sind keine Götter! Auch nicht Messi.
Komm mal von deinem Trip runter.
04/20/2013 17:30 Dribble Joy#9365
Quote:
Komm mal von deinem Trip runter.
das selbe gilt für dich. die bist hier auch schon seit wochen nur auf dem bayern in den 7. himmel loben trip und wirst immer schnell ausfallend.

irgendwann konnten wir hier mal vernünftige diskussionen führen. mittlerweile sinds nur noch haters vs fanboys die sich gegenseitig tot reden. ihr kotzt mich an.

beim spiel bayern barcelona hat bayern in bayern vorteiel und barca in barca. wer am ende weiterkommt entscheidet die jeweilige tagesform. ende der diskussion.
04/20/2013 17:42 ~Neymar~#9366
Ich weiß ja nicht wie oft ihr Liga BBVA schaut, aber die Verteidigung von Barca ist wirklich schlagbar. Der Angriff ist natürlich der beste der Welt. Bayern hat aber eine gute Verteidigung mit traumhaftem Angriff dazu. Dazu fehlt die Schnelligkeit in der Innenverteidigung auch oft bei Barca. Barca ist meiner Meinung nach auf jeden Fall schlagbar. Sehe die Chancen 50% / 50%
04/20/2013 17:46 Bayernfan91#9367
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
das selbe gilt für dich. die bist hier auch schon seit wochen nur auf dem bayern in den 7. himmel loben trip und wirst immer schnell ausfallend.

irgendwann konnten wir hier mal vernünftige diskussionen führen. mittlerweile sinds nur noch haters vs fanboys die sich gegenseitig tot reden. ihr kotzt mich an.

beim spiel bayern barcelona hat bayern in bayern vorteiel und barca in barca. wer am ende weiterkommt entscheidet die jeweilige tagesform. ende der diskussion.
Das sehe ich ja genauso, deswegen kotzen mich aber auch die Leute an, die, ohne nachzudenken, einfach immer schreiben, dass Barca gewinnen wird.
Die labern einfach nur das nach, was alle sagen, ohne eine Ahnung zu haben.

Und wenn Bayern mittlerweile die ganze Saison lang, bis auf die ein oder andere Ausnahme, die Liga dominiert und in der CL mehr als souverän auftritt, dann darf man doch als Fan stolz sein, denn das ist auch für Bayern nicht Gang und Gebe.
04/20/2013 18:07 RRE-GUE#9368
Was denkt ihr, wie sieht das CL Finale aus?
04/20/2013 18:15 Troxid#9369
das cl finale wird sonnig aussehen und es werden 100pro 22 feldspieler drin sein da verwtte ich my ass
04/20/2013 18:42 RRE-GUE#9370
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
das cl finale wird sonnig aussehen und es werden 100pro 22 feldspieler drin sein da verwtte ich my ass
lustig.
04/20/2013 19:02 tripsget#9371
Und Lewandowski trifft schon wieder so spät. ;/ Der Rekord soll in München bleiben.
04/20/2013 19:27 Bayernfan91#9372
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Und Lewandowski trifft schon wieder so spät. ;/ Der Rekord soll in München bleiben.
Ach was, Bayern hat diese Saison genug Rekorde aufgestellt :p
Den einen können wir auch abgeben.
04/20/2013 20:10 BlackflyLP#9373
So, habe meine Sportwettenkonto heute vervierfacht ^^
04/20/2013 20:15 Crrrespo#9374
Quote:
Das sehe ich ja genauso, deswegen kotzen mich aber auch die Leute an, die, ohne nachzudenken, einfach immer schreiben, dass Barca gewinnen wird.
Die labern einfach nur das nach, was alle sagen, ohne eine Ahnung zu haben.

Und wenn Bayern mittlerweile die ganze Saison lang, bis auf die ein oder andere Ausnahme, die Liga dominiert und in der CL mehr als souverän auftritt, dann darf man doch als Fan stolz sein, denn das ist auch für Bayern nicht Gang und Gebe.
Gewöhn dir das ab. Glaub mir, ist besser für deine Nerven :P Es gibt einfach zuviele Barcafags.

Obwohl ich die Bayern nicht mag, glaub ich das sie gegen Barca aufsteigen. Die haben mich gegen Juventus mehr überzeugt als Barca gegen P$G. Aber wenn solche Mannschaften gegeneinander spielen zählt mMn die Tagesform am meisten (natürlich muss man drauf hoffen das der Schiedsrichter auch ohne groben Fehler bleibt).

Finale Bayern - Real und Mou holt die CL :D
04/20/2013 20:19 Lucifer Valentine#9375
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bayern ist aktuell sehr Leistungsstark, was man von Barca, zumindest in der CL, nicht gerade sagen kann. Beinahe hätten sie es sich schon gegen AC Milan verspielt. Gegen PSG war das ganze auch nicht sicher - ich lege mich fest - wäre Messi nicht reingekommen, wäre Barca jetzt nicht mehr dabei.

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post

Finale Bayern - Real und Mou holt die CL :D
Das wäre auch mein großer Wunsch.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucifer Valentine