Bayern fährt wohl den nächsten Kantersieg ein.
Da soll mir nochmal einer erzählen, die könnten nicht mit Barca mithalten.
Da soll mir nochmal einer erzählen, die könnten nicht mit Barca mithalten.
Stell dich nicht dümmer als du bist.Quote:
Barcelona kann man auch mit Hannover vergleichen. :rolleyes:
das selbe gilt für dich. die bist hier auch schon seit wochen nur auf dem bayern in den 7. himmel loben trip und wirst immer schnell ausfallend.Quote:
Komm mal von deinem Trip runter.
Das sehe ich ja genauso, deswegen kotzen mich aber auch die Leute an, die, ohne nachzudenken, einfach immer schreiben, dass Barca gewinnen wird.Quote:
das selbe gilt für dich. die bist hier auch schon seit wochen nur auf dem bayern in den 7. himmel loben trip und wirst immer schnell ausfallend.
irgendwann konnten wir hier mal vernünftige diskussionen führen. mittlerweile sinds nur noch haters vs fanboys die sich gegenseitig tot reden. ihr kotzt mich an.
beim spiel bayern barcelona hat bayern in bayern vorteiel und barca in barca. wer am ende weiterkommt entscheidet die jeweilige tagesform. ende der diskussion.
Gewöhn dir das ab. Glaub mir, ist besser für deine Nerven :P Es gibt einfach zuviele Barcafags.Quote:
Das sehe ich ja genauso, deswegen kotzen mich aber auch die Leute an, die, ohne nachzudenken, einfach immer schreiben, dass Barca gewinnen wird.
Die labern einfach nur das nach, was alle sagen, ohne eine Ahnung zu haben.
Und wenn Bayern mittlerweile die ganze Saison lang, bis auf die ein oder andere Ausnahme, die Liga dominiert und in der CL mehr als souverän auftritt, dann darf man doch als Fan stolz sein, denn das ist auch für Bayern nicht Gang und Gebe.
Das wäre auch mein großer Wunsch.Quote:
Finale Bayern - Real und Mou holt die CL :D