Der längste e*pvp Thread XIII

04/13/2010 18:13 JogiBär'#9346
Laufen VW von selbst ab oder entfernt die jmd ?
04/13/2010 18:14 John Dread#9347
Animes werden ja mittlerweile nicht mehr gezeichnet...schon länger nicht mehr. Aber Mangas beispielsweise sind auch gezeichnete Bilder.
Nebenbei würde ich auch nie sagen Pixelart wäre keine Kunst, nur weil man nicht mehr mit Papier, Stift und Pinsel arbeitet.

JogiBär, keine Panik, die geht heute schon weg...das System braucht halt ein wenig.
04/13/2010 18:15 Ᵽoppei#9348
gude
04/13/2010 18:17 JogiBär'#9349
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Animes werden ja mittlerweile nicht mehr gezeichnet...schon länger nicht mehr. Aber Mangas beispielsweise sind auch gezeichnete Bilder.
Nebenbei würde ich auch nie sagen Pixelart wäre keine Kunst, nur weil man nicht mehr mit Papier, Stift und Pinsel arbeitet.

JogiBär, keine Panik, die geht heute schon weg...das System braucht halt ein wenig.
Joa ich dachte halt nur :D
Naja bin mal weg bye.
04/13/2010 18:17 Fl4k3.#9350
Auch ich als Anime hasser muss sagen animes sind schon kunst auch wenn sie per pc gemacht werden, aber lass dir mal so ne story einfallen und bring sie dan noch als datei raus.
04/13/2010 18:17 The Zorkas#9351
Animes sind auch Kunst, dass kann man nicht abstreiten..

Es gibt Sachen, da denke ich wirklich "Wie kann man sowas nur als Kunst bezeichnen?"
Zum Beispiel wurde an unserer Schule mal ein "Künstler" vorgestellt dessen "Kunst" unter anderem daraus bestand, das Restessen von seinem Frühstück auf die Tischdecke zu kleben und das dann an die Wand zu hängen.. ;O

Bei solchen Sachen zweifle ich dann doch seh an der Bezeichnung "Kunst", aber sowas wie Animes/Mangas sind auf jedenfall Kunst. Vielleicht mag sie nicht jeder (ich im übrigen auch nicht), aber dass sie Kunst sind, dürfte eigentlich klar sein. ;>
04/13/2010 18:17 exeduz#9352
Quote:
Originally Posted by [Ishtar] View Post
Ich mag Kunst :)

-

Bzw auch Flockdraw...

-

Ja die Liebe :rolleyes:
My first flockdraw :o :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

man sieht das verkrüppelt aus :D
04/13/2010 18:18 bluthusten#9353
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Dann bist du auch der Meinung, dass Anime durchaus Kunst ist.
ich bin der meinung dass der begriff kunst nichtig geworden ist und man das was man im allgemeinen unter kunst versteht eher als "kulturell wertvoll" bezeichnen sollte. animes sind zwar in japan und afaik auch korea durchaus kultuprägend in europa jedoch nicht
04/13/2010 18:19 DasNiveau#9354
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post

das obere ist das original oder ?
04/13/2010 18:20 exeduz#9355
Ja sicher :o
04/13/2010 18:21 John Dread#9356
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
ich bin der meinung dass der begriff kunst nichtig geworden ist und man das was man im allgemeinen unter kunst versteht eher als "kulturell wertvoll" bezeichnen sollte. animes sind zwar in japan und afaik auch korea durchaus kultuprägend in europa jedoch nicht
Kulturell wertvoll und kulturprägend sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ich bin mir sehr sicher, dass der Anime die europäische Kultur prägt. Wertvoll liegt hier wieder im Auge des Betrachters.
04/13/2010 18:22 |Trine|#9357
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
zumindest lässt es ein paar peer-groups ( weiss nicht ob die rechtschreibung korrekt ist) enstehen, wie z.b die visual keys oder costplay anhänger
04/13/2010 18:23 [Ishtar]#9358
Quote:

^^ ich finds gut
04/13/2010 18:23 getToasted#9359
Quote: