Laufen VW von selbst ab oder entfernt die jmd ?
Joa ich dachte halt nur :DQuote:
Animes werden ja mittlerweile nicht mehr gezeichnet...schon länger nicht mehr. Aber Mangas beispielsweise sind auch gezeichnete Bilder.
Nebenbei würde ich auch nie sagen Pixelart wäre keine Kunst, nur weil man nicht mehr mit Papier, Stift und Pinsel arbeitet.
JogiBär, keine Panik, die geht heute schon weg...das System braucht halt ein wenig.
My first flockdraw :o :Quote:
ich bin der meinung dass der begriff kunst nichtig geworden ist und man das was man im allgemeinen unter kunst versteht eher als "kulturell wertvoll" bezeichnen sollte. animes sind zwar in japan und afaik auch korea durchaus kultuprägend in europa jedoch nichtQuote:
Dann bist du auch der Meinung, dass Anime durchaus Kunst ist.
Kulturell wertvoll und kulturprägend sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ich bin mir sehr sicher, dass der Anime die europäische Kultur prägt. Wertvoll liegt hier wieder im Auge des Betrachters.Quote:
ich bin der meinung dass der begriff kunst nichtig geworden ist und man das was man im allgemeinen unter kunst versteht eher als "kulturell wertvoll" bezeichnen sollte. animes sind zwar in japan und afaik auch korea durchaus kultuprägend in europa jedoch nicht
zumindest lässt es ein paar peer-groups ( weiss nicht ob die rechtschreibung korrekt ist) enstehen, wie z.b die visual keys oder costplay anhängerQuote:
ich bin der meinung dass der begriff kunst nichtig geworden ist und man das was man im allgemeinen unter kunst versteht eher als "kulturell wertvoll" bezeichnen sollte. animes sind zwar in japan und afaik auch korea durchaus kultuprägend in europa jedoch nicht
^^ ich finds gutQuote:
My first flockdraw :o :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
man sieht das verkrüppelt aus :D
Erinnert mich etwas an was anderes..Quote: