Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Punk Hazard war aber auch nur ein Aufbau Arc zu Dressrosa, der die Handlung einleiten sollte.
|
Ich bin der selben Meinung.
Quote:
Originally Posted by Sorou
Find ich auch und so wie es jetzt aussieht ist Doflamingo der "Endboss" von Dressrosa und CC spielt jetzt eine Nebenrolle.
|
Wenn Don Flamingo wirklich aufkreuzt und auf einen Kampf aus ist, vllt. Allerdings denke ich nicht, dass jetzt schon ein Kampf gegen ihn kommen wird. Ich glaube der baut sich noch einmal richtig auf und wird evt. zu einem Kaiser (natürlich durch Tricks, Pläne etc.) und wird dann später irgendwan gestürtzt. Bspw. besiegen Law und Ruffy Kaido, aber Flamingo übernimmt seine Position und sagt er hätte ihn besiegt oder sowas, könnte ja sein. Oder er wird wirklich in diesem Arc besiegt, was ich nicht unbedingt glauben mag.
Deswegen würde es auch nichs ausmachen, wenn man bisher so wenig von Kaido gesehen hat und er als Kaiser weg vom Fenster ist, außerdem würde das auch Sinn machen, da es schon komisch ist, das die Strohut Bande, obwohl sie gerade in der Neuen Welt gelandet sind einen Kaiser stürtzen wollen.
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™
naja, fujitora könnte auch ein endboss sein^^
|
Ich glaube weniger. Ich glaube er spielt einfach nur eine Art Verfolger und wird nicht richtig in Aktion treten können. Außerdem denke ich auch nicht, dass es Ruffy jetzt schon mit einem Admiral aufnehmen kann (zumindest Ruffy alleine). Aber an ihn dran kommen könnte er schon etwas, nur hald noch nicht ganz, wenn du verstehst.