ach so ziemlich alles hab jetzt die karosserie neu gemacht das sie nicht mehr rostet und als nächstes kommt dann das innen leben dann kümmer ich mich um stoßdämpfer bremsen auspuff etcQuote:
Das ist doch wunderbar! Mit welcher Shisha und welchen Tabak habt ihr geraucht?
Gut, dann bin ich nicht der Einzige, dem das so vorkommt. So weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht alleine bin. :o
Was genau hast du alles für deinen "neuen" Passat geplant?
Liebe Grüße,
Icetea'
Interessant! Nun stellt sich mir aber die Frage, ob dieser Tabak empfehlenswert ist oder doch eher nicht. :DQuote:
Also laut Internet, soll es nach :"fruchtiger Honigmelone und exotisch-dominanter Mango" schmecken.
Sieht auf den ersten Blick nach einem Großprojekt aus. Was willst oder musst du im Innenraum des Passats machen?Quote:
ach so ziemlich alles hab jetzt die karosserie neu gemacht das sie nicht mehr rostet und als nächstes kommt dann das innen leben dann kümmer ich mich um stoßdämpfer bremsen auspuff etc
Um diese Uhrzeit erst aufgestanden? :oQuote:
Moin
Also ich finde den Tabak echt super! :DQuote:
Interessant! Nun stellt sich mir aber die Frage, ob dieser Tabak empfehlenswert ist oder doch eher nicht. :D
Sieht auf den ersten Blick nach einem Großprojekt aus. Was willst oder musst du im Innenraum des Passats machen?
Um diese Uhrzeit erst aufgestanden? :o
Aber auch dir: Servus! Alles klar bei dir? Habe dich schon etwas länger nicht mehr gesehen.
Liebe Grüße,
Icetea'
elektronik & den himmelQuote:
Interessant! Nun stellt sich mir aber die Frage, ob dieser Tabak empfehlenswert ist oder doch eher nicht. :D
Sieht auf den ersten Blick nach einem Großprojekt aus. Was willst oder musst du im Innenraum des Passats machen?
Um diese Uhrzeit erst aufgestanden? :o
Aber auch dir: Servus! Alles klar bei dir? Habe dich schon etwas länger nicht mehr gesehen.
Liebe Grüße,
Icetea'
Das ist doch mal eine Aussage mit der ich wenigstens Ansatzweise etwas anfangen kann. :p Die Bewertungen im Netz sehen soweit auch ganz vernünftig aus. Werde das ganze wohl mal probieren. :)Quote:
Also ich finde den Tabak echt super! :D
Auch wenn's verspätet ist: Servus! :heyguys:Quote:
moin, ich liebe es nach dem Nachtdienst nur von 7-14:00 zu pennen :(
geht mal auf loser.com :lul:
Diesem Beitrag würde ich mich jetzt auch anschließen. :lul:Quote:
Wtf :lul:
Okay, was genau musst du an der Elektronik alles machen?Quote:
elektronik & den himmel
Also das habe ich eher weniger erwartet. :lul:Quote:
geht mal auf loser.com :lul:
Ja, der ist echt empfehlenswert! ;)Quote:
Das ist doch mal eine Aussage mit der ich wenigstens Ansatzweise etwas anfangen kann. :p Die Bewertungen im Netz sehen soweit auch ganz vernünftig aus. Werde das ganze wohl mal probieren. :)
Liebe Grüße,
Icetea'
Die Nuggets waren bestimmt lecker, aber wenn ich die Tomaten sehe, wird mir schlecht. :kekw:Quote:
vegane Nuggets
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]