League of Legends Chit-Chat XI

11/08/2017 05:39 ​Maru#9346
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
die hat aber waveclear aus 1k range :thinking:
der q kann nur 2-3 minions treffen sagte pobelter

die wollen ihren q aber noch vorm release buffen damit er mehr aoe range hat

sie soll super schlechten waveclear haben though... sagte pobelter...

will jemand morgen den neuen patch spielen? :3~~
11/08/2017 09:54 Bobo#9347
Direkt mal alles aus dem Blue Essence Shop kaufen. :D
11/08/2017 10:35 Blazeon#9348
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
wooooooooooooo0w endlich mal ein anspruchsvoller champ
direkt heulen
gg - . -
Ob der Champion wirklich so anspruchsvoll sein wird, wird sich zeigen. Immerhin wurde das schon vielen Champions behauptet und im Endeffekt waren sie einfacher als gedacht. Aber ich muss zu geben, dass ich ihn bisher noch nicht gespielt habe und somit mir keine wirkliche Meinung bilden kann. Was mich aber extrem stört, ist das Aussehen vom Champ es passt meiner Meinung nach einfach nicht ins Spiel und sieht eher aus wie ein Troll für den 1. April aber das ist reine Geschmackssache.
11/08/2017 10:43 taco.#9349
lane ezreal ist wieder super
11/08/2017 12:50 Bobo#9350
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Ob der Champion wirklich so anspruchsvoll sein wird, wird sich zeigen. Immerhin wurde das schon vielen Champions behauptet und im Endeffekt waren sie einfacher als gedacht. Aber ich muss zu geben, dass ich ihn bisher noch nicht gespielt habe und somit mir keine wirkliche Meinung bilden kann. Was mich aber extrem stört, ist das Aussehen vom Champ es passt meiner Meinung nach einfach nicht ins Spiel und sieht eher aus wie ein Troll für den 1. April aber das ist reine Geschmackssache.
Naja das er nicht passt würde ich nicht sagen. Wir haben sowas wie Urgot, Annie, Aurelion Sol. Zwischen diesen Champs ist auch alles vertreten. Der Anfang ist sicher für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Wochen legt sich das wieder.
11/08/2017 12:56 ​Maru#9351
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Wie kann man so viel Scheiße labern ?_?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oh shit ist der skin nicht selten?
11/08/2017 13:16 Bobo#9352
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Wie kann man so viel Scheiße labern ?_?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oh shit ist der skin nicht selten?
RAF oder Honor Capsule. Selten ja, gut aussehen nein. Aber gz.
11/08/2017 13:29 GinChilla#9353
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Honor capsule hab ich letzte Season 2 Stück bekommen 2 mal Champshard. Danke für nichts. Dafür bekomme ich in letzter Zeit beim einloggen Keys ohne Ende für sportliches Verhalten :kappa:
11/08/2017 14:00 Bobo#9354
Bin immernoch Stufe 2, obwohl ich 100+ Honorierungen bekommen habe und beereits 30+ Keyfragmente, glaube mein Account ist buggy.
11/08/2017 15:05 ANBEEFER#9355
War nicht mal eine Woche nach Release Stufe 5
11/08/2017 15:20 Bobo#9356
Der neue Spielmodus sieht richtig geil aus.
11/08/2017 17:16 ​Maru#9357
Quote:
Honor Capsule. Meine 2. oder so auf dem Account :- )
11/08/2017 17:22 Bobo#9358
Bezieht sich das "erste Spiel" um den Boarder / Skin zu erhalten auf die Pre Season oder wenn Season 8 anfängt, die Meinungen sind auf reddit gespalten, oder ist das random und wird in Wellen freigeschalten wie letzte Season?
11/08/2017 19:19 *Excite*#9359
Quote:
Bezieht sich das "erste Spiel" um den Boarder / Skin zu erhalten auf die Pre Season oder wenn Season 8 anfängt, die Meinungen sind auf reddit gespalten, oder ist das random und wird in Wellen freigeschalten wie letzte Season?
Wenn du ein Game spielst bekommst du nur Zeugs von deinen alten investierten Runen wieder in Blaue Essenzen sowie eine gewisse Anzahl von Mystery Skinchard von deinen ehemaligen Runenseite und diese Symbole.
11/08/2017 19:30 Bobo#9360
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Wenn du ein Game spielst bekommst du nur Zeugs von deinen alten investierten Runen wieder in Blaue Essenzen sowie eine gewisse Anzahl von Mystery Skinchard von deinen ehemaligen Runenseite und diese Symbole.
Und wann werden die Boarder freigeschalten? In OCE sind die angeblich schon da.