nice dann is er ja bei der Top 10 vertreten glaub ich :o
da wär ich auch gern mal drinne xd
da wär ich auch gern mal drinne xd
richtig.Quote:
Bin leider vor Spielbeginn schon eingeschlafen und jetzt wach geworden. Yes, Baby! :D
Was haltet Ihr von diesem kleinen Schein? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Gesetzt)
Kleine Verständnissfrage, lange nicht mehr bei Tipico gespielt:
Ich kann jetzt nur die 1.000€ Einzahlung über PayPal auszahlen lassen und der Restliche Betrag geht auf das Bankkonto?
Quote:
Bin leider vor Spielbeginn schon eingeschlafen und jetzt wach geworden. Yes, Baby! :D
Was haltet Ihr von diesem kleinen Schein? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Gesetzt)
Kleine Verständnissfrage, lange nicht mehr bei Tipico gespielt:
Ich kann jetzt nur die 1.000€ Einzahlung über PayPal auszahlen lassen und der Restliche Betrag geht auf das Bankkonto?
Oha :D kannst du ein bild reinstellen?Quote:
Bin mir ziemlich sicher das, dass ganze kommt. Habe nochmal 400€ drauf gesetzt so das auf den Spielen nun 600€ liegen. Niederlande wird gewinnen und erfolgreich in die Quali starten, vor allem nach dem Sie gegen Italien verloren haben, auch wenn Robben nicht dabei ist. Die Niederlande hat deutlich mehr Qualität im Kader. Italien unter neuem Trainer wird den Ansprüchen gerecht werden und einen Sieg einfahren. Für die Türkei ist ein Sieg Pflicht um sich für die EM zu qualifizieren, denn solche Punkte kann man nicht liegen lassem wenn man zur EM will.