[GuildWars2] Chit-Chat

05/18/2015 19:39 dacx#9346
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
gibt es top pvp spieler die streamen/videos auf YT haben? kann man den irgendwie zuschauen & die builds sehen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Blu spielt selber ganz akzeptables PvP und castet sehr viel. Einfach mal seine pastBroadcasts ansehen, vielleicht sagt dir das zu.

Ich bin mal von sPvP ausgegangen; oder interessierst du dich für WvW-PvP?
05/18/2015 20:56 cyn0x#9347
es gibt einen guildnews stream zum go4guildwars2cup. da werden immer die builds gezeigt. die builds findest du auch auf metabattle.

blu spielt gar kein pvp mehr so weit ich weiß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vielleicht könnte das video für dich interessant sein:

gute twitch streamer sind romoncoke und lordhelseth
05/18/2015 21:10 Tömaaaa#9348
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post

Blu spielt selber ganz akzeptables PvP und castet sehr viel. Einfach mal seine pastBroadcasts ansehen, vielleicht sagt dir das zu.

Ich bin mal von sPvP ausgegangen; oder interessierst du dich für WvW-PvP?
solopvp war schon korreckt :)
danke

gibts einen der thief erklärt & verschiedene match ups. wie man gegen X spielt & so
komme nämlich auf engis/ & 2-3 powernecro auf einmal nicht klar, verliere immer...
06/10/2015 17:55 ixam23#9349
Ich war jetzt fast ein Jahr inkativ in GW2, kann mir jemand Tipps geben wie ich schnell wieder ins Spiel rein finde? (Ja ich bin max Lvl.)
Auch wegen den Neuen Features etc.
06/11/2015 19:47 DarkOPM#9350
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
Ich war jetzt fast ein Jahr inkativ in GW2, kann mir jemand Tipps geben wie ich schnell wieder ins Spiel rein finde? (Ja ich bin max Lvl.)
Auch wegen den Neuen Features etc.
Gibt eigentlich nicht wirklich neue Features ^^
06/19/2015 14:02 Tokzik#9351
Ist dieser aufgestiegene Schmuck, den man für Lorbeeren kaufen kann, dass allgemeine "Endgame" für Schmuck, oder gibts noch was darüber?
06/19/2015 14:30 DarkOPM#9352
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Ist dieser aufgestiegene Schmuck, den man für Lorbeeren kaufen kann, dass allgemeine "Endgame" für Schmuck, oder gibts noch was darüber?
Aufgestiegene Rüstung ist im allgemeinen die beste Rüstung die es gibt. Nur die Ringe kann man noch infundieren, d. h. sie haben dann zwei Slots für Infusionen.
06/19/2015 18:47 dacx#9353
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Das war's leider. :-(
06/19/2015 19:19 DarkOPM#9354
Quote:
Das war's leider. :-(
Besser als jedes Jahr neue Items die den alten Kram entwerten ^^
06/19/2015 22:35 Tokzik#9355
Mir gings hauptsächlich darum, ob es Sinn macht, als relativer Neuling exotischen Schmuck einfach zu überspringen und direkt mit Hilfe von Lorbeeren den aufgestiegenen Schmuck zu kaufen. Ich denke, das werde ich dann wohl tun. :)
06/19/2015 22:37 PADDI_4_BOT#9356
Ja ich würde das tuen brauchst du eh aber achte drauf paar sachen bekommt man auch durch das WvW oder durch gilden Belohnungen
06/20/2015 11:11 dacx#9357
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Besser als jedes Jahr neue Items die den alten Kram entwerten ^^
Mann bekommt's trotzdem zu leicht. :/
HoT schon vorbestellt?
06/20/2015 12:13 DarkOPM#9358
Quote:
Mann bekommt's trotzdem zu leicht. :/
HoT schon vorbestellt?
Nein noch nicht. Ich warte bis zum 23. 06 um zu sehen was andere Händler dafür verlangen.
06/20/2015 14:21 Dkaffe#9359
Ich hab mir die Standard-Version vorbestellt, konnte einfach nicht widerstehen. Wobei die beiden anderen Editions schon leicht unnötig sind.
06/20/2015 14:35 DarkOPM#9360
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich hab mir die Standard-Version vorbestellt, konnte einfach nicht widerstehen. Wobei die beiden anderen Editions schon leicht unnötig sind.
Jop finde die Items auch sehr sinnfrei. Hätte mir höchstens eine CE mit Figur gekauft.

Wir könnten eigentlich auch mal zusammen etwas Ingame unternehmen :)

€: sollte auch schauen wer schreibt. Wir sprechen im TS mal noch über für Items.