Stell nen Item rein, geh zu dingens da & mach abbrechen, dann siehst du es wieder.Quote:
OMG was geht mit dem Agent? Hab ne 133-10+15 Murmel gekauft und das Gold ist verschwunden aber in den Receipts ist keine Murmel und im Inventar auch nicht :(
Sry falls ich falsch liege, aber Pofenion's sind doch in Mooraska..Quote:
weiss einer wann pofenion und adler ihn destiny rein kommen
Geh in dein BIN ordner.Quote:
funzt iein multi? wär nicht schlecht mit n 70er spezi un so ^^
Meinst Du das hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab jetzt schon bei vielen Videosgesehen, dass die alle ein "Rotes Netz" in der Skillleiste haben..
Ist sowieich das sehe ein Gegenbuff. Was macht der und wo bekommt man den her
Welche NPC ID?Quote:
Meinst Du das hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ja das ist Ninja Powder, es stunnt den Gegner für 10 Sekunden, man konnte es durch den NPC-Switch von Offensivkiller bekommen, wenn man es jetzt besitzt/benutzt und erwischt wird wird man gebannt.
Die Offsets gehören in die offsets.ini. ;)Quote:
Hey, Frage, ich ab jze von Crazybot , den bot runtergeladen, und die offsets genommen, die 2 seiten vorher hochgeladen wurden sind und diese hab ich dann bei *profile* eingefügt, bin nämlich nicht so erfahren, aber trotzdem Klappt der hack nicht :( HIIILFE bitte ;D