Hätte auch für BF3 schon aufgerüstet, aber ich warte noch bis ich das OK kriege das ich Steuerfrei über die Firma kaufen kann :D Spare mir dann 50€ ^.^Quote:
Warum ihr alle aufrüstet^^.
Wenn dann alles perfekt Optimiert wird bei BF3, läuft es sicher kaum "Hardwarelastiger" als BF3.
Achja, und ich freu mich auch :D
Da ich bei BF3 2 mal von neu anfangen musste, ist mir so mega die Lust dranvergangen...
Aber BF4 Beta ging ja richtig ab,nur halt die Ruckler,Bugs bla bla bla...
Die M40A5 ist ja nen richtiger Killer o.o
In der Beta hab ich damit alle viel besser vom Dach geholt als mit der anderen Sniper ( Außer Barret natürlich :D )
Was bezahlt ihr für BF4 ?
Quote:
Naja da mein PC eh gerad stirbt hab ich eh aufgerüstet auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und so xD .Alles Gestern/Heute bestellt v.v
Kannste auch mich fragen^^. Hab selber den Xeon und nen gutes Gigabyte Board :DQuote:
Uhhh :x zurzeit gibt es dieses Board bei Mindfactory im Angebot.
Wäre geiler gewesen als das Gigabyte Board :x
Kannst ja mal berichten wie gut sich der Xeon macht :D
Du kriegst auch Sachen für Waffen die du noch nicht hast^^Quote:
Meine Frage ist total untergegangen :p
Wenn ich einen Battlepack öffne, kann ich Aufsätze nur für Waffen bekommen, die ich schon freigeschaltet habe oder für alle im Spiel verfügbaren (auch wenn noch nicht freigeschalteten) Waffen?
Wenn ich nur Aufsätze für bereits freigeschaltete Waffen bekommen könnte, würde es sich ja eher lohnen die Battlepacks für später aufzusparen...
Oh ja.. vorallem musst du dir mal das Vergleichvideo auf PC Games (glaub ich)Quote:
Also ich hab jetzt mal Battlefield 3 nach ner gefühlten Ewigkeit auf Konsole (X360) anspielen können und meine Fresse.. haben wir PC'ler es gut. Ich bin's ja gewohnt in fast jedem Game mit durchgehend 45-60+ FPS zu zocken. Auch bei BF 3. Aber auf Konsole gibts ja nur 26-30 :o es spielte irre träge und langsamer als auf PC. Von den Matschtexturen und dem fehlenden Spielern mal gar nicht zu sprechen :D
Viel Spaß bei Battlefield 4, wo noch schlechtere Texturen und größere Maps kommen :awesome: