Der längste e*pvp Thread XLI

11/15/2020 10:47 Akazamuix#9331
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Das freut mich! Bei mir selbst ist soweit auch alles in Ordnung und heute schaue ich mal was alles auf der To-Do-List steht. Was hast du heute so vor?

Dann geht es ja noch relativ klar. Dachte schon hättest bis tief in die Nacht alleine Zeit verbracht. :D Das wäre halt relativ langweilig gewesen. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Icetea'
Hätte ich jemanden an meiner Seite, wäre ich sicherlich nicht so früh schlafen gegangen. :D

btw. Guten Morgen und wünsche allen einen angenehmen Sonntag. :handsdown:
11/15/2020 10:58 Icetea#9332
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Hätte ich jemanden an meiner Seite, wäre ich sicherlich nicht so früh schlafen gegangen. :D

btw. Guten Morgen und wünsche allen einen angenehmen Sonntag. :handsdown:
Mhmm, das kann man halt nicht einfach ändern. Das ist ja wenn eine etwas längere Prozedur. :o Andererseits ist das ganze aber auch eine Sache des Willens. :rolleyes:

Dir auch einen schönen, guten Morgen und auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag. :p

Liebe Grüße,
Icetea'
11/15/2020 12:09 Akazamuix#9333
Quote:
Mhmm, das kann man halt nicht einfach ändern. Das ist ja wenn eine etwas längere Prozedur. :o Andererseits ist das ganze aber auch eine Sache des Willens. :rolleyes:

Dir auch einen schönen, guten Morgen und auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag. :p

Liebe Grüße,
Icetea'
Also ich weiß nicht, ob du das jetzt auf Lebenspartner bezogen hast, aber ich hab durchaus jemanden. Wir leben bloß noch nicht zusammen :D
Mit jemanden auf meiner Seite meinte ich eigentlich, einen Kumpel z.B., der mich unterhält, oder sowas in der Art :lul:
11/15/2020 12:32 Icetea#9334
Quote:
Also ich weiß nicht, ob du das jetzt auf Lebenspartner bezogen hast, aber ich hab durchaus jemanden. Wir leben bloß noch nicht zusammen :D
Mit jemanden auf meiner Seite meinte ich eigentlich, einen Kumpel z.B., der mich unterhält, oder sowas in der Art :lul:
Achso, du meintest den Ehrenmann mit Depressionen. :kappa: Jetzt verstehe ich...

Gut, diese Unterhaltungen zu zweit werden auf Dauer ja ein wenig öde oder etwa nicht? Interessanter wird’s ja erst wenn mehrere mitwirken. ;)

Denke gehe jetzt mal noch in die Sauna und melde mich anschließend wieder. :p

Liebe Grüße,
Icetea'
11/15/2020 12:37 Akazamuix#9335
Quote:
Achso, du meintest den Ehrenmann mit Depressionen. :kappa: Jetzt verstehe ich...

Gut, diese Unterhaltungen zu zweit werden auf Dauer ja ein wenig öde oder etwa nicht? Interessanter wird’s ja erst wenn mehrere mitwirken. ;)

Denke gehe jetzt mal noch in die Sauna und melde mich anschließend wieder. :p

Liebe Grüße,
Icetea'
Genau den meine ich! :lul:
Naja mit Musik, bisschen Alkohol und den richtigen Gesprächsthemen wird es nie zu langweilig! :D

Dann wünsche ich dir viel Spaß :)
Werde mich nachher, so gegen 15 Uhr, mit einem Kumpel zum Shisha rauchen treffen :cool:
Bis nachher!
11/15/2020 12:37 .Max.™#9336
Quote:
Das freut mich! Bei mir selbst ist soweit auch alles in Ordnung und heute schaue ich mal was alles auf der To-Do-List steht. Was hast du heute so vor?

Dann geht es ja noch relativ klar. Dachte schon hättest bis tief in die Nacht alleine Zeit verbracht. :D Das wäre halt relativ langweilig gewesen. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Icetea'
schraube ein wenig in meiner werkstatt an meinen passat rum :D
11/15/2020 14:55 ZKDev#9337
mal so aus Interesse, wie alt seid ihr eigentlich so?
ich für meinen Teil bin zarte 22
11/15/2020 15:52 Panzerjäger#9338
Quote:
Originally Posted by .Max.™ View Post
passat ehre

was
11/15/2020 17:22 .Max.™#9339
Quote:
Originally Posted by Satiriker View Post
passat ehre

was
hab noch den alten 3b 99er bj der is ganz nice :D
11/15/2020 18:52 Icetea#9340
Quote:
Genau den meine ich! :lul:
Naja mit Musik, bisschen Alkohol und den richtigen Gesprächsthemen wird es nie zu langweilig! :D

Dann wünsche ich dir viel Spaß :)
Werde mich nachher, so gegen 15 Uhr, mit einem Kumpel zum Shisha rauchen treffen :cool:
Bis nachher!
Muss immer aufpassen, dass die Medikation der Depressionen eingehalten wird. ;)
Danke dir! War auch relativ angenehm mal ein paar Stunden wieder ins Schwitzen zu kommen. Hoffe natürlich dass du und dein Kollege auch eine angenehme "Shisha-Session" hattet.

Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
Ich selbst bin ebenfalls 22 Jahre alt.

Quote:
Das ist selbstverständlich auch eine gute Beschäftigung. Wieviel Zeit hast du heute damit verbracht? :notsureif:

Was geht bei euch heute Abend bei euch noch so ab?

Liebe Grüße,
Icetea'
11/15/2020 18:59 Akazamuix#9341
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
Also ich bin noch 20 Jahre jung. :handsdown:

Quote:
Danke dir! War auch relativ angenehm mal ein paar Stunden wieder ins Schwitzen zu kommen. Hoffe natürlich dass du und dein Kollege auch eine angenehme "Shisha-Session" hattet.

Das ist selbstverständlich auch eine gute Beschäftigung. Wieviel Zeit hast du heute damit verbracht? :notsureif:

Liebe Grüße,
Icetea'
Ja, die Session war super! :D
Hab deine Frage eben etwas korrigiert.
Naja, heute steht nichts mehr an. Das Wochenende vergeht einfach viel zu schnell!
11/15/2020 18:59 .Max.™#9342
Quote:

Liebe Grüße,
Icetea'
ich hab von heute morgen bis 17 uhr dran gebastelt .
hab ihn vor ein paar monaten gekauft und bau ihn grad neu auf :)
11/15/2020 19:12 Icetea#9343
Quote:
Also ich bin noch 20 Jahre jung. :handsdown:

Ja, die Session war super! :D
Hab deine Frage eben etwas korrigiert.
Naja, heute steht nichts mehr an. Das Wochenende vergeht einfach viel zu schnell!
Das ist doch wunderbar! Mit welcher Shisha und welchen Tabak habt ihr geraucht?

Gut, dann bin ich nicht der Einzige, dem das so vorkommt. So weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht alleine bin. :o

Quote:
ich hab von heute morgen bis 17 uhr dran gebastelt .
hab ihn vor ein paar monaten gekauft und bau ihn grad neu auf :)
Was genau hast du alles für deinen "neuen" Passat geplant?

Liebe Grüße,
Icetea'
11/15/2020 19:22 Akazamuix#9344
Quote:
Das ist doch wunderbar! Mit welcher Shisha und welchen Tabak habt ihr geraucht?

Gut, dann bin ich nicht der Einzige, dem das so vorkommt. So weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht alleine bin. :o

Was genau hast du alles für deinen "neuen" Passat geplant?

Liebe Grüße,
Icetea'
Hab vergessen, von welcher Marke die Shisha ist :o
Jedenfalls habe ich da einiges dazu gekauft, wie Schläuche mit einem Glasmundstück von Hookah, Molassefänger von Mata Leon usw. und hat insgesamt 207€ gekostet, wenn ich mich nicht täusche.
Almassiva "Wenn der Mond" - müsste der Tabak heißen, wenn ich mich nicht täusche. :D
11/15/2020 19:29 Icetea#9345
Quote:
Hab vergessen, von welcher Marke die Shisha ist :o
Jedenfalls habe ich da einiges dazu gekauft, wie Schläuche mit einem Glasmundstück von Hookah, Molassefänger von Mata Leon usw. und hat insgesamt 207€ gekostet, wenn ich mich nicht täusche.
Almassiva "Wenn der Mond" - müsste der Tabak heißen, wenn ich mich nicht täusche. :D
Habe nur noch drei von MIG Shisha. Kenne den Tabak gar nicht. Nach was soll der schmecken? :confused:

Liebe Grüße,
Icetea'