Heyho liebe Com.
Da ich meinen eigenen Server dank der Tec und einigen anderen strapazen aufgeben musste. Jedoch aber trotzdem für mein Leben gerne weitermachen möchte in der M2 Section suche ich ein Team in dem mitagieren kann.
Welchen Platz ich im Team haben möchte?
Am liebsten den des Clientmodders (Nicht unprofessionelles "Umdesignen" , richtige Clienttechnik)
Als Quester würde ich mich auch gerne Integrieren.
Was ich mitbringe und leisten kann:
- Sehr gute Clientfähigkeiten
Einbauen von Rüstungen, Waffen, Monstern, Pythonscripts, Maps, Shinings etc etc ;)
Dazu einige sellbst umgeschriebene Interfaces und auch ein Paar Modelle.
Einige Bilder zu meinen Clientfähigkeiten
- Gute Questfähigkeiten
Bin zwar noch kein richtig guter Quester wie manch andere hier. Jedoch bin ich sehrwohl in der Lage eine Run-Quest zu schreiben und auch noch viel mehr. Zu dem bin ich grade dabei eine sehr umfangreiche vollautomatische PvP-Turnier Quest zu schreiben bei der ich ein Team bräuchte was mir hilft bzw es testet ( brauche dafür mindestens 16 Teilnehmer )
Habe auch noch einige gute selfmade Quests auf meinem Pc die ich gerne anbieten möchte.
- Servertechnik
Serverseitig kann ich natürlich auch arbeiten. In Navicat so wie an den Files direkt. Maps einbaun , weitere Cores hinzufügen und alles anpassen/ verlinken. Petsystem und ähnliches sind dank diverser Dif's kein Problem für mich!
Über mich :
Ich denke das alter spielt für manche denn doch schon eine Rolle.
Ich bin 17 Jahre alt , nächsten Monat 18 .
Bin sehr aktiv online, also fast immer erreichbar!
Ein funktionierendes Headset ist ebenfalls vorhanden.
Genau wie Skype und TS3.
Schlusswort:
Wer Intresse an mir hat soll sich einfach per PN oder Skype bei mir melden. Würde mich dann über ein nettes Gespräch im TS oder Skype freuen.
Meine Skypeadyy ist : youko.proton
Mit freundliche Grüßen,
Sanii
Da ich meinen eigenen Server dank der Tec und einigen anderen strapazen aufgeben musste. Jedoch aber trotzdem für mein Leben gerne weitermachen möchte in der M2 Section suche ich ein Team in dem mitagieren kann.
Welchen Platz ich im Team haben möchte?
Am liebsten den des Clientmodders (Nicht unprofessionelles "Umdesignen" , richtige Clienttechnik)
Als Quester würde ich mich auch gerne Integrieren.
Was ich mitbringe und leisten kann:
- Sehr gute Clientfähigkeiten
Einbauen von Rüstungen, Waffen, Monstern, Pythonscripts, Maps, Shinings etc etc ;)
Dazu einige sellbst umgeschriebene Interfaces und auch ein Paar Modelle.
Einige Bilder zu meinen Clientfähigkeiten
- Gute Questfähigkeiten
Bin zwar noch kein richtig guter Quester wie manch andere hier. Jedoch bin ich sehrwohl in der Lage eine Run-Quest zu schreiben und auch noch viel mehr. Zu dem bin ich grade dabei eine sehr umfangreiche vollautomatische PvP-Turnier Quest zu schreiben bei der ich ein Team bräuchte was mir hilft bzw es testet ( brauche dafür mindestens 16 Teilnehmer )
Habe auch noch einige gute selfmade Quests auf meinem Pc die ich gerne anbieten möchte.
- Servertechnik
Serverseitig kann ich natürlich auch arbeiten. In Navicat so wie an den Files direkt. Maps einbaun , weitere Cores hinzufügen und alles anpassen/ verlinken. Petsystem und ähnliches sind dank diverser Dif's kein Problem für mich!
Über mich :
Ich denke das alter spielt für manche denn doch schon eine Rolle.
Ich bin 17 Jahre alt , nächsten Monat 18 .
Bin sehr aktiv online, also fast immer erreichbar!
Ein funktionierendes Headset ist ebenfalls vorhanden.
Genau wie Skype und TS3.
Schlusswort:
Wer Intresse an mir hat soll sich einfach per PN oder Skype bei mir melden. Würde mich dann über ein nettes Gespräch im TS oder Skype freuen.
Meine Skypeadyy ist : youko.proton
Mit freundliche Grüßen,
Sanii
SERVER GEFUNDEN ! ;)