Bin der Meinung, dass es nun schwerer ist viel Geld zu machen.
Bei mir das Gleiche bloß das es bei mir die ersten 4 mit Siegel waren und dann die nächsten 44 ohne :(Quote:
Oh man, bin gerade schon wieder extrem angepisst. Die ersten 11 Bewertungen die freigeschaltet wurden hatten ALLE ein Prädikat. Dann wurden heute wieder 12 freigeschaltet, alle OHNE Prädikat. Wollen die mich eigentlich verarschen? Überhaupt nichts an der Schreibweise geändert, manche Bewertungen sogar ausführlicher als die mit den Prädikaten. Wohl ein Mitarbeiter der aus Frust gearbeitet hat, oder was soll der Müll? Habe bisher schon über 1000 Bewertungen abgegeben und manchmal gab es vereinzelte Bewertungen ohne Prädikat. Aber 12 am Stück??? Wenn es dafür keine Erklärung gibt, oder es sich nicht ändert bin ich echt raus.. Schweinerei sowas.
Du denkst bestimmt immer noch dass man nur Produkte bewerten kann die man selbst besitzt? :DQuote:
Schweinerei 1000 Produkte zu bewerten, obwohl Zusammenfassungen anderer Bewertungen damals gar nicht gestattet wurden. :rolleyes:
44 ohne am Stück!? Ohne dass du was an dem Aufbau geändert hast? In welchem Zeitraum wurden sie freigeschaltet, alle an einem Tag?Quote:
Bei mir das Gleiche bloß das es bei mir die ersten 4 mit Siegel waren und dann die nächsten 44 ohne :(
Quote:
Du denkst bestimmt immer noch dass man nur Produkte bewerten kann die man selbst besitzt? :D
:rolleyes: <-------Quote:
Schweinerei 1000 Produkte zu bewerten, obwohl Zusammenfassungen anderer Bewertungen damals gar nicht gestattet wurden. :rolleyes:
Dann hoff ich mal dass es nach dem Muster weitergeht und meine von Sonntag alle ein Prädikat bekommen :awesome:Quote:
44 ohne am Stück!? Ohne dass du was an dem Aufbau geändert hast? In welchem Zeitraum wurden sie freigeschaltet, alle an einem Tag?
Habe nämlich ein Muster gefunden.
11 Bewertungen vom 04.05 -> 11 Prädikate
12 Bewertungen vom 05.05 -> 0 Prädikate
Bisher 5 Bewertungen vom 06.05 -> 5 Prädikate
Fällt euch was auf? Ich denke echt nicht dass sowas am Mitarbeiter liegt, der einfach jedem Produkt dass er korrigiert keinem ein Prädikat gibt. Also entweder war es ein Fehler, oder die lassen mittlerweile wirklich ein Programm drüber laufen..
Quote:
Oh man, bin gerade schon wieder extrem angepisst. Die ersten 11 Bewertungen die freigeschaltet wurden hatten ALLE ein Prädikat. Dann wurden heute wieder 12 freigeschaltet, alle OHNE Prädikat. Wollen die mich eigentlich verarschen? Überhaupt nichts an der Schreibweise geändert, manche Bewertungen sogar ausführlicher als die mit den Prädikaten. Wohl ein Mitarbeiter der aus Frust gearbeitet hat, oder was soll der Müll? Habe bisher schon über 1000 Bewertungen abgegeben und manchmal gab es vereinzelte Bewertungen ohne Prädikat. Aber 12 am Stück??? Wenn es dafür keine Erklärung gibt, oder es sich nicht ändert bin ich echt raus.. Schweinerei sowas.
Wurden alle innerhalb von 2 Stunden freigeschaltetQuote:
Du denkst bestimmt immer noch dass man nur Produkte bewerten kann die man selbst besitzt? :D
44 ohne am Stück!? Ohne dass du was an dem Aufbau geändert hast? In welchem Zeitraum wurden sie freigeschaltet, alle an einem Tag?
Fällt euch was auf? Ich denke echt nicht dass sowas am Mitarbeiter liegt, der einfach jedem Produkt dass er korrigiert keinem ein Prädikat gibt. Also entweder war es ein Fehler, oder die lassen mittlerweile wirklich ein Programm drüber laufen..
Ich hatte vor knapp 1 Jahr schon mal bei so einer Aktion mitgemacht und da auch so um die 50 Bewertungen geschrieben. Der Stil hat sich seit dem nicht geändert und damals hatte ich ja schon eine Siegelrate von 90%+. Und das Obwohl ich damals noch Bewertung mit gerade einmal 1200 Zeichen abgegeben habe. Ich glaube (und hoffe) das es nicht nur an mir liegt. :SQuote:
Also ich habe bisher bei rund 100 Bewertungen 100% Siegel. Alle nach dem gleichen Aufbau.
Einleitung, Hauptext mit Vor- und Nachteilen, nochmal Pro und Cons in Stichpunkten und Schlussfolgerung. Meistens um die 2000 Zeichen.
Wenn aber manche 500 Zeichen über das Design eines Energydrinks schreiben, ist das irgendwie klar, dass so etwas kein Siegel bekommen kann. Und es sollen Bewertungen sein und keine Werbetexte.
Quote:
Okay, interessant zu hören dass es bei dir auch an dem Tag liegt. Bei früheren Aktionen gab es schon oft Probleme mit der Prädikatsvergabe und ich denke, dass wird wieder ein Fehler sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an einem Mitarbeiter liegt. Habe denen auch mal geschrieben und das Problem geschildert. Sonst waren sie auch immer sehr kulant. Mal sehen.Quote:
Genau so sieht es auch bei mir aus. Alle Bewertungen vom 05.05 wurden nicht versiegelt, während ich für die vom 04.05 Siegel erhalten hatte.
Entweder haben die dort einen Mitarbeiter, der von einem Doktorarbeiten als Bewertungen erwartet, oder die machen es einfach mal nach Lust und Laune.
Habe Billiger.de ebenfalls auf Facebook angeschrieben ich meld mich wenn die was geschrieben haben ! :)Quote:
Okay, interessant zu hören dass es bei dir auch an dem Tag liegt. Bei früheren Aktionen gab es schon oft Probleme mit der Prädikatsvergabe und ich denke, dass wird wieder ein Fehler sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an einem Mitarbeiter liegt. Habe denen auch mal geschrieben und das Problem geschildert. Sonst waren sie auch immer sehr kulant. Mal sehen.
Fasst du nun andere Bewertungen zusammen oder schreibst du die alle selber? Was bewertest du für Sachen?Quote:
Also ich habe bisher bei rund 100 Bewertungen 100% Siegel. Alle nach dem gleichen Aufbau.
Einleitung, Hauptext mit Vor- und Nachteilen, nochmal Pro und Cons in Stichpunkten und Schlussfolgerung. Meistens um die 2000 Zeichen.
Wenn aber manche 500 Zeichen über das Design eines Energydrinks schreiben, ist das irgendwie klar, dass so etwas kein Siegel bekommen kann. Und es sollen Bewertungen sein und keine Werbetexte.