Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/03/2013 20:34 Pataya40#9331
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ne, daran kann's echt nicht liegen.^^
Die Eng-Sub Gruppen releasen ja meistens recht zügig (1, max. 2 Tage nach TV-Ausstrahlung) und dennoch brauchen die deutschen Gruppen oftmals mehrere Wochen zum releasen.

Paar Beispiele:

- NanaOne: Amnesia, lief in der Winterseason 2013, haben z.Z 5 von 12 Folgen released.

- Chinurarete & NanaOne: Toaru Kagaku no Railgun S, lief in der Frühlings bis Sommerseason, jetziger Stand: 20 von 24 Folgen.

- Chinurarete: Little Busters! Refrain, derzeitiger Stand: 5 von 9 Folgen.

- Peachcake: Hatten Little Busters! auch geplant aber bis dato keine einzige Folge released, vllt haben sie ihn ja gecancelt, haben aber nichts dergleichen bekanntgegeben.

- Toaru Majutsu no Index: Endymion no Kiseki: UTW-Release: 3 September, Chinu & NanaOne: 16 November

Und solche Verspätungen sind echt keine Seltenheit.
Würd für aktuelle Animes immer auf englische Gruppen zurückgreifen, da man sich bei den deutschen „Qualitätsgruppen“ nie 100%ig sicher sein kann ob sie regelmäßig und vor allem pünktlich releasen.

Versteh eh nicht, warum die immer so lange brauchen. Die englischen Gruppen schaffen es ja auch ordentliche Subs binnen weniger Stunden / 1-2 Tagen zu liefern.
Naja, hätte gedacht, dass eng sub Gruppen 1-2 Tage und ger sub gruppen nochmal 2-4 Tage länger brauchen (eng sub gruppen sind ja meistens größer).

Das die sogar mehrere Wochen brauchen ist echt komisch. Entweder das sind alles 1-2 Mann Gruppen oder die stecken da einfach viel weniger Zeit rein. Außerdem wird die Konkurenz bei eng subs viel größer sein, als bei Ger sub. Könnte mir vorstellen, dass die deshalb schneller arbeiten..

Sind halt nur Spekulationen. vill kennt kyu die Gründe. Warten wir mal, ob er was dazu sagt :o
12/03/2013 20:50 »Epicz´#9332
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Bei Qualitätsgruppen, (Chinurarete) dauert das etw. länger, weil da auch an die 10 QCler pro Folge das durchchecken, und die sind faul und brauchen immer ihre Zeit.
Wenn auf die CQ'ler kein Verlass ist, warum werden sie dann nicht einfach rausgeschmissen?

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Naja, hätte gedacht, dass eng sub Gruppen 1-2 Tage und ger sub gruppen nochmal 2-4 Tage länger brauchen (eng sub gruppen sind ja meistens größer).
Sicher? Dann schau mal z.B bei Chinurarete unter „Team“ nach.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ kannst du dir auch folgendes Bild anschauen:

So, laut dem Bild sind's bei Kyoukai no Kanata 16 CQ'ler, die englischen Gruppen hingegen haben meistens nur 3-4x.

Quote:
Das die sogar mehrere Wochen brauchen ist echt komisch. Entweder das sind alles 1-2 Mann Gruppen oder die stecken da einfach viel weniger Zeit rein.
Siehe oben.

Quote:
Außerdem wird die Konkurenz bei eng subs viel größer sein, als bei Ger sub. Könnte mir vorstellen, dass die deshalb schneller arbeiten..
Auch nicht, ich nehm mal wieder Kyoukai no Kanata als Beispiel.
Deutsche-Gruppen die Kyoukai no Kanata subben: Chinurarete & Shinigami-Neko-Subs.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Englische: Horrible-Subs (Crunchyroll-rip), UTW, FFF, Commie und Mezashite.

Quote:
Sind halt nur Spekulationen. vill kennt kyu die Gründe. Warten wir mal, ob er was dazu sagt :o
Wahrscheinlich das übliche.

Tipp: Real Life, haben ja Stress mit der Arbeit / Schule / Ausbildung / Uni usw.
Aber ist ja nicht so als hätten die Amerikaner nicht auch, wenn nicht sogar mehr Stress.
12/03/2013 20:58 Raschii#9333
Quote:
Das YouTube-Konto AnimeUnity wurde gekündigt, weil wir von Dritten mehrere Meldungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. Zu den Beschwerdeführern gehören:
一般社団法人日本レコード協会
Recording Industry Association of Japan
yeah .____.
12/03/2013 21:24 Sayael#9334

Wat...wer ist das >.< So heiße ich seit Jahren in jeglichen Spielen :(
12/03/2013 21:34 ​Maru#9335
Ist jetzt nicht so der überkreativeinzigartige Name.
12/03/2013 21:34 »Epicz´#9336
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post

evlt bist du es ja selbst? multiple persönlichkeiten unso, you know?
12/03/2013 21:44 Volug#9337
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post

Ein wunder dass du bei jeglichen Spielen überhaupt diesen Namen nutzen konntest. Solche nicht gerade einfallsreichen Namen werden ja gern schnell geschnappt.
12/03/2013 21:56 Sayael#9338
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ist jetzt nicht so der überkreativeinzigartige Name.
Zerstöre nicht meine Illusion!
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
evlt bist du es ja selbst? multiple persönlichkeiten unso, you know?
Nein, ich würde wenn dann Ruri benutzen
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ein wunder dass du bei jeglichen Spielen überhaupt diesen Namen nutzen konntest. Solche nicht gerade einfallsreichen Namen werden ja gern schnell geschnappt.
Ich spiele immer mit early access ab der 1. Sekunde ;o
12/03/2013 22:01 Volug#9339
Dem Anschein nach ja wohl diesmal nicht !
12/03/2013 22:04 Sayael#9340
Quote:
Dem Anschein nach ja wohl diesmal nicht !
12/03/2013 22:12 Volug#9341
Menschen die sich mit Bildern wehren können sich nicht mit Worten behaupten ._.
12/03/2013 22:13 Sayael#9342
Quote:
Menschen die sich mit Bildern wehren können sich nicht mit Worten behaupten ._.
Eat shit

Zufrieden volukhasipupsi?
12/03/2013 22:15 Volug#9343
Menschen die sich mit Worten wehren können es nicht mit Videos.

Nun bin ich gespannt.

Und DAFUQ? Wie kommst du auf hasipupsi. Das weckt grausame errinnerung von vor 3 Jahren. 30 Std die Woche Therapie für nichts.
12/03/2013 22:17 Akihito'#9344
was ein abend
nichts zutun, keinen anime zum schauen
langeweile ohne ende

so fühlt sich also der tot an lol
12/03/2013 22:20 Volug#9345
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
was ein abend
nichts zutun, keinen anime zum schauen
langeweile ohne ende

so fühlt sich also der tot an lol
Du hast ja immernoch uuuuuuuuuns. Sowohl jetzt als auch im tod.